indianer78 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Aber GoW III gibt es auch eine Arena! Kann man die fürs aufleveln nutzen? Bei GoS konnte man dort ja die 1mio orbs ohne prob sammeln, das war es, was ich im Kopfe hatte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schon viel zu lange her, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 habe es gerade versucht ne kann man leider nicht dafür benutzen... mache nun nochmal auf easy zum aufleveln ansonsten habe ich alles geschafft... noch hab ich kein platin aber bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hey..bin ziemlicher neuling auf diesem gebiert und hätte 2 fragen zum Spiel.. Kann man die 1000er Combo in der arena machen oder muss das im spiel gemacht werden? hatte heute in der arena 1084hits mit dem bogen (man tat mir mein finger weh) aber die trophy kam nicht.. und noch eine.. ich spiele jetzt auf Titan.. und bekomme wenn ich sterbe ständig die meldung, ob ich nicht auf Leicht wechseln will.. das würde sich "nur auf den kamp" auswirken.. versteh ich das richtig, das dies ein wechsel des Schwierigkeitsgrades ist und ich sobald ich das gemacht hab, die Titan Trophy nicht mehr bekomme!? der satz..er würde sich nur auf den kampf (also nicht auf trophys?) auswirken verwirrt mich etwas.. bei den göttlichen besitztümern wird das ja extra noch dazu erwähnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hey..bin ziemlicher neuling auf diesem gebiert und hätte 2 fragen zum Spiel.. Kann man die 1000er Combo in der arena machen oder muss das im spiel gemacht werden? hatte heute in der arena 1084hits mit dem bogen (man tat mir mein finger weh) aber die trophy kam nicht.. und noch eine.. ich spiele jetzt auf Titan.. und bekomme wenn ich sterbe ständig die meldung, ob ich nicht auf Leicht wechseln will.. das würde sich "nur auf den kamp" auswirken.. versteh ich das richtig, das dies ein wechsel des Schwierigkeitsgrades ist und ich sobald ich das gemacht hab, die Titan Trophy nicht mehr bekomme!? der satz..er würde sich nur auf den kampf (also nicht auf trophys?) auswirken verwirrt mich etwas.. bei den göttlichen besitztümern wird das ja extra noch dazu erwähnt.. die 1000 hit combo kannst du zb ganz easy beim riesenskorpion machen. einfach an das hintere bein schlagen. also an ein bein wo nicht so blau ist. der skorpion bleibt dann einfach stehen und macht nix. so kannst du die trophy easy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 die 1000 hit combo kannst du zb ganz easy beim riesenskorpion machen. einfach an das hintere bein schlagen. also an ein bein wo nicht so blau ist. der skorpion bleibt dann einfach stehen und macht nix. so kannst du die trophy easy holen. Danke für deine antwort, aber das weiß ich bereits.. meine frage war ob es möglich ist die trophy in der Arena zu machen.. ja oder nein.. hab nämlich keine lust mehr nochmal bis zum skorpion zu spielen, wenn es in der arena auch möglich wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 also ich hab die an der stelle gemacht wo man den bogen bekommt.. und festgetapet, n kaffe trinken gegangen und dann hatte ich die trophy.. an die stelle hat man sich auch recht schnell wieder herngespielt,selbst wenn ma ein neues spiel beginnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 meine frage war ob es möglich ist die trophy in der Arena zu machen.. ja oder nein.. hab nämlich keine lust mehr nochmal bis zum skorpion zu spielen, wenn es in der arena auch möglich wäre.. Nee, geht nicht in der Arena. Aber wie schon gesagt, es gibt ja diverse gute Stellen im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 mal ne frage, habs auch net im thread gefunden: wenn ich göttlcihe besitztümer verpasst habe so 2 den rest aber habe, und diese dann im nächsten spiel verwenden kann, bekomm ich die trophy wenn ich NUR die 2 übrigen finde oder müssen wieder ALLE gesucht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Diese sind auch Spielstandübergreifend, das heißt in einem zweiten Spieldurchgang müßt Ihr nur die Göttlichen Besitztümer einsammeln die Ihr im ersten Spieldurchlauf vergessen habt. ich habe meine verpassten besitztümer im gleichen spielstand wie im ersten run nachträglich gesammelt.. habe allerdings auch nahezu an jedem savepoint einen neuen save angelegt.. wenn du das net gemacht hast klappt das natürlich net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Muss man die vorherigen Teile gezockt haben , um die Story zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Muss man die vorherigen Teile gezockt haben auf jeden fall. jeder der ne playstation zuhause hat sollte an diesen spielen nicht vorbeikommen um die Story zu verstehen? wäre auf jedefall von vorteil. aber man bekommt ja eh schon alle 5 teile für unter 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 auf jeden fall. jeder der ne playstation zuhause hat sollte an diesen spielen nicht vorbeikommenwäre auf jedefall von vorteil. aber man bekommt ja eh schon alle 5 teile für unter 100€ ok danke dir. werd mir ein paar gameplays anschauen und dann entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jemand ne Ahnung ob man das Game in 3D zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Geht nicht in 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 wäre auf jedefall von vorteil. aber man bekommt ja eh schon alle 5 teile für unter 100€ Am Ende des Monats sogar für 39.99$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Am Ende des Monats sogar für 39.99$. Aber leider nicht in Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich hab das Spiel sehr geil gefunden. Auf Titan war es besserl nerfeg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bissl schwer muß ja sein, sonst wärs ja Langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bissl schwer muß ja sein, sonst wärs ja Langweilig. Ja schon haber es war sehr Nerfeg. Ich hab trotzdem Platin heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.