MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hehe ich weiss, habe ich gerade eben bemerkt, mein fehler :emot-owned: Dir ist verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die EU-Version hat zig Sprachen dabei, auch Englisch. Meinst du mit "EU-Version" nun alle europäischen Versionen (deutsche, österreichsiche etc.)? Wenn ja, bezieht sich das nur auf die Untertitel oder auch auf die Sprachausgabe? Die deutsche Version (USK) ist ja laut mehreren Aussagen hier komplett uncut. Aber hat sie auch englische Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es gibt in Europa 2 Versionen, die UK und die EU. Bei der UK gibts nur Englisch, bei der EU insgesamt 9 Sprachen in Ton und Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bei WoV für 174,- €, werde morgen mal in der Videothek nachfragen, ob ich mir den online-Anmeldequatsch sparen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es gibt in Europa 2 Versionen, die UK und die EU. Bei der UK gibts nur Englisch, bei der EU insgesamt 9 Sprachen in Ton und Untertitel. Alles klar, danke. Dann werde ich mir vermutlich die deutsche Version kaufen. Obwohl andererseits die UK-Version vermutlich billiger zu haben sein wird. Ist die UK-Version denn auch komplett ungekürzt? Und gibts überhaupt eine gekürzte Version von dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 genauso uncut wie EU-Version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 leute, regt euch doch net auf bei der usk version gibts auf jedenfall die Wendecover, da sich Sony die Cover nicht mehr von der USK versauen läst siehe heavy rain und ratchet and clank a crack in time beides titel von Sony computer entertainment und mit wendecover zitat: Darüber hinaus verzückt Sony auch mit dem Versprechen, der März-Kracher werde für seine Box ein Wendebild mit stickerloser Rückseite zu bieten haben. Ein solches Flip-Cover soll von nun an bei jedem Titel von Sony Computer Entertainment Standard sein, heißt es weiter im Pressetext. quelle: https://www.areagames.de/artikel/detail/God-of-War-III-Uncut-USK-18-und-mit-Wendecover/106717 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 finde ich sehr gut von sony sowas umzusetzen, würde auch begrüssen wenn andere genauso mitziehen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 sry aber mal ganz dumm..... was ist ein wendecover ?? ich versteh des so: wenn ich die hülle aufmache kann ich ja disk und benutzerhandbuch rausnehmen... is dann des bild was man durchsieht etwas zum rausnehmen was ich dann umdrehen kann und vorne einsetzen kann, somit dass usk zeichen nicht mehr zu sehen ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 sry aber mal ganz dumm.....was ist ein wendecover ?? ich versteh des so: wenn ich die hülle aufmache kann ich ja disk und benutzerhandbuch rausnehmen... is dann des bild was man durchsieht etwas zum rausnehmen was ich dann umdrehen kann und vorne einsetzen kann, somit dass usk zeichen nicht mehr zu sehen ist ??? korrekt ermittelt sherlock dann ist endlich nicht mehr 1/4 des covers mit der usk bedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ???????????? ....bin gerade bissl verwirrt.... suche jetzt die ganze zeit nach dem platin bild für die GoW3 platin, aber iwie habe ich langsam das gefühl,das dieses game keine platin hat, auch bei "hakoom"(oder so)...steht 100% aber keine platin?? oder schill ich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja das Spiel ist echt der Wahnsinn.Also Grafik,Inzienierung,Story,Sound einfach Göttlich.Wer das Spiel einmal anfängt,kann nicht mehr aufhören.^^ aber du hast aufgehört kurz vor platin und was anderes gezockt laut deiner trophycard! Das könnte ich nicht, wenn ich es denn schon hätte. viel zu teuer hab nur 94Euro bezahlt:smile: die UT für 94???? wer's glaubt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ????????????....bin gerade bissl verwirrt.... suche jetzt die ganze zeit nach dem platin bild für die GoW3 platin, aber iwie habe ich langsam das gefühl,das dieses game keine platin hat, auch bei "hakoom"(oder so)...steht 100% aber keine platin?? oder schill ich??? Es gibt ein Platin Bild zu God Of War 3,Hakoom hat es ja im PSN.Kann man das irgendwie kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Am besten du gehst mal auf die SonyHP, meldest dich dort mit deinem PSN-Acc an und schon siehst du alle deine Trophys! Hab gerade auch mal auf ps3trophycard.com geschaut, aber da werden die Platins ja garnicht richtig angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habs schon im Schnäppchenthread gepostet: GOD 3 ab dem Releasetag für 55 € im Saturn Karlsruhe. Also wer in der nähe wohnt sollte das Angebot wahrnehmen Weiß nicht ob das Deutschlandweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 warte immer noch auf meine ut edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habs schon im Schnäppchenthread gepostet: GOD 3 ab dem Releasetag für 55 € im Saturn Karlsruhe. Also wer in der nähe wohnt sollte das Angebot wahrnehmen Weiß nicht ob das Deutschlandweit ist. Doch , ist Bundesweit Ich frag mich nur warum da steht das es erst am 19.3. kommt , ich dachte am 17.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bei Amazon steht als Releasetag auch schon seit Monaten 19.03. Ich denke nicht dass sich da etwas geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Doch , ist Bundesweit Ich frag mich nur warum da steht das es erst am 19.3. kommt , ich dachte am 17.3. Tipp: Saturn Karlsruhe Europaplatz werden die Games Mittwochs geliefert. Und die werden dann auch bereits 2 Tage vorher verkauft. Hab dort Battlefield BC2, Final Fantasy 13, Fifa 10 und Heavy Rain alle bereits 2 Tage vor dem Release gekauft/gesehen. Wer es nicht erwarten kann und in der Nähe wohnt kann es sich schon am Mittwoch dort holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Doch , ist Bundesweit Ich frag mich nur warum da steht das es erst am 19.3. kommt , ich dachte am 17.3. Natürlich bekommen es fast alle wieder irgendwo vor dem 19.3. Der offizielle Release ist das allerdings trotzdem. Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, erscheint das mit großer Spannung erwartete God of War III in den meisten Regionen Europas am 17. März 2010, in Australien und Neuseeland am 18. März und schließlich am 19. März im Vereinigten Königreich, in Irland, Deutschland und Österreich. https://blog.de.playstation.com/2010/03/12/god-of-war-iii-erscheint-in-kurze/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.