Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Hab fast 2 Stunden an Zeus gehangen und je öfter ich es versucht habe mit den verschiedensten Methoden, desto schlechter wurd ich^^. Schlussendlich hats doch funktioniert, was für eine Erleichterung es endlich geschafft zu haben. Fremde Taktiken können noch so toll bei anderen funktionieren, selbst brauch man manchmal eine andere, die zu dem eigenen Spiel passt. Hatte jetzt sogar noch die komplette Rage übrig und Gesundheit 2/3. Warum nicht gleich so :D

Olympus Challenges, ich komme und ich werd bestimmt wieder die Krise kriegen :xd::'>

So, habe fertig und war wirklich nichts zum Haare raufen dabei. Bei den anderen Teilen, gab es zumindest immer eine Challenge an der ich länger saß. Am schwierigsten fand ich die aus dem ersten Teil.

Jetzt hab ich alle GoW Platins... jetzt muss ich wohl auf den nächsten Teil warten :dozey:

So gehts mir auch. Ist aber ein tolles Gefühl, alle Teile platiniert zu haben.

Naja, bei den 2 PSP Titeln war ich schon arg enttäuscht. Hab für beide zusammen keine 20h gebraucht. Da konnte ich das gar nicht richtig genießen. Werd wohl nach meinem aktuellen Platinprojekt noch ma den dritten einlegen. :drool5:

Bei mir hängt sich das Spiel stetig auf. Habe bereits den Patch runtergeladen, aber an der Stelle, an der man "musiziert", geht NIKEZ mehr. Anfangs kam ich noch bis zu der Stelle, wo man den Hebel betätigt und runterfaehrt, dann kamen keine Gegner. Neustart gemacht und die Gegner kamen, dann ein eisiger Freeze. Versucht den Speicherstand wieder zu laden-> Freeze beim Laden. Einen etwas älteren Speicherstand benutzt, daraufhin ist das Spiel abgestuerzt, als ich die Wendeltreppe hochlaufen wollte. Weiß einer Rat? Ich flippe aus:).

Bei mir hängt sich das Spiel stetig auf. Habe bereits den Patch runtergeladen, aber an der Stelle, an der man "musiziert", geht NIKEZ mehr. Anfangs kam ich noch bis zu der Stelle, wo man den Hebel betätigt und runterfaehrt, dann kamen keine Gegner. Neustart gemacht und die Gegner kamen, dann ein eisiger Freeze. Versucht den Speicherstand wieder zu laden-> Freeze beim Laden. Einen etwas älteren Speicherstand benutzt, daraufhin ist das Spiel abgestuerzt, als ich die Wendeltreppe hochlaufen wollte. Weiß einer Rat? Ich flippe aus:).

Hast du auch schon die Spieldaten (nicht Speicherdaten) gelöscht und neu installiert?

Nein - wie geht das ?

Im XMB Menü ist über deinen Speicherdatendienstprogramm, ein Spieldatendienstprogramm. Da siehst du dann von deinen ganzen installierten Spielen, die Spieldaten. Mit Dreieck kannst du dir dann aussuchen ob du die jeweilige löschen möchtest. Die löschst du dann und installierst neu, entweder durch einlegen der Disc oder wenn aus es aus dem Store ist, musst du es erst neu runterladen und dann installieren.

Hey, ich hab ein paar Fragen:

Wie kann ich meine göttlichen Gegenstände nach einmaligem Durchspielen benutzen?

Wie kann ich die Herausforderungen machen?

Und bekomm ich die Trophy fürs Titan durchzocken trotzdem obwohl ich die Göttlichen Gegenstände benutze?

Edit: Und wenn ich gg. Einen Endgegner mehrmals sterbe, werd ich gefragt ob ich in den Einfach Modus wechseln will (wirkt sich nur auf den Gegner aus), wenn ich das mache bekomme ich die Trophy trotzdem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...