van_ike Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Platin war eine versteckte Trophäe. Habt ihr doch sicher öfter gesehen. ^^ hm ja ok, klar. ^^ Und in der Trophäenbeschreibung war dann ein Hinweis/Link zu Ghost of Sparta? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn ich bei gaias herz das heiligtum verpasst habe und nun in der mitte nach hermes bin kann ich das noch kriegen? oder muss ich ein neues spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn ich bei gaias herz das heiligtum verpasst habe und nun in der mitte nach hermes bin kann ich das noch kriegen? oder muss ich ein neues spiel starten? Soweit ich mich erinnere hat man für jedes Heiligtum nur EINMAL die Chance es einzusammeln. Wenn es verpasst muss man das Spiel nochmal bis zu der Stelle spielen. Was in dem Fall ja nicht so schlimm wäre weils ja ziemlich am Anfang ist. Du musst bei einem neuen Run auch nur die einsammeln die dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Soweit ich mich erinnere hat man für jedes Heiligtum nur EINMAL die Chance es einzusammeln. Wenn es verpasst muss man das Spiel nochmal bis zu der Stelle spielen. Was in dem Fall ja nicht so schlimm wäre weils ja ziemlich am Anfang ist.Du musst bei einem neuen Run auch nur die einsammeln die dir noch fehlen. genau so ist es! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kurz ne Frage: Wenn ich jetzt ein Kostüm auswähle steht ja drunter "Trophäen sind deaktiviert" d.h. wenn ich damit jetzt den Titan Modus anfang, krieg ich auch die Trophy dafür nicht, richtig? Also eigtl. will ich nur wissen, sind damit komplett alle Trophys deaktiviert? Oder krieg man wenigstens die fürs durchspielen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kurz ne Frage: Wenn ich jetzt ein Kostüm auswähle steht ja drunter "Trophäen sind deaktiviert" d.h. wenn ich damit jetzt den Titan Modus anfang, krieg ich auch die Trophy dafür nicht, richtig? Also eigtl. will ich nur wissen, sind damit komplett alle Trophys deaktiviert? Oder krieg man wenigstens die fürs durchspielen? ^^ Leider sind sie dann alle deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Leider sind sie dann alle deaktiviert. Schade. danke ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Soweit ich mich erinnere hat man für jedes Heiligtum nur EINMAL die Chance es einzusammeln. Wenn es verpasst muss man das Spiel nochmal bis zu der Stelle spielen. Was in dem Fall ja nicht so schlimm wäre weils ja ziemlich am Anfang ist.Du musst bei einem neuen Run auch nur die einsammeln die dir noch fehlen. Also einfach neues Spiel und die 5 Min bis Gaaras Herz spielen und das Heiligtum aufnehmen? Danke euch! Ist nämlich mein letztes fuer Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also einfach neues Spiel und die 5 Min bis Gaaras Herz spielen und das Heiligtum aufnehmen? Danke euch! Ist nämlich mein letztes fuer Platin. Genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich muss mich jetzt endlich mal hinsetzen und den Run auf schwer durchziehen! Hatte lange keine Motivation dazu, dann kam CoD Classik und hat mich gefesselt. Desweiteren hab ich an einer Platin-Kette teilgenommen und musste das Game (Legends of Wrestlemania) dazwischen schieben. Jetzt will ich aber erstmal CoD Classik vollenden und den Onlineteil von Call of Juarez - Bound in Blood (solange der Server noch on ist).... Und dann werde ich mich endlich mal dransetzen - es wird auch wirklich höchste Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn man sich an den Leitfaden hält ist es eigentlich gar nicht so schwierig platin zu holen (: Ich habs auch geschafft und das soll ja was heißen Will mir aber auch noch die andern GoW-Teile holen Ich kenn nähmich nicht die ganze Vorgeschichte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn man sich an den Leitfaden hält ist es eigentlich gar nicht so schwierig platin zu holen (:Ich habs auch geschafft und das soll ja was heißen Will mir aber auch noch die andern GoW-Teile holen Ich kenn nähmich nicht die ganze Vorgeschichte.. Ich habe mit der Collection angefangen und somit, von den PSP Teilen abgesehen, alles in der korrekten Reihenfolge erlebt. War schon toll - hat sich gelohnt mit GoW III zu warten, definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe mit der Collection angefangen und somit, von den PSP Teilen abgesehen, alles in der korrekten Reihenfolge erlebt. War schon toll - hat sich gelohnt mit GoW III zu warten, definitiv. Und jetzt solltest du noch die zwei PSP Teile nachholen um wirklich alle Anspielungen in GoW3 zu verstehen! (5-fach GoW-Platin :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich will heute mit GoW 3 anfangen nachdem ich nun die 4 anderen GoWs Platiniert habe. Ich würde gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen. Hätte ich wenn ich das Spiel zuerst auf einfach durchspiele irgendwelche Vorteile? Z.b schon alle Waffen aufgerüstet oder mehr energie durch die eingesammelten Items auf dem Schwiergkeitsgrad Titan? Würde mich über eien Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich würde gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen. Hätte ich wenn ich das Spiel zuerst auf einfach durchspiele irgendwelche Vorteile? Z.b schon alle Waffen aufgerüstet oder mehr energie durch die eingesammelten Items auf dem Schwiergkeitsgrad Titan?Würde mich über eien Antwort freuen. Nein, keine Vorteile. Wenn du es auf einfach durchspielst ist es, nun ja, einfacher. Wenn du ein du danch ein neues Spiel auf Titan startest, fängst du wieder von 0 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nein, keine Vorteile. Wenn du es auf einfach durchspielst ist es, nun ja, einfacher. Wenn du ein du danch ein neues Spiel auf Titan startest, fängst du wieder von 0 an Danke. Dann beginne ich direkt auf Titan. Ich dachte man kann sich vielleicht durch irgendwelche Boni die man zuvor schon in einem durchlauf gesammelt hat sich das leben leichter machen. Wenn das aber nicht so ist macht es ja nicht wirklich sinn erst auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu beginnen. Nach 4 GoWs Platin bin ich mit dem Spielprinzip ja mehr als vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Danke. Dann beginne ich direkt auf Titan. Ich dachte man kann sich vielleicht durch irgendwelche Boni die man zuvor schon in einem durchlauf gesammelt hat sich das leben leichter machen. Wenn das aber nicht so ist macht es ja nicht wirklich sinn erst auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu beginnen. Nach 4 GoWs Platin bin ich mit dem Spielprinzip ja mehr als vertraut. Den einzigen Vorteil den du hättest wäre wenn du nach dem erstmaligen durchspielen (und dem dadurch resultierenden freischalten der Herausforderungen) den Titan Modus dann "glitchen" würdest. Gibt ja nen Trick wie man mit allen Waffen voll aufgelevelt und mit unendlich Energie spielen kann. Aber ich denke sowas wirst du mit deiner Frage nicht gemeint haben Wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß bei den Herausforderungen aber das muss ich nem GoW Fan wohl nicht sagen *lol* die habens wieder in sich in GoW III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey leute! kann man das spiel auch gut genießen, wenn man zuvor noch keinen gow gezockt hat oder wird es dann weniger episch/verständlich? --> wills heute nem kumpel scheknen und kann nicht mehr lang umtauschen, darum bitte möglichst schnell beantworten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wenn man irgendwann beabsichtigt, alle teile mal zu spielen, würde ich mit gow3 bis zum schluss aufehebn, da es nunmal das ende der geschichte ist! aber man kann es natürlich auch so spielen, bei dem spiel muss man ja nicht unbedingt alle zusammenhänge kennnen^^ aber wie gesagt ich persönlich würde es in der vorgegebenen reihenfolge spielen... zumal die teile in sich schon eine setiegrung erfahren und für mich gow3, der absolute hammer war!!! und das beste sollte man sich bis zum schluss aufheben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey leute!kann man das spiel auch gut genießen, wenn man zuvor noch keinen gow gezockt hat oder wird es dann weniger episch/verständlich? --> wills heute nem kumpel scheknen und kann nicht mehr lang umtauschen, darum bitte möglichst schnell beantworten! ^^ Also ich hab damals auch mit GoW III angefangen. Hatte soviel von dem Game gehört und wollte da mal reinschauen. Da gab es die Collections auch noch nicht. Ich war sofort ein absoluter Fan von dem Game und war richtig froh wie ich dann erfahren hab das es die Collections bald gibt die ich mir sofort vorbestellt hatte. Ich zocke die jetzt natürlich in der richtigen Reihenfolge. Ich kenne jetzt zwar schon das Ende aber das macht nichts nur wenn ich die Chance hätte alle Teile von Anfang an in der richtigen Reihenfolge Chains of Olympus GoW I Ghost of SParta GoW II GoW III zu zocken würde ich das so machen. Ist ne Megastory hinter dem Game und der dritte Teil ist bis jetzt (hab noch nicht alle gezockt) definitiv der geilste von allen. Also man GoW III genießen ohne die anderen gezockt zu haben aber wenn man die Möglichkeit hat alle Teile in der richtigen Reihenfolge zu zocken sollte man das auch so machen. Dafür eignet sich die Master Collection weil da alle 5 Teile drin sind für nen echt coolen Preis. Würde auch die Disc Versionen empfehlen weil einige die die Versionen ausm Store geladen haben haben irgendwelche Bugs im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.