Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

lohnt es sich das spiel zu kaufen? =)

auf jedenfall!!! ;-)

(sagt einer der alle 5 teile platiniert hat *hehe*)

wer hack'n'slay mag ist hier richtig...

spiel doch mal die demo an!

und wenn es dir gefällt, gibt es mittlerweile auch ne box mit allen 5 teilen, dann kannst du es schön inder reihenfolge spielen ;-)

Zu 100000% JA!!!

Ist megafett aber würde dir die Master Collection mit allen 5 Teilen empfehlen wegen der Gesamtstory :biggrin5:

Die ist nämlich einfach nur genial. :drool5:

Master Collection... Hatte ich mir damals vorbestellt.

Schöne überaschung am Release Tag als ich das Ding ausgepackt habe. Das diese Affen tatsächlich die PLATINUM Version von GoW 3 rein packen.:banghead:

Schöne überaschung am Release Tag als ich das Ding ausgepackt habe. Das diese Affen tatsächlich die PLATINUM Version von GoW 3 rein packen.:banghead:

Oh mein Beileid!

Ich kann Platinum Version auch so garnicht leiden! Verschandelt einfach immer das Cover und die ganze Hülle! :banghead:

V

hab nochmal alles umgetauscht und nen gutschein geholt.. davon haben wir dann die collection gekauft.

als ichs ausgepackt habe, konnte ich es nicht glauben, als ich die silberne spielhülle in der hand hatte --> WTF !?!?! das ist mMn n unding, dass man in der superduperspezialbox diese packung dazutut.... *grrrr*

Das ist mir recht egal weil ich GoW III schon vorher hatte in normaler Verpackung. Aber selbst wenn nicht wäre doch auch nicht so schlimm oder schaut man sich die ganze Zeit die Packung an? ;)

Das ist mir recht egal weil ich GoW III schon vorher hatte in normaler Verpackung. Aber selbst wenn nicht wäre doch auch nicht so schlimm oder schaut man sich die ganze Zeit die Packung an? ;)

Naja, normalerweise ist mir die Hülle/Cover sowas von egal.

Aber bei so ner Edition gehts ums Prinzip und man fühlt sich dann schon verarscht.

So heute mit GoW III angefangen.

Wenn ich Fragen habe, weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann.

Muss etwas beachten, außer die zu verpassenden Trophys?

Man sollte es vielleicht erst einmal auf dem leichtesten SChwierigkeitsgrad durchzocken weil man dabei die meisten roten Orbs bekommt. So kann man dann auch alle Waffen auf Max. aufleveln für die entsprechende Trophäe.

Man sollte es vielleicht erst einmal auf dem leichtesten SChwierigkeitsgrad durchzocken weil man dabei die meisten roten Orbs bekommt. So kann man dann auch alle Waffen auf Max. aufleveln für die entsprechende Trophäe.

auf LEICHT is ja wohl ein witz. man kann auch auf NORMAL alle waffen/fähigkeiten max'en (obs auf schwer auch geht weiß ich nicht. sollte aber imo drin sein)

auf LEICHT is ja wohl ein witz. man kann auch auf NORMAL alle waffen/fähigkeiten max'en (obs auf schwer auch geht weiß ich nicht. sollte aber imo drin sein)

Auf Normal sollte auch gehen, das stimmt. Hatte auf leicht die Waffen ziemlich schnell auf max.

Auf leicht ist es aber ganz chillig mal durchs Spiel zu laufen, zu sehen was alles kommt, die Story genießen und in dem Run dann quasi alle Trophäen zu machen bis auf die Titan-Modus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...