Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

ich möchte heute mit gow anfangen und habe mir schonmal alles im leitfaden angeschaut aber mit diesem glitch für titan gibt es eine sache die ich nicht verstehe: das hier steht im leitfaden: ACHTUNG:

Man darf die Story nicht ändern. Wenn man zum ersten Mal zu den Richtern kommt, darf man diese nicht zerstören, sonst hängt sich die PS3 auf, weil das Spiel denkt, man wäre schon am Ende des Story. Also einfach ganz normal die Story zu Ende spielen und am Ende des Labyrinths erst die Richter zerstören!

muss ich das beim durchspielen auf titan mit dem glitch beachten oder schon beim ersten normalen durchgang? was bedeutet : man darf die story nicht ändern?

bedanke mich schonmal im vorraus bei euch :)

wie schon beschrieben, bei den 3 richtern darf man nicht beim ersten vorbeikommen die plattform trennen!

die wäre nämlich im normalen durchlauf erst beim 2. vorbeigehen möglich, da man zuvor noch gar nicht die "kraft" dazu hat.

durch den glitch hat man sie aber schon beim ersten vorbeikommen...

wie schon beschrieben, bei den 3 richtern darf man nicht beim ersten vorbeikommen die plattform trennen!

die wäre nämlich im normalen durchlauf erst beim 2. vorbeigehen möglich, da man zuvor noch gar nicht die "kraft" dazu hat.

ahh ok jetzt habe ichs verstanden.

vielen dank für die schnelle antwort :smile:

Ihr Cheater! :biggrin5:

Habe es auf Titan durchgespielt und wollte jetzt im 2. Gang die Waffen zu Ende leveln, aber ich habe die Waffen nicht mehr. Weiß jemand warum? Kann ja nicht sein, dass ich die in einem Durchgang machen muss.

Doch, mußt de. Sind eigentlich genug Kisten mit roten Orbs versteckt das man das schafft. Ansonsten gibt's glaub i ein kostüm wo der mehr rote Orbs kriegst.

Habe es auf Titan durchgespielt und wollte jetzt im 2. Gang die Waffen zu Ende leveln, aber ich habe die Waffen nicht mehr. Weiß jemand warum? Kann ja nicht sein, dass ich die in einem Durchgang machen muss.

Kann dir auch nochmal bestätigen das man das in einem Durchgang machen muss und dafür sind mehr als genug Kisten da. Hab es auch locker im ersten Durchgang geschafft ;)

So langsam will ich die Platin auch haben(2 fehlen mir noch). 1x Die Challenges (3/7) und in der Story im Labyrinth nicht sterben. Man, das ist noch etwas arbeit:(. Komme bei den Challenges net so richtig voran. :)

Die 3. Challenge war ddoch versteinert soweit ich mich erinnere ;)

Damit die Gorgonen dich direkt versteinern musst du einfach nach denen "greifen" und wenn man dann beim Quick Time Event zum Blocken ne Taste drücken muss einfach die falsche drücken und du bist SOFORT versteinert.

Auf die Art und Weise schafft man schon mal ziemlich viele Versteinerungen bevor überhaupt wirklich Gegner kommen (ich meine ich hatte 5 oder so bis es anfing was voller zu werden)

Als Tipp, wenn du die richtige Taste drückst werden alle Gegner um dich herum versteinert. So kann man sich was Raum verschaffen. Wenns zuviel wird einfach so die Gegner in der einen Hälfte der Arena versteinern und auf die andere Seite laufen und wenn ne Medusa in der Nähe ist wieder direkt nach ihr greifen.

Ist aber auch ein bisschen Glücksache und ich hab die zum Glück so direkt im ersten Versuch geschafft. :biggrin5:

Die 3. Challenge war ddoch versteinert soweit ich mich erinnere ;)

Damit die Gorgonen dich direkt versteinern musst du einfach nach denen "greifen" und wenn man dann beim Quick Time Event zum Blocken ne Taste drücken muss einfach die falsche drücken und du bist SOFORT versteinert.

Auf die Art und Weise schafft man schon mal ziemlich viele Versteinerungen bevor überhaupt wirklich Gegner kommen (ich meine ich hatte 5 oder so bis es anfing was voller zu werden)

Als Tipp, wenn du die richtige Taste drückst werden alle Gegner um dich herum versteinert. So kann man sich was Raum verschaffen. Wenns zuviel wird einfach so die Gegner in der einen Hälfte der Arena versteinern und auf die andere Seite laufen und wenn ne Medusa in der Nähe ist wieder direkt nach ihr greifen.

Ist aber auch ein bisschen Glücksache und ich hab die zum Glück so direkt im ersten Versuch geschafft. :biggrin5:

Die schweren Gegner kommen sowieso nach der 4. oder 5. aber es geht relativ schnell wenn man wie du gesagt hast die richtige Taste drückt und dann die Gegner um die Gorgonen schnell kaputt macht solange sie versteinert sind. :biggrin5:

In der Theorie einfach! :biggrin5:

Praktisch auch. ;)

Die Tipps sind vollkommen richtig. Is auf jeden Fall die beste Variante.

Vielleicht noch ein dazu: Versuch ma alle Gegner(bis auf eine gorgone) auf eine Hälfte der Arena zu locken. Dann Versteinerung kontern u auf die einzelne konzentrieren.

Bissl Glück gehört natürlich auch dazu. ;)

Praktisch auch. ;)

Die Tipps sind vollkommen richtig. Is auf jeden Fall die beste Variante.

Vielleicht noch ein dazu: Versuch ma alle Gegner(bis auf eine gorgone) auf eine Hälfte der Arena zu locken. Dann Versteinerung kontern u auf die einzelne konzentrieren.

Bissl Glück gehört natürlich auch dazu. ;)

Hast mit beidem vollkommen recht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...