madd8t Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 woher weißt du das du in der letzten kampfsequenz bist?? vllt. kommt ja noch wad.. beschreib mal bitte die stelle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi funtzt der glitch noch? weil im leitfaden steht nix mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi funtzt der glitch noch? weil im leitfaden steht nix mehr? Welchen Glitch meinst Du? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hi funtzt der glitch noch? weil im leitfaden steht nix mehr? es steht nicht mehr imm leitfaden weil es laut forenregeln zwar noch erlaubt ist aber nicht mehr im forum erwähnt werden darf: §9.3 Cheating Stufe 2Schachprogramme | Schwerer Glitch (gepatcht, Versionsdowngrade notwendig) | Trophäen erspielen lassen Diese Punkte sind grenzwertig und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Aber da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt und werden mit Verwarnungen bis hin zu einer Sperre geahndet. Eine detailierte Beschreibung zu dieser Stufe findet ihr hier:>> HOT NEWS << | Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So hab jetzt alle 5 Teile von God of War auf Platin und ich muss sagen: ich will meeeehr. ohne witz, geilsten games die ich bisher gespielt habe...vorallem gow3 war mal richtig hammer wegen grafik und bossfights, einfach nur genial gemacht das spiel. Wenn die noch 20 teile rausbringen würden, dann würde ich die auch alle zocken. Also Top spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Solange die Qualität nicht nachlässt gern auch mehr!!! ^^ Aber ich frag mich derzeit wie ganua das nächste GOW werden soll! Immerhin giebt es ja die wildesten Theorien! Und erlich gesagt bin ich gegen eine Wiedererweckung von Kratos! An sein Gedenken an zu knüpfen währe viel besser!!! derzeit wir da spekuliert ob der nächste main Char entweder wieder Kratos wird, oder sein (toter) Bruder Deimos (Was ich derzeit für die beste Wahl halte), oder eben seine verstorbene Tochter Calliope (was ich für die bisher schlechteste Wahl halte), oder eben ein weniger bis kein bekannter Charakter! PS: Asuras Wrath is die Demo wirklich anspielenswert! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Solange die Qualität nicht nachlässt gern auch mehr!!! ^^Aber ich frag mich derzeit wie ganua das nächste GOW werden soll! Immerhin giebt es ja die wildesten Theorien! Und erlich gesagt bin ich gegen eine Wiedererweckung von Kratos! An sein Gedenken an zu knüpfen währe viel besser!!! derzeit wir da spekuliert ob der nächste main Char entweder wieder Kratos wird, oder sein (toter) Bruder Deimos (Was ich derzeit für die beste Wahl halte), oder eben seine verstorbene Tochter Calliope (was ich für die bisher schlechteste Wahl halte), oder eben ein weniger bis kein bekannter Charakter! PS: Asuras Wrath is die Demo wirklich anspielenswert! ;-) neuer char => neue game-reihe unter anderem namen. da kratos der titelgebende kriegsgott ist/war sollte entweder mit kratos weitergemacht werden obwohl ich mir da ne wirklich gute erklärung für eine gerechtfertigte wiederbelebung von kratos wünsche (wie sicherlich jeder andere auch) oder dass die gow-reihe wie wir sie kennen nicht weitergeführt wird und stattdessen unter neuem titel mit neuem char in anderen mythologien weitergehackt wird im stile von gow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Und erlich gesagt bin ich gegen eine Wiedererweckung von Kratos! wieso wiedererweckung ? imo überlebt er das seppuku am schluß. zum einen ist er ein gott, den wird so eine fette götterklinge direkt durch die brust durch nicht gleich umbringen:biggrin5:. aber, viel wichtiger, er kriecht doch noch bis zur klippe und hat sich dann vermutlich ins meer fallen lassen, also lebt er ja defintiv noch . von daher sehe ich da keine story-probleme, wenn er im nächsten teil wieder in alter frische mit dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich sehe das genauso wie mein vorredner wobei: Es ist unübersehbar, dass Kratos am Ende von GoW3 nicht tot ist, aber er braucht ja eigentlich auch gar nicht leben. Die Unterwelt, die Kratos festhalten kann, muss erst noch gebaut werden - und wer soll es tun, da sämtliche Götter, die diese Macht hätten ausradiert sind. Vielleicht zieht er ja gen Norden gegen Odin und Co. - wäre auf jeden Fall eine Witizge Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich sehe das genauso wie mein vorredner wobei: Es ist unübersehbar, dass Kratos am Ende von GoW3 nicht tot ist, aber er braucht ja eigentlich auch gar nicht leben. Die Unterwelt, die Kratos festhalten kann, muss erst noch gebaut werden - und wer soll es tun, da sämtliche Götter, die diese Macht hätten ausradiert sind. Vielleicht zieht er ja gen Norden gegen Odin und Co. - wäre auf jeden Fall eine Witizge Alternative. letzteres (im spoiler) sehe ich auch so. wäre mir letztendlich auch ladde, gegen welche götter-riege es geht. der gott blutet, also kann man ihn auch töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 PS: Asuras Wrath is die Demo wirklich anspielenswert! ;-) sry 4 offtopic, hab mir gerade mal den Trailer angeschaut und fands nich so dolle.. Asura hätte mal so null Chance gegen Kratos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 letzteres (im spoiler) sehe ich auch so.wäre mir letztendlich auch ladde, gegen welche götter-riege es geht. der gott blutet, also kann man ihn auch töten. Gut, zu 100% kann man nicht sagen das er tod ist! Aber das er selbstständig zum Meer kam ist auch nicht sicher! Und die Klinge des Olymps hat ihn ja schon mal getöted! (T2) Außerdem hat er sowol seine "Götterkraft" als auch die Kraft aus der "Büchse der Pandora" aufgegeben! Und ja den Hades/die Hölle giebt es nicht mehr, also wo sollte er hin kommen? Für mich hat Krates zu 98% am Ende von GoW3 Selbstmord begangen! sry 4 offtopic, hab mir gerade mal den Trailer angeschaut und fands nich so dolle..Asura hätte mal so null Chance gegen Kratos!! Offtopic: Hab ich auch garnicht behaupted! Aber das Anspielen der Demo finde ich empfehlenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Spekaulation hin oder her - Kratos ist so oder so problemlos wieder einbaubar ohne es unglaubwürdig wirken zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Gut, zu 100% kann man nicht sagen das er tod ist! Aber das er selbstständig zum Meer kam ist auch nicht sicher! Und die Klinge des Olymps hat ihn ja schon mal getöted! (T2) Außerdem hat er sowol seine "Götterkraft" als auch die Kraft aus der "Büchse der Pandora" aufgegeben! Und ja den Hades/die Hölle giebt es nicht mehr, also wo sollte er hin kommen? Für mich hat Krates zu 98% am Ende von GoW3 Selbstmord begangen! wieso sollte es den hades (unterwelt) nicht mehr geben? nur weil hades (gott) tot ist? das ist als würdest du sagen die meere gibts nicht mehr weil poseidon tot ist^^ ich hab das ende damals so gedeutet: kratos begeht selbstmord, kriecht mit letzter kraft noch zu den klippen um sich den "freitod" zu holen dem ihm die götter in teil 1 schon verweigert haben. seine rache hat er bekommen nur was er wirklich haben will kann er nicht bekommen: die wiedervereinigung mit frau und kind; da ich mir ziemlich sicher bin dass kratos einlass in die elysisschen gefilde verweigert wird^^ wer regiert diesen teil eiogentlich? da muss doch auch ne gottheit dafür zuständig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat er die nicht in CoO abgemurkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat er die nicht in CoO abgemurkst? persephone, stimmt schon. nur dachte ich dass sie laut griechischer mythologie einfach nur unfreiwillig die frau von hades ist und keine regierende rolle in der unterwelt inne hat. kann aber auch anders sein - so gut kenn ich mich in der griechischen dann auch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wieso sollte es den hades (unterwelt) nicht mehr geben? nur weil hades (gott) tot ist?das ist als würdest du sagen die meere gibts nicht mehr weil poseidon tot ist^^ ich hab das ende damals so gedeutet: kratos begeht selbstmord, kriecht mit letzter kraft noch zu den klippen um sich den "freitod" zu holen dem ihm die götter in teil 1 schon verweigert haben. seine rache hat er bekommen nur was er wirklich haben will kann er nicht bekommen: die wiedervereinigung mit frau und kind; da ich mir ziemlich sicher bin dass kratos einlass in die elysisschen gefilde verweigert wird^^ wer regiert diesen teil eiogentlich? da muss doch auch ne gottheit dafür zuständig sein Sehr schön beschrieben! So ist auch meine Auffassung! Hat er die nicht in CoO abgemurkst? Jup, Kratos hat Persefone abgemurkst! Aber meiner Auffassung kann das Elysium auch ohne sie fordexistieren, da der einlass ja selbständig gereglt ist (Baum & Thor/Spiegel) Hades ist tot, somit werden die Seelen nicht mehr im Hades gehalten (Der Slyx scheint sich langsam aufzulösen (GoW3 Ende - die Toten mit in der Luft *glaub*)) ;-) Poseindon hat das Meer zurück gehalten und Hades die Toten ;-) Und selbstverständlich könnte man ohne größer Problehme Kratos wieder holen! Die Frage ist nur SOLLTE MAN!? Immerhin ist seine Story eigentlich erzählt und Beendet! T4 sollte viel mehr im Zeichen von Kratos spielen als sein Andenken zu vermurgsen! EDIT: persephone, stimmt schon. nur dachte ich dass sie laut griechischer mythologie einfach nur unfreiwillig die frau von hades ist und keine regierende rolle in der unterwelt inne hat. kann aber auch anders sein - so gut kenn ich mich in der griechischen dann auch nicht aus Richtig! Ihr "sein" in der unterwelt soll auch laut Mytologie ihre Mutter Gaya jedes jahr so traurig stimmen das an der Oberfläche Winter herscht! Das Elysium war glaube ich einfach ihr lieblingsort im Hades! Verständlich oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Richtig! Ihr "sein" in der unterwelt soll auch laut Mytologie ihre Mutter Gaya jedes jahr so traurig stimmen das an der Oberfläche Winter herscht! Das Elysium war glaube ich einfach ihr lieblingsort im Hades! Verständlich oder!? soweit ich in erinnerung hab hat sich hades in sie verliebt, persephone hat sich aber geweigert ihm mit in die unterwelt zu folgen. darauf hat er sie kurzerhand entführt. da zeus nix dagegen unternommen hat verweigerte persephones mutter deren name mir grad entfallen ist (die fruchtbarkeitsgöttin) ihren dienst und hat alle pflanzen und den ganzen kram sterben lassen. zeus sah darin einen möglichen "weltuntergang" und handelte mit hades einen deal aus dass persephone nur einen teil des jahres in der unterwelt verbringt. so kamen auch die jahreszeiten zustande; ist sie bei ihrer mutter ists frühling, sommer - ist sie in der unterwelt verweigert mama wida mal den dienst und es ist herbst,winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 soweit ich in erinnerung hab hat sich hades in sie verliebt, persephone hat sich aber geweigert ihm mit in die unterwelt zu folgen. darauf hat er sie kurzerhand entführt. da zeus nix dagegen unternommen hat verweigerte persephones mutter deren name mir grad entfallen ist (die fruchtbarkeitsgöttin) ihren dienst und hat alle pflanzen und den ganzen kram sterben lassen. zeus sah darin einen möglichen "weltuntergang" und handelte mit hades einen deal aus dass persephone nur einen teil des jahres in der unterwelt verbringt. so kamen auch die jahreszeiten zustande; ist sie bei ihrer mutter ists frühling, sommer - ist sie in der unterwelt verweigert mama wida mal den dienst und es ist herbst,winter ^^ Da kennt sich jemand aus! Genau die Geschichte meinte ich auch! Lag nur leider falsch mit ihrer Mutter! Persephones Mutter ist Demeter (Göttin des Akkerbaus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey, hab gerade ein Pic von GoW4 gefunden wo kratos und sein neuer *Erzfeind* drauf ist! Aber vorsicht SPOILER!!! War natürlich nur Spaß!!! Fand das Bild und die blose Vorstellung einfach so Hammer das ich es euch nicht vorenthalten wollte! Hier noch ein paar nice Pics zur Entspannung: Und das viel leicht beste: ^^ :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.