Sydraves Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Die dritte Stufe von Zeus hat mich ziemlich aufgehalten, kein Vergleich zu dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Anonsten ging es wirklich recht gut. War anspruchsvoller, aber nicht frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hm. Klingt ja heavy. Und so im Vergleich zu anderen Games. Jetzt mal rein nur vom Schwierigkeitsgrad? Im Vergleich zum Beispiel dem unmöglich Run von Dead Space? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hm. Klingt ja heavy. Und so im Vergleich zu anderen Games. Jetzt mal rein nur vom Schwierigkeitsgrad? Im Vergleich zum Beispiel dem unmöglich Run von Dead Space? Meiner Meinung nach ist der Titan Run bei GoW 3 im Vergleich zu DS2 Hardcore echt ein Kindergeburtstag hier darf man wenigstens Sterben und startet bei einem der 100000 moeglichen Savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Meiner Meinung nach ist der Titan Run bei GoW 3 imVergleich zu DS2 Hardcore echt ein Kindergeburtstag hier darf man wenigstens Sterben und startet bei einem der 100000 moeglichen Savegames DS2 hab ich noch nicht probiert. Aber teil eins platiniert. Also meinste ich Konnte Titan packen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 DS2 hab ich noch nicht probiert. Aber teil eins platiniert. Also meinste ich Konnte Titan packen;) Jaaaa das kannst du! Die platin gow3 ist um welten mehr verteilt als die von dead space2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das schaffst du schon Paulchen. Aber spiel doch lieber erstmal die anderen Teile wegen der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 1 und 2 kenn ich von PS2, Teil 3 hab ich auch schon durch. Hab eben gedacht ich bring die 3 mal auf Platin. Da fällt mir ein hab ja auch noch die collection von den beiden PS2 Teilen. Da könnt ich ja alle auf Platin bringen. Wäre mal ein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 1 und 2 kenn ich von PS2, Teil 3 hab ich auch schon durch. Hab eben gedacht ich bring die 3 mal auf Platin. Da fällt mir ein hab ja auch noch die collection von den beiden PS2 Teilen. Da könnt ich ja alle auf Platin bringen. Wäre mal ein Projekt Und dann noch Chains of Olympus und Ghosts of Sparta platinieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich brauch dringend Hilfe beim letztem Teil des Labyrinths (wo man so lange kämpfen muss). Ich sterbe immer bei ca 3/4 des Kampfes. Hat jmd. ein paar tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Und dann noch Chains of Olympus und Ghosts of Sparta platinieren ;-) Und das alles fertig machen bis GOW Acension kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Und das alles fertig machen bis GOW Acension kommt. Müsste doch an nem langen WE drin sein? Und zum Labyrinth: Ich hab am Ende viel Stress mit den Gegnern gehabt und versucht diese auf die Stacheln zu lenken! Und am Ende nicht vergessen sich an den Vogel zu hängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Müsste doch an nem langen WE drin sein?Und zum Labyrinth: Ich hab am Ende viel Stress mit den Gegnern gehabt und versucht diese auf die Stacheln zu lenken! Und am Ende nicht vergessen sich an den Vogel zu hängen! Nein ich meine dort wo man Pandora schon hat,das ist ganz am Ende des Labyrinths also der letzte Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey, kann mir mal bitte jmd sagen wie man diesen PSN Avatar von God of War bekommt? Möchte den unbedingt haben Danke im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hey, kann mir mal bitte jmd sagen wie man diesen PSN Avatar von God of War bekommt? Möchte den unbedingt haben Danke im voraus!! wenn der nicht inhalt der collectors edition war (oder bei ghost of sparta für die psp beilag) fällt mir nur ein den im ps-store zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Im PS-Store gibt's ihn nicht. Habe auf Amazon gelesen das ein Avatarpaket bei dem nächsten GoW bei dem Vorbestellungspaket zu haben ist. Hakoom hat den als Avatar... Schaue mal ob's den bei der Collectors Edition gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 welchen avatar meinst du denn? einen kratos gibts, der ist meiner meinung nach auf der ps3 vorinstalliert (muss ich nachher mal guggen) auf meiner CE steht nix von wegen psn-avatar. nur dass 2 exclusive characterdesigns dabei sind (sind wohl ingame-skins für kratos) und bei ghost of sparta ist nur der deimos-skin für gowIII dabei - kein avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Den vorinstallierten meine ich nicht. Habe auf google gesehen, dass es den Avatar angeblich als Vorbestellerbonus bei Ghost of Sparta gab. Bin aber nicht sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich weiss welchen Du meinst, den gabs als Pre-Order-Bonus zu GoS, richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die sollten den Upload selbst designter Avatare zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibts also keine Möglichkeit den zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.