Akairo2 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Trophäen-Beschreibung der Platin geändert wurde?Früher: Jetzt: Edit: Der Link funktioniert irgendwie nicht richtig, normal sollte man auf die God of War Homepage gelangen Da schlägt avast an... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Da schlägt avast an...so far akairo Ich habe es auch nicht verlinkt. Wenn ich die Adresse hinschreibe, dann wird sie automatisch verlinkt... und löschen lässt sich der Link auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin Leute, Ich spiele gerade den Titanen-Modus und mir ist ein kleines Malheur passiert... Habe gespielt, bin ein paar mal bei Neptun gestorben und habe mehrere Male auf X gedrückt, damit er mich auf den letzten Speicherpunkt zurücksetzt... Habe zwar mitbekommen, dass da irgendeine Zusatzmeldung war, kam aber nicht dahinter, was dies war... Jetzt bin ich ein paar mal bei diesem Brocken nach dem Hades Bosskampf krepiert... Und dann kam die Meldung wieder: Möchten Sie den Schwierigkeitsgrad nur für diesen Kampf auf leicht stellen... Ich denke das gleiche war es bei Poseideon und dort müsste ich dann ja angeklickt haben - ich denke mal damit ist in diesem Durchgang die Titantrophy für mich nicht mehr machbar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn de einmal auf ok gedrückt hast bist de danach generell auf leicht. U das sollte eig zu merken sein ob's noch Titan oder leicht ist. U wenn die dich erneut fragen bist de definitiv noch Titan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich kann nur den Hinweis wiedergeben und da stand explizit, dass er mich nur für diesen Kampf auf leicht zurücksetzen würde - heißt für mih, dass ich danach wieder hochgestuft werde... aber ich werde es gleich noch einmal machen und ausprobieren genau steht da: In den einfach-Modus wechseln? (Wirkt sich nur auf den Kampf aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also dann noch ma neu. Außer du hast davor noch'n Speicherplatz. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Genau, wähle einfach einen Savepoint davor! Wenn du noch einen hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich kann nur den Hinweis wiedergeben und da stand explizit, dass er mich nur für diesen Kampf auf leicht zurücksetzen würde - heißt für mih, dass ich danach wieder hochgestuft werde... aber ich werde es gleich noch einmal machen und ausprobierengenau steht da: In den einfach-Modus wechseln? (Wirkt sich nur auf den Kampf aus) damit sind kämpfe allgemein gemeint. nicht nur der eine an dem du ständig scheiterst. der schwierikeitsgrad kann sich ja nur auf kämpfen auswirken da die rätsel ohnehin gleich bleiben. der zusatz ist also eher unnötig und verwirrt manche nur wenn du einmal runterschaltest bist du auf leicht und kannst nicht mehr gefragt werden. wenn du zufällig die meldung einfach wegdrückst ohne die auwahl zu verändern bleibst du auf titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ah danke das rettet mich : ) Laut Savefile bin ich auch noch im Titanmodus, also ist alles gut - Vielen Dank für die zahlreichen Hilfen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also entweder bin ich wirklich zu blöd oder die Steuerung des Spiel ist einfach das letzte!!! Ich habe jetzt 2o Minuten versucht über eine kleine Klippe zu springen. Direkt am Anfang des 4. Kaptiels. Nachdem man das erste Gorgonenauge eingesammelt hat. Es kommt die Stelle zum speicher. Dann springt man leicht schräg auf einen Abhang, danach auf einen zweiten wo eine Kiste drauf steht und dann auf einen noch höheren! Zumindestens soll man das alles! Ich schaffe dir erste beiden. Auf den letzten komme ich einfach nicht rauf. Dieses doppel X drücken bekomme ich nicht gebacken. Schade aber nach 20 Minuten habe ich die Lust verloren und das hoch gelobte GOW 3 kann bei mir einpacken. Ein Glück ich habe es für nur 1,50€ geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also entweder bin ich wirklich zu blöd oder die Steuerung des Spiel ist einfach das letzte!!! Ich habe jetzt 2o Minuten versucht über eine kleine Klippe zu springen. Direkt am Anfang des 4. Kaptiels. Nachdem man das erste Gorgonenauge eingesammelt hat. Es kommt die Stelle zum speicher. Dann springt man leicht schräg auf einen Abhang, danach auf einen zweiten wo eine Kiste drauf steht und dann auf einen noch höheren! Zumindestens soll man das alles! Ich schaffe dir erste beiden. Auf den letzten komme ich einfach nicht rauf. Dieses doppel X drücken bekomme ich nicht gebacken. Schade aber nach 20 Minuten habe ich die Lust verloren und das hoch gelobte GOW 3 kann bei mir einpacken. Ein Glück ich habe es für nur 1,50€ geliehen. ich fand die steuerung ok.. das timing muss einfach nur stimmen.. und nach dem zweiten mal X die taste halten..dann spannt er seine flüge auf und gleitet ein paar meter weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also entweder bin ich wirklich zu blöd oder die Steuerung des Spiel ist einfach das letzte!!! Ich habe jetzt 2o Minuten versucht über eine kleine Klippe zu springen. Direkt am Anfang des 4. Kaptiels. Nachdem man das erste Gorgonenauge eingesammelt hat. Es kommt die Stelle zum speicher. Dann springt man leicht schräg auf einen Abhang, danach auf einen zweiten wo eine Kiste drauf steht und dann auf einen noch höheren! Zumindestens soll man das alles! Ich schaffe dir erste beiden. Auf den letzten komme ich einfach nicht rauf. Dieses doppel X drücken bekomme ich nicht gebacken. Schade aber nach 20 Minuten habe ich die Lust verloren und das hoch gelobte GOW 3 kann bei mir einpacken. Ein Glück ich habe es für nur 1,50€ geliehen. Meinst du die Stelle bei ca. 2:00? [url=https://www.youtube.com/watch?v=rZ31ZoaJP3A]God of War III Campaign Walkthrough Chapter 4: We're Dead in Hades Realm? (Titan Difficulty) - YouTube[/url] Versuch es mal mit doppel X und gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 geht ie 1000er combo nicht in der arena? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 geht ie 1000er combo nicht in der arena? nein geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 habe ich bereits leider auch feststellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 habe ich bereits leider auch feststellen müssen hehe, wäre ja auch sonst zu einfach ne?! Ich hab sie damals beim Skorpion gemacht, war recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bei den anderen teilen ging es in der arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab sie gleich an der Stelle gemacht, wo man die Hades-Klauen bekommt. Einfach in ne Ecke stellen und die Combo machen, wo die Totenschädel komme, L1+X oder L1+Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 habs da auch gemacht, platin alle 5 teile komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dito, die Platins waren zwar nicht sonderlich schwer, stolz bin ich trotzdem auf alle fünf(bald sechs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.