Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Hm. Klingt ja heavy. Und so im Vergleich zu anderen Games. Jetzt mal rein nur vom Schwierigkeitsgrad? Im Vergleich zum Beispiel dem unmöglich Run von Dead Space?

Meiner Meinung nach ist der Titan Run bei GoW 3 im

Vergleich zu DS2 Hardcore echt ein Kindergeburtstag :) hier darf man wenigstens Sterben und startet bei einem der 100000 moeglichen Savegames :D

Meiner Meinung nach ist der Titan Run bei GoW 3 im

Vergleich zu DS2 Hardcore echt ein Kindergeburtstag :) hier darf man wenigstens Sterben und startet bei einem der 100000 moeglichen Savegames :D

DS2 hab ich noch nicht probiert. Aber teil eins platiniert. Also meinste ich Konnte Titan packen;)

1 und 2 kenn ich von PS2, Teil 3 hab ich auch schon durch. Hab eben gedacht ich bring die 3 mal auf Platin. Da fällt mir ein hab ja auch noch die collection von den beiden PS2 Teilen. Da könnt ich ja alle auf Platin bringen. Wäre mal ein Projekt :)

Und dann noch Chains of Olympus und Ghosts of Sparta platinieren ;-)

Müsste doch an nem langen WE drin sein?:)

Und zum Labyrinth:

Ich hab am Ende viel Stress mit den Gegnern gehabt und versucht diese auf die Stacheln zu lenken! Und am Ende nicht vergessen sich an den Vogel zu hängen!

Nein ich meine dort wo man Pandora schon hat,das ist ganz am Ende des Labyrinths also der letzte Raum

welchen avatar meinst du denn? einen kratos gibts, der ist meiner meinung nach auf der ps3 vorinstalliert (muss ich nachher mal guggen)

auf meiner CE steht nix von wegen psn-avatar. nur dass 2 exclusive characterdesigns dabei sind (sind wohl ingame-skins für kratos)

und bei ghost of sparta ist nur der deimos-skin für gowIII dabei - kein avatar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...