Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Weil die Spiele so gut sind oder weil dadurch Handlung etc. Verständlicher ist?

Thx für die Antwort

Beides! ;-)

Na klar ist der 3. Teil besser, aber alle 5 Teile sind TOP!

Und für die Handlung sollte man sie schon in der richtigen Reihenfolge spielen.

Ich liebe alle 5 Teile, und da als letztes der 3. kommt ist es auch gut so, denn der ist die Krönung :D

Beides! ;-)

Na klar ist der 3. Teil besser, aber alle 5 Teile sind TOP!

Und für die Handlung sollte man sie schon in der richtigen Reihenfolge spielen.

Ich liebe alle 5 Teile, und da als letztes der 3. kommt ist es auch gut so, denn der ist die Krönung :D

Da is alles gesagt! ;) wenn i GoS u CoO damals schon gehabt hätte, hätt i sie auch lieber in der richtigen Reihenfolge gespielt. ^^

leider waren die viel zu schnell durch. :'(

Hier die Reihenfolge:

Chains of Olympus

GoW 1

Ghost of Sparta

GoW 2

GoW 3

Und ich musste die PSP Ableger leider auch erst danach spielen, da ich natürlich immer gleich alle gespielt haben. ;-)

Jetzt kann ich aber jedem nur empfehlen, wer das Genre mag, sich gleich alle 5 Teile zu holen, da kann man gar nichts, aber auch überhaupt nichts falsch machen. :D

Hallo miteinander

Habe trotz SuFu keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Ausgangslage: Ich stecke auf dem Schwierigkeitsgrad Titan beim letzten Teil des Labyrinths fest (gleich bevor Pandora und ich das Labyrinth verlassen). Anscheinend bin ich ja nicht der einzige, der dort Probleme hat.

Meine Überlegung: Da ich nun nach ca. 4 Stunden wirklich die Schnauze voll habe und weiterkommen möchte, dachte ich es wäre sinnvoll den Infinite Health Glitch anzuwenden und den Abschnitt mit links bestehen.

Meine Frage: Ist es möglich, den Glitch anzuwenden und bei einem gespeicherten Ladepunkt fortzufahren? (Im Leitfaden und in Tutorial-Videos wird ja immer ein neues Spiel gestartet)

Danke für eure Antworten

Geht bestimmt nur bei einem Neuen Spiel, probiers halt einfach aus!

Ansonsten für den letzten Kampf immer die Nemeischen Löwen nehmen und die Gegner mit den QTE killen, um Gesundheits- und Magie.Orbs zu bekommen!

Hattest Recht, Glitch funktioniert nur wenn man ein neues Spiel startet! Habe es dann aber mit den Nemeischen Löwen und mit sehr viel Glück auch ohne Glitch geschafft und es fühlt sich herrlich an... :biggrin5:

Hallo miteinander

Habe trotz SuFu keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Ausgangslage: Ich stecke auf dem Schwierigkeitsgrad Titan beim letzten Teil des Labyrinths fest (gleich bevor Pandora und ich das Labyrinth verlassen). Anscheinend bin ich ja nicht der einzige, der dort Probleme hat.

Meine Überlegung: Da ich nun nach ca. 4 Stunden wirklich die Schnauze voll habe und weiterkommen möchte, dachte ich es wäre sinnvoll den Infinite Health Glitch anzuwenden und den Abschnitt mit links bestehen.

Meine Frage: Ist es möglich, den Glitch anzuwenden und bei einem gespeicherten Ladepunkt fortzufahren? (Im Leitfaden und in Tutorial-Videos wird ja immer ein neues Spiel gestartet)

Danke für eure Antworten

Geb ma noch ne bissl verspätete Antwort zu deiner erfolglosen Suche.

Da dieser glitch cheaten der Stufe 2 bedeute darf nichts darüber gepostet bzw darüber diskutiert werden. Alle Beiträge die diesbezüglich da waren wurden gelöscht.

Ansonsten hilft freund google bei solchen Sachen. ;)

Hallo zusammen.Hätte da mal ein paar Fragen:Hab das Spiel zuletzt vor 2 Jahren gezockt und möchte mich endlich mal an Platin ran tasten.Muss jetzt noch u.a. den Titan Lauf machen.Ist es möglich die Trophäe mit den voll aufgerüsteten Waffen gleich mitzumachen,oder soll ich noch ein Extra run dafür machen.Ist schon ewig her,weiß deshalb nicht mehr genau was ich alles machen muss.Wäre sonst noch für jeden weitern Tip dankbar!

Gruß :)

Wenn ich versehentlich den zweiten Zentauren ohne QTE getötet habe, danach aber einfach den Kontrollpunkt neu geladen habe und ihn mit QTE getötet habe, zählt das auch für die Trophy?

ich denke, wenn dann musst du den save komplett neu laden. checkpoint neu laden reciht glaub ich nicht

Funktioniert das mit dem Glitch für die Titan Trophy nur ohne Patch?

Ja, Patch muss zwingend gelöscht werden. Anschliessend nicht mehr beim PSN anmelden, sodass die Updates bzw. der Patch nicht zwingend heruntergeladen werden muss. BTW: Ohne Glitch machts mehr Spass! Zwar ist der Frustfaktor grösser, aber man ist umso stolzer auf die Platin ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...