Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja, 2 oder 3 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist die USK Version auf englisch und/oder deutsch?Hat jemand ne gute idee, wo man die Ulimate Box in Deutschland/Österreich sicher bekommt (Preis ist zweitrangig)? Die USK und PEGI Versionen sind komplett in deutsch und wegen der Ultimatebox schau mal auf Amazon oder bei Ebay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist die USK Version auf englisch und/oder deutsch?Hat jemand ne gute idee, wo man die Ulimate Box in Deutschland/Österreich sicher bekommt (Preis ist zweitrangig)? Oder schau mal hier: https://www.google.de/products?q=god+of+war+3+ultimate+edition&hl=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 für alle ultimate edition vorbesteller und interessierte: God of War III - Ultimate Edition unboxing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe das Game auch schon. Ist richtig geil, vorallem an der Grafik wurde nochmals ordentlich gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 für alle ultimate edition vorbesteller und interessierte:God of War III - Ultimate Edition unboxing Wurde doch schon 2 oder 3 Seiten vorher gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wurde doch schon 2 oder 3 Seiten vorher gepostet sorry war hier nicht mehr so oft lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Oder schau mal hier:https://www.google.de/products?q=god+of+war+3+ultimate+edition&hl=de sieht mir nicht ganz so seriös aus, gibt es denn nicht die möglichkeit bei einem der großen elektrofachhändler vorzubestellen bzw. hat es schon einer getan? Okay, die USK-Version ist komplett auf deutsch, aber kann man auch auf englisch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hakoom spielts schon... die trophybilchen sehen wie die von GoW II aus nur mit ner III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist die USK Version auf englisch und/oder deutsch?Hat jemand ne gute idee, wo man die Ulimate Box in Deutschland/Österreich sicher bekommt (Preis ist zweitrangig)? Ich hät noch eine Übrig (kein scheiß!) Aber die werd ich wohl meienm Neffen schenken! aber hier gäbs noch 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 sieht mir nicht ganz so seriös aus, gibt es denn nicht die möglichkeit bei einem der großen elektrofachhändler vorzubestellen bzw. hat es schon einer getan?Okay, die USK-Version ist komplett auf deutsch, aber kann man auch auf englisch umstellen? Die EU-Version hat zig Sprachen dabei, auch Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wieviel kostet die Ultimate Trilogy Edition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wieviel kostet die Ultimate Trilogy Edition ? Unterschiedlich, musst du selbst mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin froh, wenn auch ich endlich gow3 zocken kann :-) das nervt, das schon so viele, das game haben aber mittwoch oder eventuell doch erst donnerstag heißt es: Chaos will rise again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @solid_steak: so hab mir das video nochmal angeguckt, auf der disc von gow3 ist das usk siegel zu 100% drauf, auf der der collection kann man es nicht mit 100%iger genauigkeit sagen da das video eine zu schlechte auflösung hat und die farben ein bisschen verlaufen. auf der verpackung ist das pegi logo das weiß ich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Immer diese Bildklauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 auf der verpackung ist das pegi logo das weiß ich, danke! die verpackung meinte ich ja auch Immer diese Bildklauer wie meinst du das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Guck dir doch mal das USK-Logo an, daß du posten wolltest. Dann ist klar was er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 die verpackung meinte ich ja auch wie meinst du das genau? Guck dir mal meinen Post an den du als falsch betiteln wolltest auf beiden Disc's ist das USK-Siegel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Guck dir mal meinen Post an den du als falsch betiteln wolltest hehe ich weiss, habe ich gerade eben bemerkt, mein fehler edit: post ist gelõscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.