Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

hey..bin ziemlicher neuling auf diesem gebiert und hätte 2 fragen zum Spiel..

Kann man die 1000er Combo in der arena machen oder muss das im spiel gemacht werden? hatte heute in der arena 1084hits mit dem bogen (man tat mir mein finger weh) aber die trophy kam nicht..

und noch eine..

ich spiele jetzt auf Titan.. und bekomme wenn ich sterbe ständig die meldung, ob ich nicht auf Leicht wechseln will.. das würde sich "nur auf den kamp" auswirken..

versteh ich das richtig, das dies ein wechsel des Schwierigkeitsgrades ist und ich sobald ich das gemacht hab, die Titan Trophy nicht mehr bekomme!? der satz..er würde sich nur auf den kampf (also nicht auf trophys?) auswirken verwirrt mich etwas.. bei den göttlichen besitztümern wird das ja extra noch dazu erwähnt..

hey..bin ziemlicher neuling auf diesem gebiert und hätte 2 fragen zum Spiel..

Kann man die 1000er Combo in der arena machen oder muss das im spiel gemacht werden? hatte heute in der arena 1084hits mit dem bogen (man tat mir mein finger weh) aber die trophy kam nicht..

und noch eine..

ich spiele jetzt auf Titan.. und bekomme wenn ich sterbe ständig die meldung, ob ich nicht auf Leicht wechseln will.. das würde sich "nur auf den kamp" auswirken..

versteh ich das richtig, das dies ein wechsel des Schwierigkeitsgrades ist und ich sobald ich das gemacht hab, die Titan Trophy nicht mehr bekomme!? der satz..er würde sich nur auf den kampf (also nicht auf trophys?) auswirken verwirrt mich etwas.. bei den göttlichen besitztümern wird das ja extra noch dazu erwähnt..

die 1000 hit combo kannst du zb ganz easy beim riesenskorpion machen. einfach an das hintere bein schlagen. also an ein bein wo nicht so blau ist. der skorpion bleibt dann einfach stehen und macht nix. so kannst du die trophy easy holen.

die 1000 hit combo kannst du zb ganz easy beim riesenskorpion machen. einfach an das hintere bein schlagen. also an ein bein wo nicht so blau ist. der skorpion bleibt dann einfach stehen und macht nix. so kannst du die trophy easy holen.

Danke für deine antwort, aber das weiß ich bereits.. meine frage war ob es möglich ist die trophy in der Arena zu machen.. ja oder nein.. :smile:

hab nämlich keine lust mehr nochmal bis zum skorpion zu spielen, wenn es in der arena auch möglich wäre..

also ich hab die an der stelle gemacht wo man den bogen bekommt..

:l1: und :K: festgetapet, n kaffe trinken gegangen und dann hatte ich die trophy..

an die stelle hat man sich auch recht schnell wieder herngespielt,selbst wenn ma ein neues spiel beginnt..

meine frage war ob es möglich ist die trophy in der Arena zu machen.. ja oder nein.. :smile:

hab nämlich keine lust mehr nochmal bis zum skorpion zu spielen, wenn es in der arena auch möglich wäre..

Nee, geht nicht in der Arena.

Aber wie schon gesagt, es gibt ja diverse gute Stellen im Spiel.

mal ne frage, habs auch net im thread gefunden: wenn ich göttlcihe besitztümer verpasst habe so 2 den rest aber habe, und diese dann im nächsten spiel verwenden kann, bekomm ich die trophy wenn ich NUR die 2 übrigen finde oder müssen wieder ALLE gesucht werden?

Diese sind auch Spielstandübergreifend, das heißt in einem zweiten Spieldurchgang müßt Ihr nur die Göttlichen Besitztümer einsammeln die Ihr im ersten Spieldurchlauf vergessen habt.

ich habe meine verpassten besitztümer im gleichen spielstand wie im ersten run nachträglich gesammelt..

habe allerdings auch nahezu an jedem savepoint einen neuen save angelegt.. wenn du das net gemacht hast klappt das natürlich net..

auf jeden fall. jeder der ne playstation zuhause hat sollte an diesen spielen nicht vorbeikommen

wäre auf jedefall von vorteil. aber man bekommt ja eh schon alle 5 teile für unter 100€

ok danke dir. werd mir ein paar gameplays anschauen und dann entscheiden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...