XScaryXx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh man nicht schlecht das erste Bild... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh, Darth Vader. keine Chance für Kratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wo fängt die Trophy "Orientierungssinn" genau an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Am Eingang des Labyrinths, also ab da wenn Kratos in den Würfel hüpft und die Luke zu geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am Eingang des Labyrinths, also ab da wenn Kratos in den Würfel hüpft und die Luke zu geht! Da dürfte auch noch ein speicherpunkt am Anfang sein. ...viel Spaß beim drehwürfel mit den Stacheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also die Trophy fand ich nicht sonderlich schwer, hab mich da auf meine nemeischen Löwen verlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die hab i erst auf schwer genommen. Ansonsten alt bewärte klingen. Meinte aber die Stelle wo de dich an die harpye häng mußt wenn sich der Würfel dreht. Wenn de zu zeitig dran hüpft fällst de wieder in die Stacheln u darfst noch ma anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du darfst die Harpyie halt nicht töten, sondern dich einfach dranhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du fällst aber trotzdem nach ner bestimmten Zeit runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja, aber die reicht dicke, bis sich der Würfel gedreht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja, war beim ersten Versuch bissl zu voreilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bomben spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey, habe eine Frage zu der 1000 Hit Kombo und zwar bei dem Video im Leitfaden, wie macht der diese Attacke wo die lilalen Kugeln da raus kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey,habe eine Frage zu der 1000 Hit Kombo und zwar bei dem Video im Leitfaden, wie macht der diese Attacke wo die lilalen Kugeln da raus kommen? Müsste L1+ sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey,habe eine Frage zu der 1000 Hit Kombo und zwar bei dem Video im Leitfaden, wie macht der diese Attacke wo die lilalen Kugeln da raus kommen? Mach die 1000 Hit Combo lieber auf'n Labyrinth bei dem riesenskorpion. Geht viel schneller u is total easy. Ps. Mit den nemesis Peitschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mach die 1000 Hit Combo lieber auf'n Labyrinth bei dem riesenskorpion. Geht viel schneller u is total easy. Ps. Mit den nemesis Peitschen. Alles Klar, merke ich mir, also wie im LF beschrieben mit dem Skorpion oder? Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nemesispeitschen kann ich auch nur empfehlen, habs auch mit denen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Alles Klar, merke ich mir, also wie im LF beschrieben mit dem Skorpion oder?Danke euch Keine Ahnung. Als i das gemacht habe Stands noch ne drin. Aber es gibt o schöne Videos aus you Tube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab's so jetzt gemacht, aber hat "lange" gedauert, da ich bei 750 wieder bei 0 anfangen musste -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Moin Leute, HAbe seit geraumer Zeit gow III im Regal stehen, spiele aber ungern Spiele wenn ich zuvor nicht die vorigen Teile gespielt habe... Ist es aus eurer Sicht ein muss vor Teil 3 die Vorgänger zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.