Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

hey! ich hab das Spiel vor nem Jahr oder so mal auf Normal durchgezockt. jetzt wollt ich langsam mal die Platin angehen und daher die Frage: wie am Besten?

• gibts ähnlich wie in Teil 1 nen Kostüm dass mir bei dem Titan-Durchgang hilft? unendlich Magie vielleicht? da war zB der Speedrun echt easy ^^
  • sollte ich jetzt erstmal die Herausforderungen machen, bevor ich den Titan-Durchgang starte?

mir fehlt noch zB alle Gorgonenaugen + Besitztümer, die Hunde treten, Feinde in Brand stecken, Voll ausgerüstet und so weiter. hab auch schon geschaut wo man das am besten machen kann :thumbsup:

wie gesagt, wäre nur interessant jetzt wie ich weiter vorgehen könnte für einen "einfachen" Titan-Durchgang.

edit: gerade Alle Herausforderungen abgeschlossen. das mit den Kostümen wird wohl nix. anscheinend werden da die Trophys deaktiviert (ingame, und hier im Forum gelesen :( )

also wohl doch kein erleichteter Durchgang auf Titan bei dem ich noch die fehlenden Trophys holen kann oder? (inkl. der 2 Sammelsachen Gorgonenaugen + Besitztümer)

hey! ich hab das Spiel vor nem Jahr oder so mal auf Normal durchgezockt. jetzt wollt ich langsam mal die Platin angehen und daher die Frage: wie am Besten?

• gibts ähnlich wie in Teil 1 nen Kostüm dass mir bei dem Titan-Durchgang hilft? unendlich Magie vielleicht? da war zB der Speedrun echt easy ^^
  • sollte ich jetzt erstmal die Herausforderungen machen, bevor ich den Titan-Durchgang starte?

mir fehlt noch zB alle Gorgonenaugen + Besitztümer, die Hunde treten, Feinde in Brand stecken, Voll ausgerüstet und so weiter. hab auch schon geschaut wo man das am besten machen kann :thumbsup:

wie gesagt, wäre nur interessant jetzt wie ich weiter vorgehen könnte für einen "einfachen" Titan-Durchgang.

edit: gerade Alle Herausforderungen abgeschlossen. das mit den Kostümen wird wohl nix. anscheinend werden da die Trophys deaktiviert (ingame, und hier im Forum gelesen :( )

also wohl doch kein erleichteter Durchgang auf Titan bei dem ich noch die fehlenden Trophys holen kann oder? (inkl. der 2 Sammelsachen Gorgonenaugen + Besitztümer)

so was wie einen einfachen titan-durchlauf gibts nicht. aber eig gibts nur 2 richtig btutale stellen (zerberus und zeus)

jedenfalls viel erfolg =)

so was wie einen einfachen titan-durchlauf gibts nicht. aber eig gibts nur 2 richtig btutale stellen (zerberus und zeus)

jedenfalls viel erfolg =)

naja, ich hab grad mal auf Titan angefangen und hatte schon am Anfang echte Schwierigkeiten dieses Vieh auf Gaia zu besiegen gerade. mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt

Es gibt wohl ne Möglichkeit, für die ganz Faulen.

Patch löschen und irgendwas in der Arena machen.

Dann ein neues Spiel starten und dann solle es irgendwie leichter werden.

joa, hab ich auch von gelesen. allerdings sind da dann wohl paar Trophys nichtmehr möglich (zB meine Gorgonenaugen sammeln) und ob am Ende dann wirklich kommt, dass man es auf Titan durchgespielt hat weiß ich auch nicht ganz.

möglich wäre dann jetz vll ein schneller Durchgang auf Leicht für die Gorgonenaugen, Besitztümer, Voll ausgerüstet, Orientierungssinn (das Labyrinth ohne zu sterben) und dann nen Glitch-Durchgang auf Titan mit unendlich Leben ohne den Patch ...

aber ob das soviel schneller geht als auf Titan, ich weiß ja nicht :P

naja, ich hab grad mal auf Titan angefangen und hatte schon am Anfang echte Schwierigkeiten dieses Vieh auf Gaia zu besiegen gerade. mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt

dann werden dich der zerberus und seine kumpanen aber vor ne unlösbare aufgabe stellen wenn du schon bei poseidon scheiterst

God Of War ist eins der besten Spiele aller Zeiten das muss man einfach ganz klar festhalten. Das ist nunmal Fakt. ^^

Der Titan Modus war nicht so schwer finde ich (bis auf den fucking Hell-Cerberus). Bissel Geld sparen und dann ist der neue Teil in Angriff zu nehmen =)

Habe mir GOW 3 neu gekauft

und irgendwie wird das Spiel trotzdem regelmäßig nicht gelesen.

Habe zwar ab und an Probleme mit Filmen, aber noch nie bei Spielen.

Es ist auch nur bei GOW und auch nicht immer.

Daher wundert mich das ein wenig sehr.

Wenn es mal lädt, dann ruckelt es auch nicht oder so. Keine Abstürze oder so.

Also nichts, was eigentlich auf nen Fehler der Disc hingeht

Kennt noch jemand anders das Problem?:banghead:

Habe mir GOW 3 neu gekauft

und irgendwie wird das Spiel trotzdem regelmäßig nicht gelesen.

Habe zwar ab und an Probleme mit Filmen, aber noch nie bei Spielen.

Es ist auch nur bei GOW und auch nicht immer.

Daher wundert mich das ein wenig sehr.

Wenn es mal lädt, dann ruckelt es auch nicht oder so. Keine Abstürze oder so.

Also nichts, was eigentlich auf nen Fehler der Disc hingeht

Kennt noch jemand anders das Problem?:banghead:

wie meinst du das mit das spiel wird nich regelmäßig gelesen ? bei mir lief alles perfekt mhmm

Naja, wie gesagt er liest die Cd nicht.

Entweder er liest sie überhaupt nicht, also die Konsole rödelt und rödelt aber sie wird nicht angezeigt ( dann "knackt" das Laufwerk so, als wenn man ne Cd reinsteckt) und das Laden hört auf, aber nichts passiert.

Oder er lädt die Cd soweit,

ich will das Spiel starten und er sagt mir, dasss die Cd nicht gestartet werden könne.

Wenn ich jetz aber irgend ein anderes Spiel starten will funktioniert es.

Wenn ich ein paar Minuten ein anderen Spiel gespielt habe und dann GOW rein packe, funktioniert es auch.

Deswegen ein wenig merkwürdig das ganze ;)

Naja, wie gesagt er liest die Cd nicht.

Entweder er liest sie überhaupt nicht, also die Konsole rödelt und rödelt aber sie wird nicht angezeigt ( dann "knackt" das Laufwerk so, als wenn man ne Cd reinsteckt) und das Laden hört auf, aber nichts passiert.

Oder er lädt die Cd soweit,

ich will das Spiel starten und er sagt mir, dasss die Cd nicht gestartet werden könne.

Wenn ich jetz aber irgend ein anderes Spiel starten will funktioniert es.

Wenn ich ein paar Minuten ein anderen Spiel gespielt habe und dann GOW rein packe, funktioniert es auch.

Deswegen ein wenig merkwürdig das ganze ;)

sowas is wirklich merkwürdig und da kann ich dir leider auch nich helfen ._.

Hey leute hab n kleines Problem . Hab bei den 3 Richtern bei den Prüfungen bei der 3. Prüfung lange gehangen und irgendwann kam die Frage ob ich auf leicht wechseln will. Habe ausversehen ja gedrück aber SOFORT ich konnte kontrollpunkt neu laden, spiel beenden und automatische speicherung geladen dort stand dann wieder titan. Zählt der Durchgang jetzt komplett auf titan oder muss ich mir Sorgen machen?

Hey leute hab n kleines Problem . Hab bei den 3 Richtern bei den Prüfungen bei der 3. Prüfung lange gehangen und irgendwann kam die Frage ob ich auf leicht wechseln will. Habe ausversehen ja gedrück aber SOFORT ich konnte kontrollpunkt neu laden, spiel beenden und automatische speicherung geladen dort stand dann wieder titan. Zählt der Durchgang jetzt komplett auf titan oder muss ich mir Sorgen machen?

wenn du einen früheren spiecherpunkt (autom. oder manuel saved) lädst hast du nix zu befürchten da auf diesem save ja nicht bekoannt ist dass du den schwierigkeitsgrad gesenkt hast.

wenn du dir dennoch nicht sicher bist. einfach beim nächsten altar manuell abspeichern und dann den save kontrollieren. steht titan daneben ist alles ok

wenn du einen früheren spiecherpunkt (autom. oder manuel saved) lädst hast du nix zu befürchten da auf diesem save ja nicht bekoannt ist dass du den schwierigkeitsgrad gesenkt hast.

wenn du dir dennoch nicht sicher bist. einfach beim nächsten altar manuell abspeichern und dann den save kontrollieren. steht titan daneben ist alles ok

Damit hast du mir auch sehr geholfen, danke!

Hallo Gamer!!!

Mal kurz vorne weg, ich habe nicht die 317 Seiten durchgeblättert :smile5:

Also ich bin langsam am verzweifeln....

Nach etlichen suchen im www mit Hilfe der Weltmach "Google" habe ich nihct wirklich was gefunden, deswegen wende ich mich nun an euch!

God of War 3 will nicht so wie ich will, egal was ich mache und tue bei den Ketten des Gleichgewichts ist Ende im Gelände, Kratos fliegt mit Mach 3 in das weisse Licht und tada der Bug ist da.

Soll ja im Allgemeinen ziemlich verbugt sein. Ich habe wirklich echo einiges Versucht.

Vielleicht hat ja einer die zündende Idee und ich darf Zeus ja doch noch den Hintern versohlen :frown:

Hier eine kleine Info was ich schon gemacht habe:

1.meine PS3 Slim 500GB gespielt mit und ohne Update 1.03 GoW3

2.meine PS3 Slim 500GB gespielt neues Savegame altes Savegame

nun kommt´s

3. PS3 Slim 40GB vom Kumpel mit und ohne Update 1.03 Gow3

4. PS3 Slim 40GB vom Kumpel altes und neues Savegame

verständlich mit meinem Acc.

5. Network on/off Versuch ist auch gescheitert.

Es ist mir nicht klar was da los ist,der knaller auf der geliehenen Konsole würde das

Spiel ohne Probleme platiniert!

Also am Acc. kann es ja nicht liegen...

Die Disk ist in einem einwandfreien Zustand und hat meinem PS3 Verleiher gute Dienste

geleistet!

Nun seid Ihr gefragt.... HILFE...:dozey::dozey:

Hallo Gamer!!!

Mal kurz vorne weg, ich habe nicht die 317 Seiten durchgeblättert :smile5:

Also ich bin langsam am verzweifeln....

Nach etlichen suchen im www mit Hilfe der Weltmach "Google" habe ich nihct wirklich was gefunden, deswegen wende ich mich nun an euch!

God of War 3 will nicht so wie ich will, egal was ich mache und tue bei den Ketten des Gleichgewichts ist Ende im Gelände, Kratos fliegt mit Mach 3 in das weisse Licht und tada der Bug ist da.

Soll ja im Allgemeinen ziemlich verbugt sein. Ich habe wirklich echo einiges Versucht.

Vielleicht hat ja einer die zündende Idee und ich darf Zeus ja doch noch den Hintern versohlen :frown:

Hier eine kleine Info was ich schon gemacht habe:

1.meine PS3 Slim 500GB gespielt mit und ohne Update 1.03 GoW3

2.meine PS3 Slim 500GB gespielt neues Savegame altes Savegame

nun kommt´s

3. PS3 Slim 40GB vom Kumpel mit und ohne Update 1.03 Gow3

4. PS3 Slim 40GB vom Kumpel altes und neues Savegame

verständlich mit meinem Acc.

5. Network on/off Versuch ist auch gescheitert.

Es ist mir nicht klar was da los ist,der knaller auf der geliehenen Konsole würde das

Spiel ohne Probleme platiniert!

Also am Acc. kann es ja nicht liegen...

Die Disk ist in einem einwandfreien Zustand und hat meinem PS3 Verleiher gute Dienste

geleistet!

Nun seid Ihr gefragt.... HILFE...:dozey::dozey:

versuch doch auch mal die disc deines kumpels, oder generell ne andere disc. eine disc dei optisch keinen fehler aufweist muss nicht unbedingt einwandfrei laufen (schon öfter mal hat ein freund von mir spiele umgetauscht weil die nicht korrekt liefen, mit der neuen hats dann gepasst)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...