Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

HI HI

Guten Tag

Nächste Woche wird bei uns die God of War 3 - Ultimate Edition erscheinen. Wie Sie vielleicht bereits im Vorfeld gehört haben, wird diese Version in der Schweiz stark limitiert sein (u.a. aufgrund eines Bestellfehlers von Sony Schweiz picture-11.png...), weshalb auch unsere Bestellmenge ziemlich drastisch gekürzt wurde.

Wie üblich in solchen Fällen nehmen wir den Versand in der Reihenfolge des Bestellvorgangs vor. Da Sie zu den frühesten Bestellern gehören, können wir Ihnen hiermit bestätigen, dass Sie definitiv ein Exemplar erhalten sollten und dieses hoffentlich pünktlich zum Release zugestellt wird.

Freundliche Grüsse

Ihr World of Games-Team

hi...sorry ich hab jetzt nicht den Verlauf gelesen....ist die Deutsche USK Version geschnitten ???wäre wirklich nice wenn ihr mir bescheid geben könnt..ich wills mir Morgen holen....danke im Voraus

Ja, ist laut offiziellen Angaben komplett ungeschnitten.

ahhh super das ging ja schnell...danke...vielleicht gibt es wieder ein Angebot von Gamestop oder so...hab Battlefield BC2 bei so nem "Deal" für 10 Euro bekommen....im Tausch für GTA4 und NFS Shift...war für mich ok...weil 70 Euro hätte ich nicht ausgegeben...ich bin echt gespannt..ich hab GOW leider nie auf meiner PS2 gezockt.keine Ahnung warum.und die Collectors Edition für die PS3 hab ich auch noch nicht...obwohl ich die erst durchspielen wollte bevor das 3er rauskommt...na ja bin auf MW2 hängengeblieben...was meint ihr ?muss man den ersten und zweiten Teil durchgespielt haben um im dritten zu checken wie die Geschichte verlaufen ist...

ahhh super das ging ja schnell...danke...vielleicht gibt es wieder ein Angebot von Gamestop oder so...hab Battlefield BC2 bei so nem "Deal" für 10 Euro bekommen....im Tausch für GTA4 und NFS Shift...war für mich ok...weil 70 Euro hätte ich nicht ausgegeben...ich bin echt gespannt..ich hab GOW leider nie auf meiner PS2 gezockt.keine Ahnung warum.und die Collectors Edition für die PS3 hab ich auch noch nicht...obwohl ich die erst durchspielen wollte bevor das 3er rauskommt...na ja bin auf MW2 hängengeblieben...was meint ihr ?muss man den ersten und zweiten Teil durchgespielt haben um im dritten zu checken wie die Geschichte verlaufen ist...

Ja, definitiv.

Siehe Test von Golem:

Die Story orientiert sich dabei wieder einmal an der griechischen Mythologie, nimmt es mit der Vorlage aber nicht allzu genau und bezieht sich immer wieder auf die Geschehnisse der ersten Spiele - wer die nicht kennt, wird zum Teil Probleme haben, der Handlung zu folgen.

Ist die Geschichte denn so wichtig? Hab die ersten beiden Teile auch nie gespielt (habe es aber definitiv vor bevor ich mich an den dritten Teil mache).

Ich kann das jetzt leider nur mit Dantes Inferno vergleichen. Da ist mir die Story auch piep egal. Ich will nur schnetzeln :biggrin5:

Ist die Geschichte denn so wichtig? Hab die ersten beiden Teile auch nie gespielt (habe es aber definitiv vor bevor ich mich an den dritten Teil mache).

Ich kann das jetzt leider nur mit Dantes Inferno vergleichen. Da ist mir die Story auch piep egal. Ich will nur schnetzeln :biggrin5:

Naja ich find die ersten beiden teile schon ziemlich wichtig, ohne die wirst du die story von GoW3 nicht richtig verstehen. Auf jemanden der die ersten beide teile gezockt hat wird die story ganz anders wirken und man wird mehr spaß daran haben.

Wenn du die ersten beiden games nie gezockt hast solltest du dir vielleicht als alternative auf wickipedia mal die Handlung von GoW1 + 2 durchlesen, falls du dich doch entscheidest erst teil 3 zu spielen.

GoW3 besteht zum überwiegenden teil aus der wirklich unglaublich großartigen story ;)

@ PowerPyx:

Danke für deine Antwort. Wie ich schon gesagt habe, werde ich die beiden ersten Teile vorher spielen. Werde aber erstmal Dante platinieren ;) Und dann gibts drei Teile GoW am Stück. Freu mich schon drauf :drool5:

Jo gern geschehn und viel spaß mit den 3 GoW games, wird sich auf jeden fall lohnen.

Hallo Leute!

Hat jemand von euch schon die DE Version mit der US Version von God of War 3 verglichen und kann zu 100% bestätigen, dass bei der DE nichts geschnitten wurde? Es steht zwar Ungeschnitten bei Amazon und Co., aber bei Assassins Creed 2 war es auch so, dass auf der Verpackung stand "100% Uncut" und das Blut an manchen stellen herausgeschnitten wurde.

MfG

Nur noch Titan durchzocken,dann Platin in God Of War 3.^^

Hab mir mal deine trophies angeschaut, echt nice :eek6: Kannste uns bitte verraten, wie du schon am 10.3. an das game gekommen bist? Würde mich mal interessieren :D Will auch mal 9 tage vor release ein so geiles game.

Da haste ja eher platin wie das spiel überhaupt offiziell in DE released wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...