Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

kann es sein das die lister der augen/hörner/federn in der roadmap unvollständig ist?

hab nämlich bei helios und auch im palast von hades eine feder und ein horn gefunden. in der roadmap stehen die aber nicht?

Es sind weit mehr Truhen mit den Hörnern/Federn/Augen im Spiel verteilt, als man für die Trophäe braucht, falls man unterwegs die eine oder andere Kiste verpasst.

okay danke. das ist gut zu wissen. ist dann mit "alle", alle augen/federn/hörner bis das maximum der balkenerreicht ist, gemeint?

und es reicht wenn ich einfach die augen etc. aus der roadmap einsammel um die trophäen zu bekommen? nur nochmal zu sicherheit.

Mal ne Frage zu der Trophy "Rote Hölle":

Wie genau wird die freigeschaltet bzw. was muss man genau machen?

Ich hab die zwar schon, aber ganz verstanden habe ich das nicht wie das zustande kam.

Bei mir kam sie einfach im Spielverlauf, für Details kann ich jetzt auch nur auf den LF verweisen.

Bei mir kam sie einfach im Spielverlauf, für Details kann ich jetzt auch nur auf den LF verweisen.

Das was im LF steht, hat irgendwie nicht hingehauen und deshalb bin ich auch so verwirrt :emot-raise:

Da steht mal soll so schnell wie möglich viele Gegner mit Nahkampf töten, dass hab ich auch gemacht, aber da kam keine Trophy.

Irgendwann hab ich nur mal zwischendurch einen Nahkampf-Kill gemacht und plötzlich machte es "Bling" - irgendwie blick ich da nicht durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...