Raxes Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nabend. Hab mal ne frage zur phalanx die man in hades reich erlangt. Wieso kann ich diese nicht schon aufwerten? Ich finde diese fähigkeit im verbesserungsmenü nicht. Ist das ein bug oder geht es später erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ok danke. Brauch wieder n tip zu gow 3. Und zwar gehts um diese behinderte 1000 hit trophy. Bin gerade bei den vielen skorpionen und mache die hadesklaue-L1-O methode, wo immer diese totenkopfseelen erscheinen und um die gegner schwirren. So würde ich vermutlich irgendwann auch auf 1000 kommen, das problem ist nur, das dieser strohblöde affe meint, irgendwann im laufe des kampfes einfach mal den gegner zu greifen (so wie wenn man normal kreis drückt) und das wobwohl ich eindeutig L1 gedrückt gehalten habe, dafür lege ich meine hand ins feuer. Das macht der echt jedesmal und ich habs schon 10 mal neu versucht durch checkpoint laden. Wieso setzt er einen anderen angriff ein obwohl ich eindeutig eine andere mache!? Wie soll man bitte auf diese weise die trophy erlangen? Wenn er den nornalen griff einsetzt heißt das weniger seelen und einer der skorpione hat die chance anzugreifen UND es gibt, durch den griff, einen skorpion weniger was bedeutet das ich sehr viel weniger hits schaffe. Ich hab selten innerhalb so kurzer zeit den controller durch den raum geschmissen, ein wunder das er noch heile ist. Also, irgend n tip oder weiß einer woran es liegt das er andere angriffe macht als diese die man befiehlt? hab es so gemacht wie hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_9aGlrmPX9g]God of War 3 1000 hit combo tutorial - YouTube[/url] super einfach, kann man praktisch nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das dauert ja ewig Oo Den skorpion hab ich ohnehin schon besiegt. Kann man die trophy nicht in irgend nem modus machen wie die schicksalsarena in gow2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 In einem anderen modus wirds zu schwierig. Ich habe sie gemacht mehr oder weniger am Anfang beim 2. Zentaurus. Da kommen jede Menge Gegner. Da kannst du dich einfach auf so einen Stein stellen wo auch der weg nach oben geht um weiter zu kommen. Du gehst natürlich nicht weiter sondern stellst dich auf den Stein und machst die Hadesklaue. So habe ich um die 2000 geschafft und hatte sogar noch Gegner übrig. Es kann nur sein das du erst den Zentaur platt machen musst weil er dich sonst treffen kann. Musst du mal ausprobieren, ist zu lang her bei mir. Fande die Stelle besser wie alle Videos usw die man dazu finden kann. Hoffe konnte dir etwas helfen Lg Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 In einem anderen modus wirds zu schwierig.Ich habe sie gemacht mehr oder weniger am Anfang beim 2. Zentaurus. Da kommen jede Menge Gegner. Da kannst du dich einfach auf so einen Stein stellen wo auch der weg nach oben geht um weiter zu kommen. Du gehst natürlich nicht weiter sondern stellst dich auf den Stein und machst die Hadesklaue. So habe ich um die 2000 geschafft und hatte sogar noch Gegner übrig. Es kann nur sein das du erst den Zentaur platt machen musst weil er dich sonst treffen kann. Musst du mal ausprobieren, ist zu lang her bei mir. Fande die Stelle besser wie alle Videos usw die man dazu finden kann. Hoffe konnte dir etwas helfen Lg Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk Ja, irgendwie ist absolut fast jede stelle im spiel weitaus einfacher und weniger umständlich als die in den gezeigten videos, das ist nicht das problem. Das problem ist, das wie ich bereits erwähnte kratod zu blöd ist mal dauerhaft die L1-O kombo mit den hadesklauen zu machen OHNE dabei die gegner normal zu grippen obwohl man die L1 taste zur keiner zeit los gelassen hat. Wie gesagt bot sich da auch besagte stelle mit den (kleinen) skorpionen an. Mit modus meinte ich im übrigen nicht den schwierigkeitsgrad, sondern sowas wie die schicksalsarena im zweiten gow. Da konnte man zb auch ne trophy gewinnen wo man alles zyklopenaugen haben musste. Man konnte dort die gegner so einstellen das diese nichts machen und wenn kratos sich nunmal so blöd anstellt nichtmal die kombo hinzu bekommen die ich eintippe, wäre mir eine solche schummelei in keinster weise zu schade. Also an mir liegts ganz sicher nicht. Ginge es nach MEINEM willen, hätte ich die trophy längst Vorheriger Post am 21.07.2014 um 22:43 Post hinzugefügt am 22.07.2014 um 03:24 Lol die challenges sind ja im dritten teil ja mal total der ausgemachte schwachsinn. "Lasse dich nicht von den >>>MINOTAUREN<<< >>>AUFSPIEßEN<<<" (die betonung liegt hier auf minotauren und aufspießen) heißt es bei einer challenge. Was passiert wenn mich normale untote greifen bzw die minotauren mich "normal" angreifen und NICHT aufspießen? Man verliert. Warum die challenge nicht einfach so beschreiben wie die letzte in gow2? Nämlich erleide KEINEN schaden! Oo Oder die challenge wo man 5 zyklopen erscheinen lassen muss: totaler mist. Sind bei mir schon 3 zyklopen erschienen, zeigt mit der zähler nur 2 an, bei 6 erschienenen nur 3 oder 4. Würde es sich hier um einen übersetzungsfehler oder ähnliches handeln und es würde heißen "erledige 5 zyklopen", dann ok. Aber selbst dann würde es keinen sinn machen da mir der zähler 2 anzeigt obwohl ich erst einen besiegt habe. Ka was die sich dabei gesacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf Titan diesen großen Fight am Ende des Labyrinths schaffen kann? Ich krieg das einfach nicht gebacken, egal welche Waffe ich nehme Spätestens, wenn der dritte Minotaurus auf dem Feld ist und diese Klingen-Gegner erscheinen ist es aus!! Als Waffe benutze ich ausschließlich die Nemeischen Löwen, doch ich weiß einfach bei diesen Klingen-Gegnern keine Taktik. An anderen Stellen hab ich die immer mit den Verbannungsklingen gerammt, solange bis die Tot waren, aber dies funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf Titan diesen großen Fight am Ende des Labyrinths schaffen kann?Ich krieg das einfach nicht gebacken, egal welche Waffe ich nehme Spätestens, wenn der dritte Minotaurus auf dem Feld ist und diese Klingen-Gegner erscheinen ist es aus!! Als Waffe benutze ich ausschließlich die Nemeischen Löwen, doch ich weiß einfach bei diesen Klingen-Gegnern keine Taktik. An anderen Stellen hab ich die immer mit den Verbannungsklingen gerammt, solange bis die Tot waren, aber dies funktioniert nicht. wenn sie im boden verschwinden kann man die mit (glaub) L1+ ausm boden ziehen. das ist sehr effektiv. weiß aber nicht ob das auch mit anderen waffen ausser den verbannungsklingen funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 wenn sie im boden verschwinden kann man die mit (glaub) L1+ ausm boden ziehen. das ist sehr effektiv. weiß aber nicht ob das auch mit anderen waffen ausser den verbannungsklingen funktioniert Genau das mach ich ja auch schon, egal ob mit Verbannungsklingen, Hadesklauen etc., aber die mögen mich einfach nicht EDIT: Hab's jetzt endlich irgendwie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Das Spiel ist richtig schwer im Spielmodus Titan. Wahnsinn. Ich bin gleichzeitig auch dabei die ganzen Minotaurenhörner, Phönixfedern und Gorgonenaugen zu finden, jedoch habe ich dabei das übersehen, was im Raum ist, wo man Apollos Bogen bekommt! Kann ich trotzdem noch alle finden, oder muss ich von vorne anfangen? Ich hoffe dass ich weitermachen kann. Ich bin nämlich grade beim Hades-Bosskampf und möchte eigentlich Poseidon nicht nochmal machen - der braucht ja ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Das Spiel ist richtig schwer im Spielmodus Titan. Wahnsinn.Ich bin gleichzeitig auch dabei die ganzen Minotaurenhörner, Phönixfedern und Gorgonenaugen zu finden, jedoch habe ich dabei das übersehen, was im Raum ist, wo man Apollos Bogen bekommt! Kann ich trotzdem noch alle finden, oder muss ich von vorne anfangen? Ich hoffe dass ich weitermachen kann. Ich bin nämlich grade beim Hades-Bosskampf und möchte eigentlich Poseidon nicht nochmal machen - der braucht ja ewig! Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Selbst wenn du mal eine Feder oder ein Auge vergessen solltest, gibt es noch, vor allem gegen Ende des Spiels, genügend Truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich hänge an einer stelle auf titan wo so ein großer 3köpfiger hund einem gegenübersteht. der spuckt kleine feurige hunde aus und später kommen noch 1,2 typen mit langen waffen in der hand dazu. kann sich einer an die stelle erinnern und mir nen rat geben wie ich die meistern kann? zumal ich die typen mit den waffen nicht klein kriege. macht den eindruck dass die entweder sehr viel einstecken können oder ich denen keinen schaden zufügen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Versuche, hinter dem Hund zu bleiben und kloppe mit den Nemeischen Löwen auf ihn drauf! Wenn die Typen kommen, versuche Magie einzusetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Versuche, hinter dem Hund zu bleiben und kloppe mit den Nemeischen Löwen auf ihn drauf!Wenn die Typen kommen, versuche Magie einzusetzen! ok werd´s mal so versuchen. danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Viel Erfolg, hat bei damals auch etwas länger gedauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ja danke. kann ich mir vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ja danke. kann ich mir vorstellen Guck mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=98wZhiwOy6E]God of War 3 Beating Hades Cerberus on TITAN EASY METHOD in 2 1/2 minutes! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Guck mal hier: sehr hilfreich. so schwer sieht´s nicht aus. werd es dann nochmal so probieren. nochmal danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 sehr hilfreich. so schwer sieht´s nicht aus. werd es dann nochmal so probieren. nochmal danke für die hilfe Das Problem ist, dass solche Videos im Endeffekt immer einfach aussehen. Ob es funktioniert ist dann wieder eine andere Sache. Bei dieser Stelle half bei mir einfach nur über üben üben, bis es irgendwann gerade so geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ja ich weiß. hab das schon bei der ein oder anderen challenge erfahren aus teil 1 speziell. aber wenn man schon mal die vorangehensweise verinnerlicht hat ist es ne frage der zeit bis man es schafft. das es nicht gleich beim 1,2,3 versuch zwangsläufig klappt ist mir schon bewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 spiele grade auf titan auf ps4 und komme einfach nciht durch das labyrinth ohne zu sterben... das nervt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.