shaman_king Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 BTW: Ohne Glitch machts mehr Spass! Zwar ist der Frustfaktor grösser, aber man ist umso stolzer auf die Platin ;-) das is den meisten usern hier sowas von egal. nur ne handvoll die platin ohne den glitch erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 das is den meisten usern hier sowas von egal. nur ne handvoll die platin ohne den glitch erreicht haben Es ist meiner Meinung nach trotzdem ziemlich paradox, dass dieses Forum den Glitch einerseits als Cheat der Stufe 2 ansieht aber dennoch von den meisten 'treuen und langjährigen' Usern genutzt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITz_Was_That_Me Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Meiner Meinung nach ist von der geschichte her eins der besten gow`s die ich gespielt habe. Einfach top ! Weiss jemand zufällig ob es etwas zu Gow 4 gibt? z.B wan es im handel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 das is den meisten usern hier sowas von egal. nur ne handvoll die platin ohne den glitch erreicht haben Jehh... Werden sicher paar mehr sein aber i bin trotzdem stolz drauf! Obwohl i zugeben muß das i den glitch auch genutzt hätte wenn i was davon gewüßt hätte. Außerdem geht's hier nur um den öffentlichen Part. Was ihr wem über PN oder im PSN schreibt über's "glitchen" schreibt is völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich wusste von dem Glitch erst nachdem ich schon lange Platin hatte. Verstehe auch nicht wie man bei GoW III glitchen muss, so schwer ist es nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Es ist meiner Meinung nach trotzdem ziemlich paradox, dass dieses Forum den Glitch einerseits als Cheat der Stufe 2 ansieht aber dennoch von den meisten 'treuen und langjährigen' Usern genutzt wird... genau! warum stehts eig (wieder) im leitfaden wenns als cheat angesehen wird? imo war der tipp mal ne zeitlang entfernt (genau wie bei alice madness returns - nur dass es dort nich gegen forenregeln verstößt, da nicht gepatcht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bekomm ich die Trophy auch wenn ich die Zwei Glitches nutz und dann noch des halbe Spiel überspring ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bekomm ich die Trophy auch wenn ich die Zwei Glitches nutz und dann noch des halbe Spiel überspring ? wie möchtest du das halbe spiel überspringen?!? abkürzen geht meines wissens nach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Möchte auch gerne wissen, wie Du das machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Möchte auch gerne wissen, wie Du das machen willst. mit dem glitch besitzt man ja alle waffen von anfang an. dmnach also auch die nemeischen löwen. wenn man dann bei den richtern gleich die kette zerstört könnte man theoretisch gleich bis ans ende vorspulen. aber da hägt sich das spiel dann auf also klappts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hatte auf Youtube ein Video gesehen bei dem einer das mit den Richtern gemacht hat. Hab mich aber inzwischen entschlossen das Spiel ehrlich ohne Glitch auf Titan durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hatte auf Youtube ein Video gesehen bei dem einer das mit den Richtern gemacht hat. Hab mich aber inzwischen entschlossen das Spiel ehrlich ohne Glitch auf Titan durchzuspielen. viel spaß beim Feuerzerberus bei der Kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Einfach immer hinter dem Vieh bleiben und zuschlagen, Magie für die übrigen Gegner danach aufsparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mit dem glitch besitzt man ja alle waffen von anfang an. dmnach also auch die nemeischen löwen. wenn man dann bei den richtern gleich die kette zerstört könnte man theoretisch gleich bis ans ende vorspulen.aber da hägt sich das spiel dann auf also klappts nicht Hatte auf Youtube ein Video gesehen bei dem einer das mit den Richtern gemacht hat. Hab mich aber inzwischen entschlossen das Spiel ehrlich ohne Glitch auf Titan durchzuspielen. Jepp, genau so ist es die PS3 verabschiedet sich dann! Dann mal viel vergnügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Jepp, genau so ist es die PS3 verabschiedet sich dann!Dann mal viel vergnügen... Hoffentlich dann bei demjenigen auch für immer! Mal im Ernst, müssen manche immer glitchen und cheaten, könnt Ihr Euch keine Trophies mehr erarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So schwer das ma glitchen muß war's ja nun auch wieder ne. Außerdem wird's dann langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 So schwer das ma glitchen muß war's ja nun auch wieder ne. Außerdem wird's dann langweilig. Word! Dann ist es nur sinnloses Trophäen sammeln. Hab zwar auch die ein oder andere Platin-Bitch in meiner Liste, aber für gewöhnlich spiele und platiniere ich nur Spiele, die ich auch wirklich gut finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 I hab nur Spiele in meiner Liste die i gut finde! Oder zumindest meine Frau. ...kennst de ja. Sonst würd i wohl keine 100 oder 200h + in Kauf nehmen. ^^ Glaub i würd mi eher erschießen als so'n Schrott wie Hanna Montana für ne schnelle Platin zu spielen. U das hat nicht nur einer in meiner Fl. ... "Fremdschämen" heißt so was neuerdings! *g* ps. Sorry falls jemand diese Einstellung nicht verkraftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 He Leute bin grad mit meinem 2. ACC an der Platin dran. Ich weis jetzt aber nicht mehr ob ich die Trophäe seelenlos nur im Game bekomme oder auch in der kampfarena? weil irgendwie klappt es nicht in der kampfarena hab alle Seelen benutzt auch Gegner besiegt aber es macht nicht bling! Hab die Arena so eingestellt das die Gegner nicht angreifen und ich unendlich Magie habe! Hat jemand ein Vorschlag? Edit: hat sich erledigt hab im Game alle Seelen benutzt endlich bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hi, ich bin langsangsam am verzweifeln, ich muss das spiel nur noch auf schwer durchspielen, aber das scheiss spiel hängt sich ständig an dieser selben stelle auf, nachdem ich diese 2 cerberus hunde vor dem riesigen tor besiegt habe, relativ früh im spiel und dann die erste tür drinnen öffnen will. das ladesymbol dreht sich die ganze zeit und es geht nicht weiter. habe schon mal einfahc laufen gelassen eine nacht lang und am morgen drehte sich das ladesymbol einfach weiter, habe schon mehrmals die installationsdaten gelöscht und es nochmal versucht bis zu der stelle und immer dergleiche scheiss -.- könnt ihr mir weiterhelfen, oder ist das hoffnungslos, habe nämlich angst dass meine ps3 davon kaputt geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.