Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Mir fehlen halt 3.000 obwohl ich mit dem sammeln der Hörner usw früh fertig war und noch viele Truhen geöffnet habe. Auf normal habe ich die Trophy im Jahr 2011 auch nicht erhalten. Hab einen Save bei aphrodite und versuche es von da an nochmal

gibt glaub ich nen glitch an der stelle das muss ne truhe mit roten orbs sein wenn man die öffnet und wieder rausgeht soll die wohl wieder voll sein kannst es ja mal probieren

Hat ihr Tipps für Hades auf Titan? Schaff es nur bis zum rausreißen der Brust. Danach wird es hart. Sitze seit Stunden dran -.-

Naja, das einzige was du machen kannst ist dir zu merken bei welcher Bewegung Hades welche Attacke benutzt und dich entsprechend verteidigen, also durch Ausweichen oder durch Blocken. Ein gewisses Maß an Movement wird bei Titan eben voraussgesetzt.

Ich hab da auch erstmal lange rumprobiert um herauszufinden was genau man immer zu tun hat bei den Attacken bzw Phasen, aber nach 30 Min oder bisschen länger war er dann auch down. Man muss halt strategisch vorgehen.

gibt glaub ich nen glitch an der stelle das muss ne truhe mit roten orbs sein wenn man die öffnet und wieder rausgeht soll die wohl wieder voll sein kannst es ja mal probieren

Als ich Titan und die Herrausforderungen fertig hatte, wollte ich das mit dem Glitch probieren. Hab die Trophy direkt nachdem Rauswurf aus der Arena erhalten. Musste nicht mal ein neues spiel starten, geschweige denn die Chaosklingeln leveln.

Bin überrascht wie locker ich durchgekommen bin, direkt auf Titan. Damals auf normal war es wesentlich schwerer fuer mich. Liegt aber daran dass ich in der Zwischenzeit alle anderen Teile platiniert habe. Dieser hier ist definitiv der Beste

Als ich Titan und die Herrausforderungen fertig hatte, wollte ich das mit dem Glitch probieren. Hab die Trophy direkt nachdem Rauswurf aus der Arena erhalten. Musste nicht mal ein neues spiel starten, geschweige denn die Chaosklingeln leveln.

Bin überrascht wie locker ich durchgekommen bin, direkt auf Titan. Damals auf normal war es wesentlich schwerer fuer mich. Liegt aber daran dass ich in der Zwischenzeit alle anderen Teile platiniert habe. Dieser hier ist definitiv der Beste

dann glückwunsch zur platin :2thumbsup:

Hallo Leute hätte eine sehr wichtige Frage,kann man noch irgendwie das dynamische Design bekommen?ich meine wenn man das Spiel vorbestellt hat kriegt man ja das,hier mal ein Video dazu: [url=https://m.youtube.com/watch?v=M55NVrwyRfg]God of War Fall of Olympus Dynamic Theme - God of War 3 Remastered PS4 Pre Order Bonus - YouTube[/url] bitte um Antwort PS:das Dynamic Design heißt Fall of olympus

Hallo Leute hätte eine sehr wichtige Frage,kann man noch irgendwie das dynamische Design bekommen?ich meine wenn man das Spiel vorbestellt hat kriegt man ja das,hier mal ein Video dazu:
bitte um Antwort PS:das Dynamic Design heißt Fall of olympus

hab im store was gefunden weiss aber nich ob es das is?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/god-of-war-%e2%80%93-dynamisches-jubil%c3%a4ums-design/cid=EP9000-CUSA01715_00-GOW10ANNIVERSARY

Am 24. April 2016 um 19:06 schrieb CookieMonsterxD:

hast du kein savepoint der früher is?

So nach ein paar Wochen habe ich mir nun vorgenommen Platin zu holen. :) 

Habe noch einen älteren Save aus der Cloud holen können, dieser ist direkt vor Herkules. Habe ich es richtig in Erinnerung dass dies schon bei ca 50% des Spiels ist ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...