Montenogu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für die Antworten Ja GoW hat mich jetzt auch sehr angemacht von den trailers und so. Ich hols mir am Wochenende und dann sehen wir mal Monte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jepp, wie zuvor beschrieben. Kann alle 5 empfehlen, zumal man dann die Story komplett erzählt bekommt! Ich bin der totale GoW Fan! Aber diese Gerüchte zum nächsten Teil... ^^ Ich habe einfach nur Angst, dass die irgend ein murks bei rum kommt, denn ich würde mal sagen, dass es zum Handlungstrang der 5 Teile nicht mehr viel zu sagen gibt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja, das wäre wirklich schade, wenn die ihrer Linie nicht treu bleiben würden. Hab hier nen Auszug aus einem Artikel, der vllt etwas die Angst nehmen könnte: "Außerdem sei an dieser Stelle noch einmal daran erinnert, dass Sony Santa Monica schon kurz nach dem Release von God of War 3 im letzten Jahr klarstellte, dass die Fans mit einem God of War 4 rechnen können. „Das ist nicht das Ende von God of War. Das ist definitiv das Ende der Trilogie, aber wir werden weiterhin God of War Spiele machen.“ Gleichzeitig versicherten die Entwickler auch, dass sie sehr behutsam mit der Marke umgehen wollen und sie keineswegs ausschlachten wollen." Quelle: spieleradar.de Also da kann man ja echt gespannt drauf sein, was kommen mag. Ende der Trilogie aber weiterhin GoW Spiele. Na gut, etwas skeptisch bin ich da irgendwie doch....gibt ja auch Gerüchte übern Multiplayer im nächsten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So ich hol mir jetzt alle 5 teile der GoW Reihe im Mediamarkt. Nur noch ne kleine frage: nach welcher Reihenfolgen sind die Spiele geordnet? welches zuerst, welches zuletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So ich hol mir jetzt alle 5 teile der GoW Reihe im Mediamarkt. Nur noch ne kleine frage: nach welcher Reihenfolgen sind die Spiele geordnet? welches zuerst, welches zuletzt? Also ich würde dir empfehlen sie in folgender Reihenfolge zu spielen: God of War God of War II God of War III ... und um die offenen Fragen zu klären danach... God of War Chains of Olympus (spielt vor dem ersten Teil) God of War Ghost of Sparta (spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So ich hol mir jetzt alle 5 teile der GoW Reihe im Mediamarkt. Nur noch ne kleine frage: nach welcher Reihenfolgen sind die Spiele geordnet? welches zuerst, welches zuletzt?Also wenn ich nochmal anfangen würde dann würde ich so zocken.Chains of Olympus GoW1 Ghost of Sparta GoW2 GoW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hängen die Teile alle sammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi, nach dem Hype. der um GoW gemacht wird, habe ich mir GoW3 mal gegönnt. Also, ich finde das Spiel z.T. extrem unfair an einigen Stellen. Ich bin jetzt in dem Level mit Helios und muß mich über einen Abgrund fliegen lassen. Dazu muß ich Hapyrien benutzen. Aber leider trägt mich keine zum anderen Gebäude. Gibt es da irgedeinen Trick oder ist es einfach "Trial&Error"? Ich hab´s wohl so 20-25 Mal probiert, aber ich komme nicht weiter als bis ca. Mitte der Schlucht. Danach wird keine weitere Hapyrie markiert, und ich stürze einfach ab. Ich denke, hier wird das Spiel ansonsten für mich zu Ende sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab jetzt GoW 1 mal angespielt.. bin schon fast fertig und gefällt mir zimliech gut. Auch das Remake ist gelungen. Ich hätte jetzt ne viel schlechtere Grafik erwartet. Gutes spiel! Jetzt sind dann nur noch 4 übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @ Gorehound..: also ich mach des bei den viechern so das ich mit doppelsprung in richtung zum nächsten geier springe, dann gleich wieder L1 und O um mir den nächsten zu greifen.. klappt eigentlich ganz locker.. @ Montenogu..: falscher thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 @ Gorehound..:also ich mach des bei den viechern so das ich mit doppelsprung in richtung zum nächsten geier springe, dann gleich wieder L1 und O um mir den nächsten zu greifen.. klappt eigentlich ganz locker.. @ Montenogu..: falscher thread.. naja es geht.. ich habe vorher über GoW 3 gesprochen und hab dann ein kurzes feetback zur trilogy gegeben.. Also ich finde nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @ Gorehound..:also ich mach des bei den viechern so das ich mit doppelsprung in richtung zum nächsten geier springe, dann gleich wieder L1 und O um mir den nächsten zu greifen.. klappt eigentlich ganz locker.. @ Montenogu..: falscher thread.. Yo, danke. Habe mir ein Youtube-Video angeguckt, um zu sehen, wie das mit dem Timing ist. Hat dann nach dem 2. Mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hängen die Teile alle sammen die Teile hängen nicht zwangsweise zusammen, bauen aber aufeinander auf...aber so wie sie rausgekommen sind sollte man sie auch spielen... wurde weiter vorne schon beschrieben: 1, 2, 3 dann CoO, dann GoS oder eben in Story Reihenfolge, wobei ich finde, dass man einige Zusammenhänge aus den Teilen 1,2,3 bruacht um letztere beiden zu verstehen... ist aber Geschmackssache...die Entwickler werden sich bei ihrer Reihenfolge schon i-was bei gedacht haben... und was ich mal erwähnen wollte: God of War ist die geilste Spielserie, die ich je gesehen oder gespielt habe...mein absolutes Lieblingsspiel und dabei bin ich rein großer Legend of Zelda Fan...das is damit nur auf #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab mir das Game für 25 € gekauft (ungeschnitte Deutsche Version). Also war schon ein schnäppchen aber leider komme ich an der Stelle wo man die Trophäen Kriegt öffnen sie die Tore zu der Stadt komme ich nicht weiter. Kriege das Wand Rätsel nicht hin. Würde mich über hilfe sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 beschreib mal die stelle etwas genauer.. habs zwar gestern erst durchgezockt, aber iwie steh ich gerade aufm schlauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 beschreib mal die stelle etwas genauer..habs zwar gestern erst durchgezockt, aber iwie steh ich gerade aufm schlauch.. Ich auch genauere Beschreibung, und man kann dir bestimmt helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da er eine Trophäe erwähnte, gehe ich mal davon aus, dass er die Sesam öffne dich Trophäe und damit die Tore von Tisiphone meint. Dort müsste man erstmal links und rechts vom Tor die beiden benutzbaren Sachen betätigen, am Tor dann auf der linken Seite hochklettern, mit Hilfe der Harpie nach rechts zum Schalter rüberfliegen, dann ergeben sich weitere Klettermöglichkeiten nach oben; die weiss ich inzwischen aber nicht mehr auswendig, jedenfalls muss man danach noch 2 weitere Schalter betätigen und dann öffnet sich das Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 muss mann die besitztümmer in einen durchgang haben? Im Leitfaden steht, dass sie Spielstandübergreifend wären. Dann nehme ich an, man muss sie nicht in einem Durchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Genau die Trophäen Sesam öffne dich oder Öffne die Tore nach Tisiphonie danke für die hilfe werde es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 muss mann die besitztümmer in einen durchgang haben? Nein muss man nicht.. :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.