BergFidela Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Bin gerade dabei Zeus die Ohren lang zu ziehen und mir fehlen noch 3.000 Orbs. Hab ich jetzt verkackt oder bekomme ich noch welche wenn der Kampf vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bin gerade dabei Zeus die Ohren lang zu ziehen und mir fehlen noch 3.000 Orbs. Hab ich jetzt verkackt oder bekomme ich noch welche wenn der Kampf vorbei ist? also eignlich findet man genügend orbs das man schon weit vorher alles auf max hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Mir fehlen halt 3.000 obwohl ich mit dem sammeln der Hörner usw früh fertig war und noch viele Truhen geöffnet habe. Auf normal habe ich die Trophy im Jahr 2011 auch nicht erhalten. Hab einen Save bei aphrodite und versuche es von da an nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hat ihr Tipps für Hades auf Titan? Schaff es nur bis zum rausreißen der Brust. Danach wird es hart. Sitze seit Stunden dran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Mir fehlen halt 3.000 obwohl ich mit dem sammeln der Hörner usw früh fertig war und noch viele Truhen geöffnet habe. Auf normal habe ich die Trophy im Jahr 2011 auch nicht erhalten. Hab einen Save bei aphrodite und versuche es von da an nochmal gibt glaub ich nen glitch an der stelle das muss ne truhe mit roten orbs sein wenn man die öffnet und wieder rausgeht soll die wohl wieder voll sein kannst es ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hat ihr Tipps für Hades auf Titan? Schaff es nur bis zum rausreißen der Brust. Danach wird es hart. Sitze seit Stunden dran -.- Naja, das einzige was du machen kannst ist dir zu merken bei welcher Bewegung Hades welche Attacke benutzt und dich entsprechend verteidigen, also durch Ausweichen oder durch Blocken. Ein gewisses Maß an Movement wird bei Titan eben voraussgesetzt. Ich hab da auch erstmal lange rumprobiert um herauszufinden was genau man immer zu tun hat bei den Attacken bzw Phasen, aber nach 30 Min oder bisschen länger war er dann auch down. Man muss halt strategisch vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 gibt glaub ich nen glitch an der stelle das muss ne truhe mit roten orbs sein wenn man die öffnet und wieder rausgeht soll die wohl wieder voll sein kannst es ja mal probieren Als ich Titan und die Herrausforderungen fertig hatte, wollte ich das mit dem Glitch probieren. Hab die Trophy direkt nachdem Rauswurf aus der Arena erhalten. Musste nicht mal ein neues spiel starten, geschweige denn die Chaosklingeln leveln. Bin überrascht wie locker ich durchgekommen bin, direkt auf Titan. Damals auf normal war es wesentlich schwerer fuer mich. Liegt aber daran dass ich in der Zwischenzeit alle anderen Teile platiniert habe. Dieser hier ist definitiv der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Als ich Titan und die Herrausforderungen fertig hatte, wollte ich das mit dem Glitch probieren. Hab die Trophy direkt nachdem Rauswurf aus der Arena erhalten. Musste nicht mal ein neues spiel starten, geschweige denn die Chaosklingeln leveln.Bin überrascht wie locker ich durchgekommen bin, direkt auf Titan. Damals auf normal war es wesentlich schwerer fuer mich. Liegt aber daran dass ich in der Zwischenzeit alle anderen Teile platiniert habe. Dieser hier ist definitiv der Beste dann glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuswgr Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo Leute hätte eine sehr wichtige Frage,kann man noch irgendwie das dynamische Design bekommen?ich meine wenn man das Spiel vorbestellt hat kriegt man ja das,hier mal ein Video dazu: [url=https://m.youtube.com/watch?v=M55NVrwyRfg]God of War Fall of Olympus Dynamic Theme - God of War 3 Remastered PS4 Pre Order Bonus - YouTube[/url] bitte um Antwort PS:das Dynamic Design heißt Fall of olympus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hallo Leute hätte eine sehr wichtige Frage,kann man noch irgendwie das dynamische Design bekommen?ich meine wenn man das Spiel vorbestellt hat kriegt man ja das,hier mal ein Video dazu: bitte um Antwort PS:das Dynamic Design heißt Fall of olympus hab im store was gefunden weiss aber nich ob es das is? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/god-of-war-%e2%80%93-dynamisches-jubil%c3%a4ums-design/cid=EP9000-CUSA01715_00-GOW10ANNIVERSARY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 über den browser gibt es leider keine vorschau für das design, kp wie es mit der playsi ist. das ausm video ist schon ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 pre order content is in einigen fällen eh nur für vorbesteller was dann später leider nich mehr zu kaufen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sowas sollte es fuer platin geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Frage: Schafft man es auf "Leicht" auf alle Fälle an die benötigten 100k Orbs zu kommen, für das level der Waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Frage:Schafft man es auf "Leicht" auf alle Fälle an die benötigten 100k Orbs zu kommen, für das level der Waffen ? eignlich ja, hab auch alles auf leicht bekommen und wenn du gut guckst findest du ja genügend truhen die viele rote orbs haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hat locker gereicht. Hatte am Ende noch über 40k Orbs auf der hohen Kante. Und habe den Anfang vom Labyrinth verpasst... bzw. nicht drauf geachtet wann es startet und bin drauf gegangen. Nun kann ich nochmal hin wegen der Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hat locker gereicht. Hatte am Ende noch über 40k Orbs auf der hohen Kante.Und habe den Anfang vom Labyrinth verpasst... bzw. nicht drauf geachtet wann es startet und bin drauf gegangen. Nun kann ich nochmal hin wegen der Trophäe... hast du kein savepoint der früher is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 24. April 2016 um 19:06 schrieb CookieMonsterxD: hast du kein savepoint der früher is? So nach ein paar Wochen habe ich mir nun vorgenommen Platin zu holen. Habe noch einen älteren Save aus der Cloud holen können, dieser ist direkt vor Herkules. Habe ich es richtig in Erinnerung dass dies schon bei ca 50% des Spiels ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 meisnt du jetzt das mit herkules oder das labyrinth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hä ? Also mein Save ist vor Herkules. Nun muss ich ja wieder zum Labyrinth um die Trophäe zu holen. Fragen wir anders: Wieviel Spielzeit wäre das ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.