Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Hey

habe grade God of War 3 abgeschlossen (TITAN : Schwer) ohne Trophäe (keine Cheats oder Glitches benutzt) 1. Durchgang

Habe jetzt Chaos freigespielt. Kann es sein, dass es sich um einen Fehler in der Beschreibung handelt und die Trophäe erst beim Spielen des Chaos Modus (sehr schwer) kommt? Zwar ist das Spiel einmal abgestürzt (kurz vor der "TraumWelt" am Ende aber hoffe nicht, dass es daran gelegen haben könnte

Ich bedanke mich für eure Hilfe

PS. Alle anderen Trophäen (außer 2) habe ich innerhalb des Runs erspielt.

Hey

habe grade God of War 3 abgeschlossen (TITAN : Schwer) ohne Trophäe (keine Cheats oder Glitches benutzt) 1. Durchgang

Habe jetzt Chaos freigespielt. Kann es sein, dass es sich um einen Fehler in der Beschreibung handelt und die Trophäe erst beim Spielen des Chaos Modus (sehr schwer) kommt? Zwar ist das Spiel einmal abgestürzt (kurz vor der "TraumWelt" am Ende aber hoffe nicht, dass es daran gelegen haben könnte

Ich bedanke mich für eure Hilfe

PS. Alle anderen Trophäen (außer 2) habe ich innerhalb des Runs erspielt.

Die Trophäe kommt sicher auf Titan. Wenn du noch einen Save hast, würde ich versuchen, das Spiel nochmal zu beenden. Vielleicht klappt es diesmal. Möglicherweise dabei auch nicht im PSN online sein.

Da hatte ich nämlich so ein Problem, dass einige Trophäen nicht kamen, als ich online war, egal wie oft ich es probiert hatte. Dann hat mir jemand geraten offline zu spielen und dann kamen sie sofort.

Mir ist das Spiel auch öfter abgestürzt und ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Alles klar, dann werd ich heut Nachmittag das Labyrinth nochmal laden (letzter Speicherpunkt)

Ich berichte nachher ob die Trophäe und die Platin aufgeblinkt hat

Besten Dank euch

Edit:

Nachdem ich den Patch deinstalliert habe, und es Offline gestartet hatte, hat es sofort geblinkt beim Beenden des Spieles

Danke

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

Wichtiger Hinweis:

Mit Patch 1.03 wurde dieser Glitch korrigiert und die "Ja/Nein-Frage" erscheint nicht mehr.

Um den Trick trotzdem anwenden zu können, löscht einfach den Patch 1.03 von eurem System und schaltet beim Spielen die Onlineverbindung zum PSN ab. Ansonsten wird in regelmäßigen Abständen nach einer Softwareaktualisierung geprüft. Alternativ besteht auch die Möglichkeit den Trick anzuwenden, an einer geeigneten Stelle abzuspeichern, den Patch zu installieren und schließlich das gespeicherte Spiel wieder zu laden.

Nur mal interessehalber die Frage:

Ich hab das Spiel gestern angefangen, allerdings mit dem Patch 1.03 und hab ca. 2 Std. gezockt.

Muß ich jetzt komplett von vorne ohne den Patch anfangen um den Glitch bei Bedarf nutzen zu können ?

Oder reicht das wenn ich nach meinem 1. Run auf Normal einfach ein neues Spiel starte auf Titan und da den Patch lösche ??

Hab jetzt auch endlich alle GoW Teile durch und stehe jetzt also vor dem Letzten. Freu mich schon drauf, aber vorher wollte ich mal fragen, ob der Titan-Modus vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad von CoO und GoS auf schwer ist? Oder ist er noch schwieriger? Wollte eigentlich wieder direkt auf schwer anfangen, aber viele sagen ja man sollte es erstmal so durchzocken, auch wegen den roten Orbs.. :o

Hab jetzt auch endlich alle GoW Teile durch und stehe jetzt also vor dem Letzten. Freu mich schon drauf, aber vorher wollte ich mal fragen, ob der Titan-Modus vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad von CoO und GoS auf schwer ist? Oder ist er noch schwieriger? Wollte eigentlich wieder direkt auf schwer anfangen, aber viele sagen ja man sollte es erstmal so durchzocken, auch wegen den roten Orbs..

Du kannst ruhig mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen. An ein oder zwei Stellen wird es zwar kniffelig, aber mit den Tipps hier gut machbar.

Das Spiel erst mal auf leicht durchspielen bringt natürlich viel Freude, weil es einfach so ziemlich das beste Spiel ist, was ich je gezockt habe.

Wegen der Orbs würde ich mir keine Sorgen machen, die sind in Hülle und Fülle vorhanden.

Habe gott sei dank den rat befolgt und gleich auf Titan angefangen. Rückblickend wäre es glaub ich auf normal recht langweilig geworden, da ich finde dieser "Schwer" Modus war leichter als der von GoS und CoO..

Abschließend bleibt zu sagen, dass es ein geiles Game war, v.a. die super Grafik war echt schön anzuschauen :) auch wenn ich sagen muss es war mir generell ein wenig zu einfach. Da hatte ich mit GoW II deutlich mehr zu kämpfen. Und vor allem die Challenges fand ich ein Witz.. Das erste mal, dass ich die in 30 min durch hatte.. bei allen anderen teilen hat es mich stunden gekostet =/. Nunja, nach allen 5 Platins kann ich mich jedenfalls eindeutig als GoW Begeisterter bezeichnen :D Ein Hoch auf Kratos xD

Habe gott sei dank den rat befolgt und gleich auf Titan angefangen. Rückblickend wäre es glaub ich auf normal recht langweilig geworden, da ich finde dieser "Schwer" Modus war leichter als der von GoS und CoO..

Abschließend bleibt zu sagen, dass es ein geiles Game war, v.a. die super Grafik war echt schön anzuschauen :) auch wenn ich sagen muss es war mir generell ein wenig zu einfach. Da hatte ich mit GoW II deutlich mehr zu kämpfen. Und vor allem die Challenges fand ich ein Witz.. Das erste mal, dass ich die in 30 min durch hatte.. bei allen anderen teilen hat es mich stunden gekostet =/. Nunja, nach allen 5 Platins kann ich mich jedenfalls eindeutig als GoW Begeisterter bezeichnen :D Ein Hoch auf Kratos xD

Du fandest den Titanen Modus leicht??? Du bist der erste von dem ich das höre. Fast jeder andere fand den Titanen Modus bis jetzt am schwersten von allen GoW Teilen und die Herausforderungen waren auch nicht wirklich leicht vor allem die 2. und 3.

Glückwunsch zur Platin aber bist wie gesagt der erste von dem ich höre das GoW III quasi ne leichte Platin ist ;)

Naja, leicht ist relativ, es war nicht einfach, so wars nicht gemeint.. :) aber jetzt nach den 4 anderen teilen war ich wohl ganz gut drin so dass der dritte teil auf schwer gut fordern, aber nicht überfordernd war.. Die Riesenbosse waren durchaus schwer und ich habe oft mein Leben gelassen.. Warum ich es aber doch einfacher fand als den rest war, weil es eben nur die Bosse waren die mich manchmal viele Nerven gekostet haben. An Zwischenfights habe ich mich nie sonderlich lange aufgehalten, auch nicht bei dem am Ende vom Labyrinth.. Da hatte ich z.b. bei GoS zwischendurch mehr Probleme, immer wenig HP und so.. Dafür waren dort halt die Bosse leichter. Naja, darum würde ich den dritten weder schwerer noch leichter als die anderen sehen. Im große und Ganzen fand ich alle 5 recht ähnlich. Ich denke wenn man Teil I und II auf schwer hätte spielen müssen, wären die ganz klar die schwersten für mich gewesen =S. Da hatte ich auch auf normal an manchen Stellen meine Schwierigkeiten^^ Naja, falle mit der EMpfindung vllt aus der Reihe, aber was solls =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...