XScaryXx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Was soll denn das für ein video sein? Mir wird da ne Seite mit 5 Videos angeboten und keins davon hat was mit PS3 zu tun. Wohl ein falscher link... Hab ich mir auch gerade gedacht, würde gern wissen welchen Glitch du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Komisch, bei mir geht der link!(vielleicht liegts auch daran dass ich am ipad arbeite) Wenn ihr "god of war 3 walkthrough" auf youtube sucht, den von rydargames nehmt, steht ab part 50(der teil nach heras gärten mit den höhlrn und labyrinth) "part 50, bonus play".... Wieso steht da bonus play? Ausserdem hat der im video an dieser stelle des spiels infinite rage und mage! Kann mir das jamand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 bonus play weiss ich auch nicht,wieso... ist ja der normale spielflow ^^ zu der energie kann ich nur vermuten, dass er den glitch genutzt hat, wird hier auch in einem thread genauer erklärt: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/55881-infinite-health-glitch-funktioniert-nicht-7.html hier die kurz form ;-) Der Glitch funktioniert so: in der Kampfarena gesundheit, magie und den itembalken auf unendlich stellen, dann auf gewünschten Schwierigkeitsgrad einstellen, als gegner einen gorgonen einstellen und fünfmal vom gorgonen in der luft versteinern lassen damit du stirbst (is die einzigste möglichkeit zu sterben wenn man unendlich Gesundheit hat) wenn dann die frage kommt ob man den schwierigkeitsgrad verringern will wählst du nein dann kommst du automatisch zurück zum hauptmenü und dann einfach neues spiel in dem modus wählen den du auch in der arena gewählt hast. wie du den patch löscht wurde hier ja schon erklärt, falls die frage nicht erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Er benutzt wohl fuer einen zweiten Run einige der göttlichen Besitztuemer. Die sind wie die Urnen aus Teil2 und geben beim weiteren Spielen besondere Vorteile, aber sperren dafuer die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dieser Glitch funktioniert aber wenn man alles so macht wie im leitfaden man darf halt nicht vergessen den patch zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Welchen patch und bzw. wie? Den patch von der PS3? oder von GOW3? btw. wo kann ich das machen? Bitte so beschreiben ^^ sonst bekomm ich des nicht hin ^^ XXXXX -> xxxxx -> XXXX -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Welchen patch und bzw. wie?Den patch von der PS3? oder von GOW3? btw. wo kann ich das machen? Bitte so beschreiben ^^ sonst bekomm ich des nicht hin ^^ XXXXX -> xxxxx -> XXXX -> Unter Spieldaten-Dienstprogramm den Patch 1.03 für God of War III löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also mir fehlen jetzt noch challenge #2 und 3! Die hab ich mir halt bis zum schluss aufgehoben! 1. Wenn ich jetzt rage benütze, hat das eine auswirkung auf die anderen challenges? 2. Gibts ein paar ganz entscheidende tipps für die letzten 2? 3. Bei der umfrage zur schwersten challenge, auf der letzten seite spricht einer von einem "video aus dem allgemeinen thread". (achtung: nicht das von powerpyx) Kann mir das jemand posten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also mir fehlen jetzt noch challenge #2 und 3!Die hab ich mir halt bis zum schluss aufgehoben! 1. Wenn ich jetzt rage benütze, hat das eine auswirkung auf die anderen challenges? 2. Gibts ein paar ganz entscheidende tipps für die letzten 2? 3. Bei der umfrage zur schwersten challenge, auf der letzten seite spricht einer von einem "video aus dem allgemeinen thread". (achtung: nicht das von powerpyx) Kann mir das jemand posten? Danke Zu den Challenges 2+3 kann ich dir folgende Tipps geben. Klick mal hier und schau dir für die 2. Challenge die Videos an die ich gepostet habe auf SEITE 24. Olymp Herausforderungen und auf SEITE 26 erkläre ich wie ich die 3. geschafft habe. Schau da am besten einfach mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Danke für deine tipps! Das mit dem "wing cheat" bei "bare hands" funkt leider nicht! Dafür ist der trick mit der kante der garantierte sieg! Bei versteinert hab ichs nicht so gemacht dass ich hier und da mal die gegner versteinere! Ich hab eiinfach schnell kurz und eisenhart die 10 versteinerungen durchgedrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke für deine tipps!Das mit dem "wing cheat" bei "bare hands" funkt leider nicht! Dafür ist der trick mit der kante der garantierte sieg! Bei versteinert hab ichs nicht so gemacht dass ich hier und da mal die gegner versteinere! Ich hab eiinfach schnell kurz und eisenhart die 10 versteinerungen durchgedrückt! *lol* bei mir wars genau umgekehrt. Bei mir hat das mit der Kante irgendwie nie geklappt dafür das mit den Flügeln Versteinert ist ein bisschen Glückssache aber wenn man ab und an auch die Gegner versteinert geht die ja recht schnell aber das hast du ja selber gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hätte kurz ne Frage.. Sollte ich das Spiel als erster auf leicht oder auf sofort auf den schwierigsten Grad durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Du kannst gleich den schwersten Grad wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hätte kurz ne Frage..Sollte ich das Spiel als erster auf leicht oder auf sofort auf den schwierigsten Grad durchspielen? Würd ich an deiner stelle nicht! Da du noch kein GOW gespielt hast und noch relativ neuer gamer bist, würd ich dir empfehlen erst auf leicht zu spielen, das game zu geniessen und dich mehr aufs sammeln zu konzentrieren! Und der titan run geht locker unter 5 stunden runter und auf die kommts echt nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 scheiße letzter zeuskampf gleich und mir fehlen noch 494 orbs aaaaaaaaaaah. Feeetttt trotzdem noch geschafft im Kampf in Gaia kann man noch farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Würd ich an deiner stelle nicht!Da du noch kein GOW gespielt hast und noch relativ neuer gamer bist, würd ich dir empfehlen erst auf leicht zu spielen, das game zu geniessen und dich mehr aufs sammeln zu konzentrieren! Und der titan run geht locker unter 5 stunden runter und auf die kommts echt nicht an! OK! Dann werd ich das machen!, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 scheiße letzter zeuskampf gleich und mir fehlen noch 494 orbs aaaaaaaaaaah.Feeetttt trotzdem noch geschafft im Kampf in Gaia kann man noch farmen WTF! Die orb trophy ist in diesem teil so leicht! Also bei mir ist sich das locker ausgegangen und ich hab kaum truhen geöffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 WTF!Die orb trophy ist in diesem teil so leicht! Also bei mir ist sich das locker ausgegangen und ich hab kaum truhen geöffnet! Im Lebe nit, mein Junge. Ich hab fast alles geöffnet, habe auch die Sammeltrophäen für diese Hörner und so bekommen, und es war echt knapp.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Im Lebe nit, mein Junge. Ich hab fast alles geöffnet, habe auch die Sammeltrophäen für diese Hörner und so bekommen, und es war echt knapp.! Komisch, war auch lange vor'm Ende durch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Im Lebe nit, mein Junge. Ich hab fast alles geöffnet, habe auch die Sammeltrophäen für diese Hörner und so bekommen, und es war echt knapp.! Kommt auf die Schwierigkeitsstufe an, auf der du spielst, auf Leicht gibt es viel mehr Orbs als auf Schwer pder sehr Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.