Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

hm nee, wenn du in UK bestellst zahlste ~50€ für Collection 1+2.

Dann hat man aber doch auch die UK Versionen oder sind die 100% identisch mit der deutschen Version? Also Sprache und so?

beinhaltet die master collection abgesehen von den 5 spielen sonst noch was?

Soweit ich weiß sind das nur die 5 Spiele aber das reicht doch auch ;)

Ist nur englisch, ja.

Ich spiel fast alle Spiele auf englisch, könnte mir Kratos jetzt auch nur schwer auf Deutsch vorstellen. ^^

Ich spiels auch auf Englisch, klingt viel besser :D

Ich hab mir mal ein Gameplayvideo angeschaut, und das war auf Deutsch.. die Synchronsprehcher bringen keienrlei Emotionen rueber..

Allerdings passt der deutsche Sprecher von Kratos ganz gut, ist der der Leonidas in 300 gesprochen hat :)

Ich schaffe es einfach nicht auf Schwer wenn man zum Zweiten mal bei den Richtern ist und man gegen den Höllenhund kämpfen muss und gegen die anderen Typen dann und dann explodieren noch die kak Hunde war schon kurz davor den Controller gegen den Bildschirm zu werfen so frustiert bin ich ich bin jetzt 60x gestorben wie habt Ihr es geschafft ?

mich regen die entwickler und das spiel momentan nur noch auf -_- hab versucht jetzt alles aufzulevelen auf normal, jede einzelne kiste geöffnet, gegner nie mit finisher gekillt, und die kleinen skorpione ne zeit lang umgebracht. habs trotzdem nicht geschafft.... ich hab nachdem ich es auf titan und chaos durchgespielt habe nicht auf leicht spielen wollen uns das spiel so kacke in erinnerungen zu behalten, ich meine wenns so einfach ist es einfach nur total langweilig:emot-what: daher auf normal.

man ist quasi gezwungen für diese trophy das spiel auf leicht zu spielen? was bitteschön wollen die entwickler damit erreichen? einen zusätzlichen unnötigen durchsspielen um die spielzeit gezwungen zu verlängern? lächerlich.

ich hatte monate lang spaß mit god of war 1 und 2 auf der ps2, spiels selbst heute durch, nur der neue direktor( bei jedem teil eh ein neuer) hats einfach verkackt und für mich leider die trilogie sch**** beendet mit ner schwachen story. ich spiel jetzt gleich lieber die psp teile nochmal.

ich verweise hier nochmal auf diesen link, hab da alle kritikpunkte zusammengefasst

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33189-spoiler-wie-fandet-ihr-das-grosse-finale-spoiler-49.html

es ist nicht so dass ich zwingend nach fehlern gesucht habe, es ist mir nur leider beim ersten und beim zweiten durchspielen aufgefallen

Also ich hatte die Auflevelung ohne Probleme im ersten Durchlauf bekommen, den ich wie bei jedem Spiel auf Normal gemacht habe, warum bei dir die roten Orbs nicht reichen ist mir schleicerhaft, zudem du ja sogar geschrieben hast das du alle Kisten geöffnet hast.

Habe auch nicht gefarmt, es reichte einfach mit den gefundenen Orbs + denen die ja dann in Hp/MP Boost-Kisten sind.

also ich hatt am ende sogar noch massig orbs über. auf schwierigkeit normal. ohne jz groß auf iwas zu achten (natürlich ausschau nach kisten gehlaten)

irgendwo weiter oben schreibst du (X-Drake) dass dir der "einfach"-run zu lahm ist, kann ich nachvollziehen. auch hast du erwähnt dass du auf chaos durchgespielt hast. hier würd mich interessieren ob gegliched wurde!??

hab auch ohne gespielt^^ habs mir grad im leitfaden duchgelsen und das wär für mich viel zu zeitaufwändig und kompliziert mit dem patch etc...

bezieht sich die frage mit dem glitch auf die trophie alles auf max oder den chaos modus durchzocken? wenn letzters es stimmt, hab den zweiten auch auf titan durchgespielt, nur den ersten bin ich beim gott modus bei den kratos klonen nicht weitergekommen. also hab ich schon erfahrung mit dem höchsten schwierigkeitsgrad und hat mir schon einen controller gekostet :dozey::D

und trophies würde ich nie mit cheats oder glitches erspielen, macht keinen spaß, also müsste die trophie eigentlich nich deaktiviert worden sein.

alles ziemlich ärgerlich und somit 6 stunden spielzeit umsonst, hoffe auf einfach gehts schneller^^

hallo leute..

also ich spiele zum ersten mal einen teil von god of war und bin ziemlich begeistert (und bereue es nicht vorher shcon gespielt zu haben^^)

nun habe ich mal ne frage:

und zwar bin ich dabei per leitfaden alle hörner, augen und federn zu sammeln..

jetz ist mir aber aufgefallen dass ich schon mitlerweile 2 augen gefunden habe die nicht im leitfaden stehen... übersehen habe ich die augen im leitfaden definitiv nicht..

kann es also sein dass ich gar nicht alle im spiel findbaren augen und so finden muss sondern nur soviele bis ich alles auf max habe? (quasi dass ich auch die trophys bekomme wenn mir noch ein paar sachen fehlen)

danke schonmal im vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...