shaman_king Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hmm den standard lösungsvorschlag für solcherlei probleme hast du ja schon erledigt (spieldaten löschen).... somit bleibt dir nur ein neues spiel anzufangen und hoffen dass der fehler auf diese weise behoben wird - is ja nicht weit bis zu hades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 2. Vorschlag dazu: da deine Disk dann warscheinlich ein Treffer weg hat leih dir ma eins für ein Tag aus u Spiel bis über die Stelle u schau ob deins danach wieder funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann man zwischendurch sehen, welchen Schwierigkeitsgrad man gerade eingestellt hat? Bin mir nicht sicher, ob mein Bruder den einmal aus Versehen runtergestellt hat, wäre ja ziemlich bitter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann man zwischendurch sehen, welchen Schwierigkeitsgrad man gerade eingestellt hat? Bin mir nicht sicher, ob mein Bruder den einmal aus Versehen runtergestellt hat, wäre ja ziemlich bitter ... steht bei save dabei. im menü => spiel laden (oder fortsetzen) dann kannst du deine saves auswählen. unter anderem stehn bei denen die verstrichene spielzeit und der schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Alles klar, danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Habe mal ne Frage. Bin grade mit Teil 1 und 2 fertig geworden habe jetzt gelesen das Teil 3 auf schwer durchgezockt werden muss für Platin, aber empfohlen wird ihn erst auf normal durchzuspielen. Wie seht ihr das? direkt auf schwer oder erst auf normal/einfach durchspielen? Ausserdem habe ich mir noch die Collection mit den beiden ehemaligen PSP Titeln gehollt. Was sagt Ihr erst Teil drei oder erst die beiden PSP tietel oder in welcher Reihenfolge sollte man das zocken (story). Danke schon mal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich würde jetzt erst die beiden PSP-Titel spielen, danach GoW3. Dann hauts Dich vom Hocker, alleine wegen der Grafik! Wenn Du so richtig in GoW drin bist, kannste auch gleich auf schwer spielen, Du kennst ja jetzt Spielmechanik etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich würde jetzt erst die beiden PSP-Titel spielen, danach GoW3.Dann hauts Dich vom Hocker, alleine wegen der Grafik! Wenn Du so richtig in GoW drin bist, kannste auch gleich auf schwer spielen, Du kennst ja jetzt Spielmechanik etc. Man ihr seit ja echt von der Fixen Truppe. Dann werde ich das wohl mal so machen wie du beschrieben hast bin mal gespannt wie das so auf schwer abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Gow kannst de alles glei auf'n höchsten Schwierigkeitsgrad spielen! Leichter bringt hier nix außer wenn de "üben" willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 *agree*, bis auf GoW II! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich werde nun gow 3 durchspielen. was würdet ihr mir empfehlen? erst auf ganz schwer und die sammeltrophäen im 2. durchgang auf leicht oder andersrum? oder ganz anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kannst gleich auf schwer spielen + Sammeltrophäen. Ansonsten kannst Du mehrere Saves anlegen und zwischendurch auf leicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 U schön die "richtigen" Sachen als erstes maxen. Dh. Die klingen u sobald de hast die Handschuhe. Der Rest i Boni. ^^ aber da de sowieso alles für die trophie brauchst wäre es relativ Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eigentlich ist es eh nicht sonderlich schwer alles zu maximieren. Neben den Klingen und den Handschuhen, finde ich den Bogen und die Nemesis-Peitschen ganz brauchbar. Ohne die Peitschen hätte ich wohl noch ewig bei Zeus verbracht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ich werde nun gow 3 durchspielen. was würdet ihr mir empfehlen? erst auf ganz schwer und die sammeltrophäen im 2. durchgang auf leicht oder andersrum? oder ganz anders? würde auch sagen gleich auf schwer + sammeltrophäen und immer schön auf die roten orbs achten musste noch mal einen run auf leicht machen, weil mir 800 Orbs zum vollen aufrüsten gefehlt haben:banghead:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin aktuell auch gerade beim Platinrun von GOW3 muss sage auf Schwer komme ich eigentlich relativ zügig durch... habe soweit alles eingesammelt... bin aktuell im Labyrinth ziemlich am Schluss und werde es durch das Autospeichern da auch gleich die Trophy mit nehmen nur mit dem alles aufleveln ist es anscheinend echt knapp berechnet... glaube stark das ich es auch nicht ganz schaffen werde und a auf leicht nochmal bis aphrodite muss und den Trick anwenden werden muss... im Leitfaden steht beim endkampf immer die Tasten Reihenfolge drücken allerdings steht keine Waffe dabei... jemand nen Plan welche gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin aktuell auch gerade beim Platinrun von GOW3 muss sage auf Schwer komme ich eigentlich relativ zügig durch... habe soweit alles eingesammelt... bin aktuell im Labyrinth ziemlich am Schluss und werde es durch das Autospeichern da auch gleich die Trophy mit nehmen nur mit dem alles aufleveln ist es anscheinend echt knapp berechnet... glaube stark das ich es auch nicht ganz schaffen werde und a auf leicht nochmal bis aphrodite muss und den Trick anwenden werden muss... im Leitfaden steht beim endkampf immer die Tasten Reihenfolge drücken allerdings steht keine Waffe dabei... jemand nen Plan welche gemeint ist? Alles aufleveln geht doch auch in der Arena, dort kannst du genug orbs sammeln! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hmm nur da war ich schon lange vorbei ... hehe naja nun nochmal auf leicht beginnen für alles aufleveln und dann blinkt Platin ... Titanen Modus ist soeben durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hmm nur da war ich schon lange vorbei ... hehe naja nun nochmal auf leicht beginnen für alles aufleveln und dann blinkt Platin ... Titanen Modus ist soeben durch Gratuliere zur Platin! Und sorry wegen der Arena, habe mich im Teil geirrt, die gab es ja bei Ghost of Sparta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Aber GoW III gibt es auch eine Arena! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.