Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Ich prügel seit 10min auf Zeus ein und der Bildshirm ist nur rot aber es geht nicht weiter...:banghead: die vergeltungs trophie hab ich bekommen aber wenn es nicht weiter geht bekomme ich die trophie zum spielbeende nicht ich hab schon vom kontrollpunkt neu gestartet aber irgendwie hats das voll nicht gebracht ist des bei jemand auch so :banghead::banghead::banghead::banghead:

edit: ich musste nur aufhören ständig O zu drücken jetzt gehts :)

Hallo zusammen. GoW 3 steht auch im Kreis der Spiele, die ich gerne demnächst ma anfagen würde.. allerdings wie bei anderen auch hat das Game ja Vorgänger.. Nun meine Frage, wäre sinnvoll, oder sogar nötig, die beiden Vorgänger vor dem dritten Teil zu spielen, damit ich die Story raffe, oder is das net so wild... Oder sind die beiden ersten irgendwie zu alt und öde.. ^^ Keine Ahnung.. Bitte um Rat :D

@micha,

nötig ist es, wie bei einigen anderen spielen, nicht die anderen teile bereits gespielt zu haben... allerdings fehlt dir an ein paar stellen im 3. teil dann iwo der zusammenhang ^^ da die collection oder die trilogie nicht mehr die welt kostet, kann ich dir nur empfehlen die zu holen, denn dann kommt die ganze geschichte noch epischer rüber und du bekommst die vergangenheit von kratos dadurch besser mit ;)

@micha,

nötig ist es, wie bei einigen anderen spielen, nicht die anderen teile bereits gespielt zu haben... allerdings fehlt dir an ein paar stellen im 3. teil dann iwo der zusammenhang ^^ da die collection oder die trilogie nicht mehr die welt kostet, kann ich dir nur empfehlen die zu holen, denn dann kommt die ganze geschichte noch epischer rüber und du bekommst die vergangenheit von kratos dadurch besser mit ;)

Erstmal danke. Der link zu dieser Master Collection hat es mir schon bissle angetan :D Da ich noch nie ein GoW Spiel gezockt hab, bietet sich das sehr an.. 80 Euro für 5 Spiele ist wohl ganz ok. Der USK 18 Zuschlag nervt zwar aber was willst machen. Denke die Collection werd ich ordern xD..

Erstmal danke. Der link zu dieser Master Collection hat es mir schon bissle angetan :D Da ich noch nie ein GoW Spiel gezockt hab, bietet sich das sehr an.. 80 Euro für 5 Spiele ist wohl ganz ok. Der USK 18 Zuschlag nervt zwar aber was willst machen. Denke die Collection werd ich ordern xD..

Für die Collection gibts sicher noch andere Quellen, evtl. auch günstiger.

Hätte ich nicht alle GoW-Spiele wäre die Master Collection auch meine erste Wahl... die Collection Vol.2 juckt mich auch..

Bei welchen kampf bist du?

Im gebäude, auf der runden Plattform draussen oder eh schon in Gaia?

In Gaia drin. Hab 1 1/2h auf den eingedroschen und bin letztendlich gestorben. Heute früh hat's 5min gedauert und ich konnte ihn finishen. Ich weiß nicht was ich diesmal anderes gemacht hab :emot-raise:, aber ich bin durch

Wo kann man gucken welche schwirigkeit eingestellt ist ? ich habe auf schwer angefangen...aber als man zum ersten mal bei diesen 3 typen ist wo die kette halten muss man ja auf so einer plattform so 3 teste bestehen und beim dritten bin ich ein paar mal gestorben und dann hat mich das spiel gefragt ob ich auf leicht herunterstufen will und dieses Ja nein ist voll komisch gemacht ich hab nicht gecheckt was ich da aufgewählt habe...aber bevor ich jetzt das spiel umsonst nochmal durchspiele hoffe ich jemand kann es mir schnell sagen ich hab gerade den hades besiegt und von da ist es ja noch in einem ramen nochhmal neu anzufangen aber komplett durchspielen macht da kein sinn wenn es umsonst ist da verliert man nur die lust am gow3 zocken

Geh einfach zu enem Speicherpunkt, bei den gespeicherten Spielständen steht der schwierigkeitsgrad dabei ;)

ok danke ich versuche es mal

edit: shitt ich hab jetzt bis da gespielt wo man den sonnengott töten muss...und was sehe ich schwirigkeit (spartaner einfach) wie mich sowas ankotzt man man was man nicht alles für eine platin macht..unglaublich 2 1/2 stunden umsonst oh man -.- ich versuch mich jetzt mal an den olympherausforderungen keine lust jetzt die story zu zocken...aber danke hättest du es mir nicht gesgat hätte ich die story umsonst duchgespielt.

Wow die Master Collection hört sich ja noch besser an und kostet quasi das gleiche als wenn ich mir Collection 1+2 kaufe. Der 3. Teil ist dann ja quasi umsonst (den hab ich ja schon). Hab jetzt nur gerade das hier über die Master Collection herausgefunden, vielleicht kann mir jemand mit etwas mehr GoW Erfahrung was darüber sagen ;)

Alle Teile HD remastered

Erstmals in einer Kollektion

God Of War 1 (nur Käfig-Szene cut)

God Of War 2 (Uncut)

God Of War 3 (Uncut)

God Of War - Ghost Of Sparta (Uncut - erstmals auf PS3)

God Of War - Chains Of Olympus (Uncut - erstmals auf PS3)

Was bedeutet bei GoW 1, nur Käfig Szene Cut? Ist das bei der normalen Collection mit GoW I+II nicht?

Was bedeutet bei GoW 1, nur Käfig Szene Cut? Ist das bei der normalen Collection mit GoW I+II nicht?

Meines Wissens nach ist die Szene bei US-Versionen uncut, bei allen Euro-Versionen cut.

Ist aber auch völlig wumpe, weils nur die eine kleine Szene ist.

...Dort muss man zu einem späteren Zeitpunkt ein Opfer darbringen. Und genau an dieser Stelle wurde zensiert. Opfert man in der amerikanischen Version noch einen menschlichen Soldaten, so hat man es in der zensierten Fassung nicht mehr mit einem Menschen sondern mit einem Zombie zu tun.

Quelle: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740

So hab heute die platin für gow 3 bekommen. Ich muss schon sagen diese Trilogie war richtig hammer. Ich hatte die Spiele vorher nie gespielt, bin aber sehr froh, dass ich mir die collection von den ersten beiden spielen geholt habe, weil die spiele auch trotz der älteren grafik (gow 1 u. 2) richtig geil sind. So ne geile atmosphäre habe ich noch nie bei einem spiel erlebt, und die geschichte ist auch bombe. Die Spiele sind auf jeden fall auf der Liste meiner Lieblingsspiele. :)

So hab heute die platin für gow 3 bekommen. Ich muss schon sagen diese Trilogie war richtig hammer. Ich hatte die Spiele vorher nie gespielt, bin aber sehr froh, dass ich mir die collection von den ersten beiden spielen geholt habe, weil die spiele auch trotz der älteren grafik (gow 1 u. 2) richtig geil sind. So ne geile atmosphäre habe ich noch nie bei einem spiel erlebt, und die geschichte ist auch bombe. Die Spiele sind auf jeden fall auf der Liste meiner Lieblingsspiele. :)

Herzlichen Glückwunsch, mich hat die Geschichte auch sehr gepackt, ich freu mich schon auf die anderen 2 Teile. :biggrin5:

Meines Wissens nach ist die Szene bei US-Versionen uncut, bei allen Euro-Versionen cut.

Ist aber auch völlig wumpe, weils nur die eine kleine Szene ist.

...Dort muss man zu einem späteren Zeitpunkt ein Opfer darbringen. Und genau an dieser Stelle wurde zensiert. Opfert man in der amerikanischen Version noch einen menschlichen Soldaten, so hat man es in der zensierten Fassung nicht mehr mit einem Menschen sondern mit einem Zombie zu tun.

Quelle: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740

Danke für die Antwort, dann werd ich mir wohl die Master Collection zulegen. Hab den 3. Teil zwar schon aber kostet ja genauso viel als wenn ich mir die GOW Collection + GOW Origins kaufe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...