supersushi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab hier ma das dynamische Theme gefunden. Und hier is die komplette Liste von GoW 3 (in Englisch)https://www.ps3trophies.org/forum/god...-trophies.html Und hier der "Bearbeiten" Button Naja, so toll find ich das Theme nicht. Wie einer in den Kommentaren dadrunter schon sagt, die Augen und die Lippen sollten sich schon bewegen. Dann wärs cool. Aber nur das bisschen Feuer ist nicht wirklich beeindruckend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hat schon jemand das Spiel? Angeblich hat ein händler in regensburg schon 6 exemplare aus den usa import und bietet diese in deutschland zum verkauf an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hier jetzt auch die UTE: Schade, dass das Artbook der UTE im Gegensatz zu UE nur ein Heftchen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @hs86183 cooles Video. Wenn man sich die Cover-Hülle sich so ansieht bei der GOD OF WAR COLLETION EDITION sieht man das, Cover ist anderes aus (1:52 min) ^^ Ich hab da so eine Vermutung. Auf beiden Blu-Ray Disc sieht man das USK LOGO. Kurze fragen an @All kommt die Collection Edition auch nach Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hat schon jemand das Spiel?Angeblich hat ein händler in regensburg schon 6 exemplare aus den usa import und bietet diese in deutschland zum verkauf an! hotplayer hier im forum hatts schon seit mittwoch und schon durch ein paar beiträge zurückblättern dann kannst es lesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch90 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ICh habe das Spiel auch schon. Jedoch erhalten es bis jetzt offiziell nur Spielemagazine. Wenn es einige Händler gibt, die es schon verkaufen, solltet ihr schnell sein oder einfach bis zum Release warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 vl. wurde es schon gesagt ist aber die deutsche version auch uncut? alles dabei ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nee. heute morgen in der werbung gesehen, dass es 55 kostet! Jo, stimmt, und Dantes Inferno und heavy rain auch für 55 uvm, geilomat, ich darf da nicht hin, das würde sehr, sehr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe es schon seit 10.März und habe es nach 7:34 durchgespielt,weiß jetzt auch endlich die letzte Geheime Trophie.Platin ich komme,dann habe ich endlich in allen 3 Teilen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 vl. wurde es schon gesagt ist aber die deutsche version auch uncut?alles dabei ? MfG Wurde schon sehr oft gesagr Ja sie erscheint komplett uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wurde schon sehr oft gesagr Ja sie erscheint komplett uncut asoo ok ja sry ich will nicht hier ü. 20 seiten lesen ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 asoo ok ja sry ich will nicht hier ü. 20 seiten lesen^^ MfG Klick naechstes mal einfach irgendeine an, steht glaub ich auf jeder Seite mindestens ein mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Auf beiden Blu-Ray Disc sieht man das USK LOGO. für mich sieht das nicht aus wie das USK logo, eher wie das PEGI logo:biggrin5: Kurze fragen an @All kommt die Collection Edition auch nach Deutschland. wenn du mit collection edition die ultimate triology edition meinst, die wird sehr schwer noch zu ergattern sein. wenn du die collectors edition meinst, ja die wird es zu kaufen geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wieso schwer zu ergattern sein?? ist am einfachsten - HALT SEHR TEUER aber easy zu ergatter aber man muss schon was ordentlich zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 für mich sieht das nicht aus wie das USK logo, eher wie das PEGI logo:biggrin5: auf beiden Disc's ist das USK-Siegel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also eins versteh ich nich God Of War I und II sind ja nur geschnitten in Deutschland rausgekommen wegen angeblich zu hartet Gewaltdarstellung... Jetzt hab ich eben gelesen dass God Of War III noch drastischere Gewaltdarstellungen beinhalten soll^^ Aber trz kommt es anscheinend ungeschnitten in Deutschland...coole sache sag ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also eins versteh ich nich God Of War I und II sind ja nur geschnitten in Deutschland rausgekommen wegen angeblich zu hartet Gewaltdarstellung... Jetzt hab ich eben gelesen dass God Of War III noch drastischere Gewaltdarstellungen beinhalten soll^^ Aber trz kommt es anscheinend ungeschnitten in Deutschland...coole sache sag ich da Das stimmt nicht denn GoW 1 war in der ganzen EU geschnitten und gab es nur Uncut in den USA und GoW 2 kam dann überall ungeschnitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das stimmt nicht denn GoW 1 war in der ganzen EU geschnitten und gab es nur Uncut in den USA und GoW 2 kam dann überall ungeschnitten! ...und es ging um eine Szene wo ein Mensch geopfert wurde! In der europäischen Version war es dann ein Monster! https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist die USK Version auf englisch und/oder deutsch? Hat jemand ne gute idee, wo man die Ulimate Box in Deutschland/Österreich sicher bekommt (Preis ist zweitrangig)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hat schon einer des spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.