Bort1978 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 spiele grade auf titan auf ps4 und komme einfach nciht durch das labyrinth ohne zu sterben... das nervt so Willst du da wegen der Trophäe ohne zu sterben durch? Warum denn das Leben so schwer machen? Hast du noch nen Speicherpunkt kurz vor dem Labyrinth? Behalte diesen und zock doch erstmal zu Ende. Dann lädst du wieder den Speicherpunkt, lässt dich ein paar mal killen und kannst dann die Schwierigkeit nach unten stellen. Dann klappt das garantiert sofort mit der Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Willst du da wegen der Trophäe ohne zu sterben durch? Warum denn das Leben so schwer machen? Hast du noch nen Speicherpunkt kurz vor dem Labyrinth? Behalte diesen und zock doch erstmal zu Ende. Dann lädst du wieder den Speicherpunkt, lässt dich ein paar mal killen und kannst dann die Schwierigkeit nach unten stellen. Dann klappt das garantiert sofort mit der Trophäe. und wo wäre da der spass dabei? soll noch spieler geben die sich selbst fordern wollen und sich trophäen nicht so einfach wie möglich einsacken wollen ich selbst bin einer davon und stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute, ich habe 2 mal Platin in dem spiel , für mich und Freundin. Jetzt habe ich das spiel Geliehen und muss es bald abgeben . Kann mir bitte einer helfen für 2 Herausforderung , per share play playstation. Bitte last jetzt die dummen Kommentare und denkt euer teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 und wo wäre da der spass dabei?soll noch spieler geben die sich selbst fordern wollen und sich trophäen nicht so einfach wie möglich einsacken wollen ich selbst bin einer davon und stolz drauf Sehr löblich. Es gibt aber z. B. auch Leute wie mich, die mittlerweile dank eigener Familie mit kleinen Kindern nur noch eingeschränkt Zeit zum zocken finden. Da mache im mir das Leben nicht unnötig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 hoffenlich kann mir jemand hier schnell weiter helfen gegner tut man mit der kreis taste packen aber wie kann man gleich danach einen anderen gegner anvisieren (so das dieser heller strahl auf den leuchtet) damit man den gegner gleich auf den anderen werfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 hoffenlich kann mir jemand hier schnell weiter helfengegner tut man mit der kreis taste packen aber wie kann man gleich danach einen anderen gegner anvisieren (so das dieser heller strahl auf den leuchtet) damit man den gegner gleich auf den anderen werfen kann? wenn ich mich recht erinnere hat man in god of war mit dem rechten stick zwischen mehreren zielen/gegnern wechseln können. probier das mal. ansonsten weiß ich nicht was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich hab heute Abend 3 Stunden gespielt und bin bei jeder Sprung Passage geschätzt 20 mal abgestürzt. Ist das bei euch auch so? Könnt grad irre werden. Hat dieser Penner von Kratos denn Blei im Sack oder ist das einfach nur so beschissen programmiert. Dachte schon meine X Taste wäre defekt. Man regt mich dieses Drecksspiel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich hab heute Abend 3 Stunden gespielt und bin bei jeder Sprung Passage geschätzt 20 mal abgestürzt. Ist das bei euch auch so? Könnt grad irre werden. Hat dieser Penner von Kratos denn Blei im Sack oder ist das einfach nur so beschissen programmiert. Dachte schon meine X Taste wäre defekt.Man regt mich dieses Drecksspiel auf. Mach mal Video wo es ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Es passiert bei fast jeder Passage an der man einen Doppelsprung benutzen muss. Kratos springt ich drücke wieder x und er fällt wie ein Stein. Das ist zwei drei Mal ok aber beim 20. Mal könnte ich grad den Controller durch den Fernseher werfen und Kratos seine Stahl..... abreißen. Hab hier was gefunden sehr interessant und anscheinend ist das echt normal. https://tollethesen.wordpress.com/2010/03/24/god-of-war-3-der-halbgott-der-nicht-springen/ Komisch das da anscheinend kaum einer durchdreht wegen, aber das ist doch einfach nur beschissen programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Es passiert bei fast jeder Passage an der man einen Doppelsprung benutzen muss.Kratos springt ich drücke wieder x und er fällt wie ein Stein. Das ist zwei drei Mal ok aber beim 20. Mal könnte ich grad den Controller durch den Fernseher werfen und Kratos seine Stahl..... abreißen. Hab hier was gefunden sehr interessant und anscheinend ist das echt normal. https://tollethesen.wordpress.com/2010/03/24/god-of-war-3-der-halbgott-der-nicht-springen/ Komisch das da anscheinend kaum einer durchdreht wegen, aber das ist doch einfach nur beschissen programmiert. um einen satzteil aus deinem link zu zitieren: womit er aber unheimlich Mühe zu haben scheint, ist Springen und Kisten öffnen. Um grössere Spalten zu überwinden, müssen wir einen “Doppelsprung” anwenden, also springen, und gleich noch einmal den Sprungknopf drücken. Das Zeitfenster für diesen zweiten Knopfdruck ist viel zu eng. ich hatte mit doppelsprüngen in keinem meiner gut 7 walkthroughs keinerlei probleme. schon gar nicht wäre mir in den sinn gekommen dass ein zu klienes zeitfenster für einen doppelsprung schuld daran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hey, hab mal eine Frage: Kann man, wenn man die PS3 Version platiniert hat, die PS4 Version nochmal platinieren? Habe nichts darüber gefunden, sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ist problemlos machbar. was ich gerade auch erledigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ist problemlos machbar. was ich gerade auch erledigt habe Sehr gut, danke dir, sonst hätte ich mich entscheiden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Abend Leute ich hab nen dickes Problem . Bin beim Zeuskampf ( 3. Stufe also bei gaia's Herz ) und es geht nicht zu Ende hab zeus soweit geschwächt bis er grüne/weiße orbs ausschüttet und dann sollte NORMALERWEISE der O Button über ihm erscheinen , ist aber nicht der Fall. War bereits 45 min Zugange OHNE das er einmal Energie aufgeladen hat ohne selbst gestorben zu sein , es passiert einfach NICHTS . Habe von letzten checkpoint nochmal gestartet habr das Spiel beendet und komplett neu geladen, aber NICHTS. hoffe es kann mir jmd noch helfen, hab kein Bock das ganze game nochnal zu spielen so geil es auch ist :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kurze Frage: Ist bei euch auch bei God Of War 3 Remaster, der Lüfter konstant zu hören? Ist jetzt zwar nicht störend, aber will nur Wissen ob das normal ist. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 samma hat jemand das selbe problem wie ich.....und zwar taucht hermes nich auf nach dem ich bei der büchse von pandora und dem feuer mit athene gelabbert hab kurz danach müsste der ja auftauchen aber des passiert ja einfach nich und das is bei mir auf der ps3 version auch schon vorgekommen nachdem das olle update drauf war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 k bis hier mir einer helfen konnte hab ich mich im internet schlau gemacht und wusste wo das problem lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kurze Frage: Ist bei euch auch bei God Of War 3 Remaster, der Lüfter konstant zu hören? Ist jetzt zwar nicht störend, aber will nur Wissen ob das normal ist. Danke im voraus. Bei mir hat die PS4 richtig gerattert dachte schon die stirbt gleich. Dürfte gerade mit erschrecken feststellen, dass ich folgende Story Trophäe nicht bekommen habe: Ich habe es leider nicht getan! Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Poseidon-Prinzessin erledigt hat. Schöne Scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ist bei euch auch bei God Of War 3 Remaster, der Lüfter konstant zu hören? Ist jetzt zwar nicht störend, aber will nur Wissen ob das normal ist. Bei mir hat die PS4 richtig gerattert dachte schon die stirbt gleich. Echt komisch, bei mir ist God of War 3 das erste Spiel, das auf der PS4 keinen Radau macht. Bei allen Games bisher gab es Situationen, bei denen ich das Spiel pausiert habe, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat neben der Konsole zu sitzen. Diesmal nichts, wie gesagt, läuft mucksmäuschenstill. Das nervt mich an der PS4 grundsätzlich furchtbar. Ich würde deswegen sogar soweit gehen und sagen, das die PS4 bis jetzt die unangenehmste Konsole von Sony ist. Schade echt, dass immer das letzte aus den Geräten geholt werden muss, anstatt man die Dinger einfach auch mal robust baut. Wegen Lüfter/überhitzen musste ich meine erste PS4 sogar einschicken und das ist wohl während dieser Konsolen-Gen´ kein Einzelfall... schade... naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Muss mittlerweile sagen, dass das nur zu Beginn so war. Danach war es angenehm leise. Dafür wird die PS4 immer laut, wenn ich Uncharted spiele und währenddessen ins PS-Menü gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.