MrDabu Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Leute!Hat jemand von euch schon die DE Version mit der US Version von God of War 3 verglichen und kann zu 100% bestätigen, dass bei der DE nichts geschnitten wurde? Es steht zwar Ungeschnitten bei Amazon und Co., aber bei Assassins Creed 2 war es auch so, dass auf der Verpackung stand "100% Uncut" und das Blut an manchen stellen herausgeschnitten wurde. MfG Beweis für deine Aussagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Leute!Hat jemand von euch schon die DE Version mit der US Version von God of War 3 verglichen und kann zu 100% bestätigen, dass bei der DE nichts geschnitten wurde? Es steht zwar Ungeschnitten bei Amazon und Co., aber bei Assassins Creed 2 war es auch so, dass auf der Verpackung stand "100% Uncut" und das Blut an manchen stellen herausgeschnitten wurde. MfG Sag mal gehts noch? Bei AC2 wurde überhaupt nichts geschnitten.Und ja GOW 3 ist zu 100% Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Leute!Hat jemand von euch schon die DE Version mit der US Version von God of War 3 verglichen und kann zu 100% bestätigen, dass bei der DE nichts geschnitten wurde? Es steht zwar Ungeschnitten bei Amazon und Co., aber bei Assassins Creed 2 war es auch so, dass auf der Verpackung stand "100% Uncut" und das Blut an manchen stellen herausgeschnitten wurde. MfG Es wurde nix in AC2 geschnitten, man musste ja auch die bluteffekte erst in den optionen aktivieren God of War 3 DE-Version ist auf jeden fall uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Leute!Hat jemand von euch schon die DE Version mit der US Version von God of War 3 verglichen und kann zu 100% bestätigen, dass bei der DE nichts geschnitten wurde? Es steht zwar Ungeschnitten bei Amazon und Co., aber bei Assassins Creed 2 war es auch so, dass auf der Verpackung stand "100% Uncut" und das Blut an manchen stellen herausgeschnitten wurde. MfG nunja bei AC2 hattest du die Wahl ob du mit oder ohne Blut spielen möchtest. das kannst du im pausemenü unter optionen umstellen, wenn ich mich nicht irre... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet würde, aber wer schon einen kleinen Einblick haben will, soll sich von GamingClerks auf Youtube die Videos anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet würde, aber wer schon einen kleinen Einblick haben will, soll sich von GamingClerks auf Youtube die Videos anschauen sowas ähnliches schon mal gesehen aber trotzdem endsgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nachdem ich die Demo gespielt habe wurde das Spiel sofort vorbestellt ^^ kanns kaum erwarten das es diese Woche einschneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nachdem ich die Demo gespielt habe wurde das Spiel sofort vorbestellt ^^ kanns kaum erwarten das es diese Woche einschneit kein wunder.. auf allen seiten hat es topbewertungen gekreigt.die demo hat den anreiz erst recht geboten und zu guter letzt: metzeln mit geiler story was will man mehr xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 schon da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Morgen erfahre ich, ob ich es am Mittwoch oder Donnerstag bekomme^^ Hab schon eins zurücklegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Morgen erfahre ich, ob ich es am Mittwoch oder Donnerstag bekomme^^Hab schon eins zurücklegen lassen ebenfalls :-) ma sehn wers zuerst von uns beiden zockt xDD schade, das schon welche das game haben. aber egal xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Jo, wir hams noch vor uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann mir jemand vllt schon sagen wieviel Stunden Spielzeit ein durchgang benötigt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann mir jemand vllt schon sagen wieviel Stunden Spielzeit ein durchgang benötigt. ? Wenn ich mich recht erinnere steht im Test von Play³ (aktuelle Ausgabe vom März) etwas von ca. 11 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Stevinho-Gametest.de hat auch einen Test draußen wo er in nem ausführlichen Video paar Sachen zeigt. Seiner Meinung ist nach dem einen durchspielen nähmlich auch Schluss das es keine Motivation mehr gibt nochmal zu spielen. Naja mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 haben wir eine liste mit den trophies und auch die verstekcten? dann können wir endlich den leidfaden erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja leitfaden wäre mal ne coole sache, haben eh schon ein paar durch das game. und meins wird mittag versand mit glück geht es dann morgen los. wurde auch zeit hab lange genug auf das game gewartet,zwar nicht so lange wie die,die schon seit ps2 zeiten auf denn 3 teil warten! aber 4 monate reichen auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja leitfaden wäre mal ne coole sache, haben eh schon ein paar durch das game.und meins wird mittag versand mit glück geht es dann morgen los. wurde auch zeit hab lange genug auf das game gewartet,zwar nicht so lange wie die,die schon seit ps2 zeiten auf denn 3 teil warten! aber 4 monate reichen auch;) Jup. So wie ich. Will endlich wissen wie es ausgeht. Freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Hoffe huet kommt von Amazon die Versandbestätigung. Ich kauf mir keine Collectors- oder Special Editions mehr von Games. Siehe Assasins creed 2. Wo die 300 Takken bei Amazon dafür hingeblättert haben und nun die Bonusinhalte für ein paar Euronen als DLC gibt Weiß einer schon mehr wegen der CoW Collection auf deutsch? Dachte die sollte in Europa zeitglich mit GoW 3 released werden aber nun hör ich gar nichts mehr dazu. War so ne geile Synchro. Will die auf Deutsch haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Naja 11 Stunden stimmt nicht,weil habe alle Waffen auf max,alle Gorgon Augen,alle Federn,alle Hörner eingesammelt und hatte sogar eine Spielzeit am Ende von 7:34. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Naja 11 Stunden stimmt nicht,weil habe alle Waffen auf max,alle Gorgon Augen,alle Federn,alle Hörner eingesammelt und hatte sogar eine Spielzeit am Ende von 7:34. ja ist nicht gerade lang aber wenn die story und der rest passt ist mir das egal du spielst es ja gerade auf titan durch ist es hart oder eher leicht? ps:meins wurde gerade versand nur noch wenige stunden dann kann ich zocken nur blöd das ich bis 12 uhr mittags morgen arbeiten muss;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.