Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

hey,...

ich brauche hilfe bei der 1000 kill kombo trophy, ich hab wie im leitfaden beschrieben den ersten tipp befolgt.

aber bei mir kommen nur gegner bis 500 kk dann wars das...

hat einer ne idee wo man das noch schaffen kann? (ausser den möglichkeiten die im lf beschrieben sind)

hey,...

ich brauche hilfe bei der 1000 kill kombo trophy, ich hab wie im leitfaden beschrieben den ersten tipp befolgt.

hat einer ne idee wo man das noch schaffen kann? (ausser den möglichkeiten die im lf beschrieben sind)

Also ich habs beim Riesenskorpion gemacht.

hey,...

ich habe sie bei herkules geholt, echt einfach hat vielleicht 5min gedauert...

kannst dich auch hier inspirieren lassen:

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32756-1000-hit-trophaee-18.html#post1686531

ich habe sie bei herkules geholt, echt einfach hat vielleicht 5min gedauert...

kannst dich auch hier inspirieren lassen:

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32756-1000-hit-trophaee-18.html#post1686531

wenn ich an der stelle loskloppe werden es nur 700 kill kombo und dann kommen keine gegner mehr.

muss man herkules vorher noch ein bisschen bearbeiten?

hey,...

Auf dem Labyrinth bei dem riesenskorpion. Mit den Peitschen kommst de locker auf 3000 Hits. ;)

Geht meiner Meinung am schnellsten. U falls de doch ne Unterbrechung hast kannst de noch ma anfangen ohne glei wieder neu zu starten.

Auf dem Labyrinth bei dem riesenskorpion. Mit den Peitschen kommst de locker auf 3000 Hits. ;)

Geht meiner Meinung am schnellsten. U falls de doch ne Unterbrechung hast kannst de noch ma anfangen ohne glei wieder neu zu starten.

hat gut funktioniert ,danke:biggrin5:

definitiv ein Pflichtkauf.

Die Story ist einfach ungemein geil, zumal man Kratos nur lieben kann.

Denke auch das beste "Anti Held" Spiel der PS3-

Grafisch ist es auch auf sehr hohem Niveau.

Lediglich der Wiederspielwert ist, meiner Meinung nach, nur bei richtig eingefleischten Fans vorhanden.

Ich finde Kratos ist doch auf eine gewisse weise ein held aber das ist ja ansichtssache. Aufjedenfall sehr gut erklärt, das spiel/die spiele rock(t)en einfach richtig. Man muss es mal gespielt haben :biggrin5:

Kann dem nur zustimmen! Habs leider versäumt, den ersten Teil zu spielen und bin erst mitm 2. auf der PS2 angefangen.

Mein Gedanke während Teil 3 war immer wieder, dass Kratos einfach nen "Tier" ist. Absolut geil :smile:

Story ist ebenfalls super gelungen und als ich Hercules verhauen durfte hatte ich nur nen Dauergrinsen im Gesicht :biggrin5:

Ja weiss ich selber. Wenn dann bei Zavvi, noch um einiges billiger. Naja ich wolltes dasmal nicht übers Internet bestellen, wegen langer Wartezeiten, die ich schon ein paar mal hatte. Trotzdem danke für die Hilfe..

p.s. wie fandet ihrs eigentlich? ein must-buy?

Übelst geil. Muß sein. Wenn de damit fertig bist hol dir Teil 1 u 2 doch im HD Remake. ;)

Ja weiss ich selber. Wenn dann bei Zavvi, noch um einiges billiger. Naja ich wolltes dasmal nicht übers Internet bestellen, wegen langer Wartezeiten, die ich schon ein paar mal hatte. Trotzdem danke für die Hilfe..

p.s. wie fandet ihrs eigentlich? ein must-buy?

ist ja immer ansichtssache ;-)

aber für mich ein must have hoch5 :-D

kauf dir gleich alle 5 teile!!!

habe mittlerweile alle platiniert, keinen teil wirst du bereuen.

obwohl teil 3 mein favorit ist :biggrin5:

@indianer: mit alle 5 Teile meinst du die 2 von der PS3, den 3. für PS3 und die 2 HD "Remakes"? Oder hab ich was verpasst?? :smile:

Achja, zwar noch nicht offiziell bestätigt aber man spricht vom September 2012 für GoW IV :drool5:

Teil 1 u 2 als hd remake den 3. Sowieso und die 2 psp Titel gibt es auch als hd Remake. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...