CookieMonsterxD Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 geh ich jetzt davon aus wieviel spielzeit bis zum labyrinth is? oder steh ich aufn schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Funktioniert der besagte Glitch für den Titan-Modus noch mit allen Patches oder wurde der irgendwann entfernt? Und muss man, nachdem man den Glitch "aktiviert" hat, ohne Zwischenstopp das Game auf Titan durchzocken? Oder bleibt der Glitch auch aktiv, wenn man in mehreren Sessions dann auf Titan durchspielt? Danke an die Experten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb tw0lee: Funktioniert der besagte Glitch für den Titan-Modus noch mit allen Patches oder wurde der irgendwann entfernt? Und muss man, nachdem man den Glitch "aktiviert" hat, ohne Zwischenstopp das Game auf Titan durchzocken? Oder bleibt der Glitch auch aktiv, wenn man in mehreren Sessions dann auf Titan durchspielt? Danke an die Experten! Bin gerade auch dran an GOW. Im englischen Forum steht, dass das immer noch klappt, trotz diesem minipatch. Zum zweiten keine Ahnung, man kann aber innerhalb von 1,5 Std. bei Zeus sein, wenn man mit allen Waffen ein NG+ startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 28.6.2016 um 22:22 schrieb Exolio: So nach ein paar Wochen habe ich mir nun vorgenommen Platin zu holen. Habe noch einen älteren Save aus der Cloud holen können, dieser ist direkt vor Herkules. Habe ich es richtig in Erinnerung dass dies schon bei ca 50% des Spiels ist ? Jo das kommt etwa hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hat hier jemand vor dieses Game abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Am 07.03.2018 um 15:37 schrieb froginho: Hat hier jemand vor dieses Game abzugeben? Evtl. in knapp einem Monat. Will es jetzt in Kürze mal angehen, bevor ich mit der Neuauflage starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 gestern gestartet und direkt komplett gefesselt. ist echt geil inszeniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Funktioniert der Glitch demnach dann auch in der Download Version im PSN-Store? Weil da wäre es ja gerade für 13€ zu erwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 soweit ich weiß, funktioniert der Glitch mit allen Versionen und Patches. Ich spiele gerade die Disc Version mit Patch 1.01 Bin jedoch noch nicht weit genug, um den Glitch testen zu können... @Loerrach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @tw0lee okay danke für deine schnelle Antwort, werde es mir mal kaufen, da ich es eh nach dem neuen GoW spielen wollte und für den Preis muss ich es einfach holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 @tw0lee Ich überlege auch, mir das Game zu holen. Kannst du mir evtl. sagen, ob man die Steuerung invertieren/umkehren kann? Speziell die Y-Achse wäre mir wichtig (oben/unten), denn sonst kann ich's gleich sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Kaba: @tw0lee Ich überlege auch, mir das Game zu holen. Kannst du mir evtl. sagen, ob man die Steuerung invertieren/umkehren kann? Speziell die Y-Achse wäre mir wichtig (oben/unten), denn sonst kann ich's gleich sein lassen. Spontan kann ichs dir nicht zu 100% sagen, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das in den Optionen schon gesehen habe. Ich schaue nach, wenn ich an der Konsole bin und sag dir nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Spontan kann ichs dir nicht zu 100% sagen, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das in den Optionen schon gesehen habe. Ich schaue nach, wenn ich an der Konsole bin und sag dir nochmal Bescheid. Das wäre wirklich super nett von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 @Kaba ich habe gestern nochmal in den Optionen nachgeschaut. Eine Option zur Invertierung der Steuerung konnte ich nur fürs "Fliegen" finden. Jedoch frage ich mich, weshalb du die "normale" Steuerung umkehren möchtest? Hinweis: Mit dem rechten Stick weicht man in GOW 3 nur in verschiedene Richtungen aus, die Bewegung erfolgt komplett mit dem linken Stick, wobei die Kamera meist "fix" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 @tw0lee Ich war mir nicht sicher, ob die Kamera fix ist, auch wenn es eigentlich in Videos so aussieht. Den neuen God of War Teil hätte ich ohne Invertierung niemals spielen können. Also braucht man die eigentliche Kamera-Steuerung nur beim Fliegen und da kann man es umkehren? Danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Korrekt, beim normalen Spiel hast du keine Chance, die Kamera zu bewegen / zu verändern, die Perspektive gibt das Spiel immer vor. Beim Fliegen (sind nur 3 oder 4 Passagen), kannst du die Steuerung jedoch umkehren. Viel Spaß beim Spielen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Moin. Was meint ihr welche der Vier Waffen die man hat ist die stärkere ? Habe bereits alle auf Maximum aufgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 ich fand immer die Chaosklingen bzw. Klauen des Hades am besten. ist aber Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Hi.. Kann man an die Orte nochmal zurück während des Spiels , wenn man eine Kiste vergessen hat ? Ich hab irgendwo ein Minotarushorn vergessen . Man muss ja von den Hörnern .Federn 12 jeweils haben gibt es den mehr Kisten ? das Video was ich gesehen habe wahren es auch nur 12 . Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 13 Stunden schrieb MIRP: Hi.. Kann man an die Orte nochmal zurück während des Spiels , wenn man eine Kiste vergessen hat ? Ich hab irgendwo ein Minotarushorn vergessen . Man muss ja von den Hörnern .Federn 12 jeweils haben gibt es den mehr Kisten ? das Video was ich gesehen habe wahren es auch nur 12 . Vielen Dank im voraus Nein du kannst nicht mehr zurück. Müsstest dann einen neuen Run starten. Es gibt aber zum Glück insgesamt mehr als 12 Hörner, d.h. es ist nicht so schlimm, falls du 1 oder 2 verpassen solltest. Es gibt noch Reserve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.