shaman_king Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hab auch ohne gespielt^^ habs mir grad im leitfaden duchgelsen und das wär für mich viel zu zeitaufwändig und kompliziert mit dem patch etc...bezieht sich die frage mit dem glitch auf die trophie alles auf max oder den chaos modus durchzocken? wenn letzters es stimmt, hab den zweiten auch auf titan durchgespielt, nur den ersten bin ich beim gott modus bei den kratos klonen nicht weitergekommen. also hab ich schon erfahrung mit dem höchsten schwierigkeitsgrad und hat mir schon einen controller gekostet und trophies würde ich nie mit cheats oder glitches erspielen, macht keinen spaß, also müsste die trophie eigentlich nich deaktiviert worden sein. alles ziemlich ärgerlich und somit 6 stunden spielzeit umsonst, hoffe auf einfach gehts schneller^^ ja ich meinte den chaos-run. respekt. ich bin damals auf der ps2 in gow-I auch nur bis zu der stelle gekommen wo man frau und kind vor den klonen beschützen muss - das war mir auch zu hart. in gow-III hab ich bei den prüfungen der 3 richter schon das handtuch geworfen. alleridngs vorrangig aus zeitgründen. werd ich mal nachholen wenn mal wieder etwas mehr zeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 danke^^wobei ich sagen muss dass god of war 3 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad der einfachste teil ist. es gab einfach keine bestimmten situationen die mir besonders in erinnerung geblieben sind, außer vielleicht hades und zeus. in gow 1 und 2 fällt mir da ne ganze menge noch ein wo ich tagelang nicht weiterkam und schon aufgeben wollte z.b. den übersetzer beschützen, zeus, familie beschützen, oder die tausend gegner im ersten teil wo man zwischen einer barriere und einem steinding eingeschlossen ist und dass dich irgendwann zerquetscht. gow 1 hab ich dann schließlich bei den klonen aufgegeben weils glaube ich mehr glück als können ist den zweiten teil wollte ich aber unbedingt durchziehen beim dritten teil war ich eigentlich nie davor aufzugeben. entweder waren gow 1 und 2 deutlich schwerer oder ich bin in diesem spiel besser geworden :emot-raise: schade dass es keine belohnung gibt wie z.b. geheimnisse o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey.. Habe mir jetzt die Kollektion bestellt! Nun will ich wissen wie man die Spiele chronologisch spielen muss.. Also wo gehören die PSP Titel rein?? :-) Sent from my Xperia Arc using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wenn ich es richtig habe: 1. Chains of Olymp 2. GoW I 3. Ghost of Sparta 4. GoW II 5. GoW III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 so ist es eigentlich richtig, wenn du aber noch nie god of war gespielt hast, würde ich god of war 1 VOR chains of olympus spielen, und den rest normal chronologisch beibehalten. weil im ersten teil wird der hauptcharakter kratos erstmal vorgestellt, seine persönliche vergangenheit, was die götter ihm angetan haben etc. in chains of olympus ist das nicht bis sehr wenig, weil das spiel nach dem ersten teil rauskam und die entwickler das wissen über kratos vorausgesetzt haben. der spielspaß bleibt aber trotzdem der gleiche, nur die story wird dann noch ein tick epischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 so ist es eigentlich richtig, wenn du aber noch nie god of war gespielt hast, würde ich god of war 1 VOR chains of olympus spielen, und den rest normal chronologisch beibehalten. weil im ersten teil wird der hauptcharakter kratos erstmal vorgestellt, seine persönliche vergangenheit, was die götter ihm angetan haben etc.in chains of olympus ist das nicht bis sehr wenig, weil das spiel nach dem ersten teil rauskam und die entwickler das wissen über kratos vorausgesetzt haben. der spielspaß bleibt aber trotzdem der gleiche, nur die story wird dann noch ein tick epischer genau das rate ich auch allen dies vorhaben zu spielen - gab/gibt in chains of olympus dann obendrein noch abschnitte die den "aha-moment" mitbringen die man nicht als solche erkennt wenn mans chronologisch abarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Danke für die Tipps! Dann werde ich mit dem ersten Teil anfangen.. Bin schon gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hey leute hab mal ne frage zu denn göttlichen sammel dingern muss ich die alle in einen run holen? weil ich wollte jtz auf titan anfangen un die restlichen 2 noch holen geht das bekomm ich da die trophy oder muss ich alle nochmal einsammeln bitte um schnelle antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hey leute hab mal ne frage zu denn göttlichen sammel dingernmuss ich die alle in einen run holen? weil ich wollte jtz auf titan anfangen un die restlichen 2 noch holen geht das bekomm ich da die trophy oder muss ich alle nochmal einsammeln bitte um schnelle antwort danke Kannst die in verschiedenen Runs holen. Ich hab bei meinem ersten Run auch das quasi einfachste vergessen nachdem man Helios besiegt hat, sein Schild. Das hab ich dann im Titan Modus geholt und es hat bling gemacht BTW, hab mir gerade GoW Master Collection bestellt und kann es kaum erwarten bis die endlich da ist. Hab dann zwar GoW III 2x aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Morgen hab ich endlich meine Platin in GoW III und ich bin mir sicher das ich die anderen Teile auch noch hole.., das lohnt sich doch, oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Morgen hab ich endlich meine Platin in GoW III und ich bin mir sicher das ich die anderen Teile auch noch hole.., das lohnt sich doch, oder was meint ihr? Die anderen Teile sind genau so gut, hol sie dir aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Morgen hab ich endlich meine Platin in GoW III und ich bin mir sicher das ich die anderen Teile auch noch hole.., das lohnt sich doch, oder was meint ihr? Ich hab mir alle geholt und zocke gerade Chains of Olympus und kann dir sagen der ist auch geil, wie die anderen wohl auch. Ich fand den 3. aber viel besser als Chains of Olympus, weil der wesentlich länger war aber die Story ist auch so geil das man einfach alle Teile haben und zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nen bisserl entäuscht bin ich schon. Liegt einfach daran, dass die Grafik doch altbacken ist und die Spiele sehr kurz. Lohnt sich aber dennoch. Wer noch gar nicht GoW gespielt hat, sollte die Reihenfolge einhalten und wird sich über die Steigerungen der einzelnen Titel freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich finde es etwas schade das es garkeine News zur zukunft von GoW enthält! Hatte einfach wieder auf einen Link wie bei der GoW3-Platin gehofft! Aber egal freu mich einfach bald Fünf-fach-God-of-War-Platin zu haben! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nen bisserl entäuscht bin ich schon. Liegt einfach daran, dass die Grafik doch altbacken ist und die Spiele sehr kurz. Lohnt sich aber dennoch. Wer noch gar nicht GoW gespielt hat, sollte die Reihenfolge einhalten und wird sich über die Steigerungen der einzelnen Titel freuen. Da muss ich dir zustimmen. Auch die Kills die Kratos in GoW III macht sind um einiges heftiger und grafisch um einiges besser. Zumindest im Vergleich zu Chains of Olympus. Platiniere die jetzt alle nacheinander in der richtigen Reihenfolge. Deswegen kann ich bis jetzt nur zu diesem einen Teil nen Vergleich ziehen. Ich finde es etwas schade das es garkeine News zur zukunft von GoW enthält!Hatte einfach wieder auf einen Link wie bei der GoW3-Platin gehofft! Aber egal freu mich einfach bald Fünf-fach-God-of-War-Platin zu haben! ^^ Was für einen link gabs den bei der GoW III Platin? Hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dann machst du es richtig. Und die beiden Teile sind auch etwas zu leicht geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was für einen link gabs den bei der GoW III Platin? Hab ich da was verpasst? Die Platin war versteckt, und in der Beschreibung war ein Link wo GoW:GoS quasi promoted wurde! Man könnte auch sagen vorzeitig angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Platin war versteckt, und in der Beschreibung war ein Link wo GoW:GoS quasi promoted wurde! Man könnte auch sagen vorzeitig angekündigt. Möchte mich jetzt nicht dumm anstellen aber was meinst du mit die Platin war versteckt? Ich werd auf jeden Fall nen Blick in die Anleitung von GoW III werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Platin war versteckt, und in der Beschreibung war ein Link wo GoW:GoS quasi promoted wurde! Man könnte auch sagen vorzeitig angekündigt. Möchte mich jetzt nicht dumm anstellen aber was meinst du mit die Platin war versteckt? Ich werd auf jeden Fall nen Blick in die Anleitung von GoW III werfen Ich verstehs irgendwie auch nicht, pls explain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich verstehs irgendwie auch nicht, pls explain. Die Platin war eine versteckte Trophäe. Habt ihr doch sicher öfter gesehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.