Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Der Videoguide hört da auf wo er alle Federn,Augen und Hörner komplett gesammelt hat. Aber im Spiel gibt es danach noch recht viele Truhen. Ok. Aber die leitfadenergänzung enthält bei weitem nicht alle!!! 1 frage zu den hunden die man treten muss: Gibts da ne spezielle vorgangsweise dass kratos sie auch zu 100% tritt? Denn seht oft nimm er sie auch nur und reißt ihnen den schädel aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ok.Aber die leitfadenergänzung enthält bei weitem nicht alle!!! 1 frage zu den hunden die man treten muss: Gibts da ne spezielle vorgangsweise dass kratos sie auch zu 100% tritt? Denn seht oft nimm er sie auch nur und reißt ihnen den schädel aus! Du musst bei den Hunden einfach nehmen drücken. Beim ersten mal tritt er sie und wenn du die Köder das zweite mal nimmst reißt er ihnen das Maul auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mach das mit den Hunden bei diesen Portal wo die immer wieder kommen, ist total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bei der trophy wo man 100 gegner blenden muss, muss man da diesen super-lichtstoß machen wo man ganz lange dreieck gedrückt halten muss oder reicht das auch wenn man kurz dreieck antippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Nee, ich würde den voll aufladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Voll aufladen aufjedenfall, siehst es aber auch bei den Gegnern da sie dann wirklich nichts machen sofort da sie sich die Augen bedecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann man die trophies wo man gegner mit dem bogen anzünden muss oder die mit den hunde-tritten theoretisch auch in der arena machen und wie schaltet man die jetzt eigentlich frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann man die trophies wo man gegner mit dem bogen anzünden muss oder die mit den hunde-tritten theoretisch auch in der arena machen und wie schaltet man die jetzt eigentlich frei? Ich glaube man kann die auch in der Arena machen aber die mit dem Bogen anzünden bekommt man schnell bei den Skorpionen und die mit den Hunden bei den Portalen wo man die Alte vom Poseidon retten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann man die trophies wo man gegner mit dem bogen anzünden muss oder die mit den hunde-tritten theoretisch auch in der arena machen und wie schaltet man die jetzt eigentlich frei? Die Arena schaltest du frei indem du alle Olympherausforderungen schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sollte es nicht mal eine God of War Collection (mit GoW I,II & III) rauskommen oder is'se schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja sollte raus kommen! Ich kann dir aber nicht sagen wann bzw. ob sie schon draußen ist. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die erst mit der Origins Collection kommt und dann alle 5 Teile enthält. - kein Plan - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja sollte raus kommen! Ich kann dir aber nicht sagen wann bzw. ob sie schon draußen ist.Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die erst mit der Origins Collection kommt und dann alle 5 Teile enthält. - kein Plan - Also die Collection mit Teil 1+2 gibt es schon lange und die Origins Collection soll am 13.09.11 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also die Collection mit Teil 1+2 gibt es schon lange und die Origins Collection soll am 13.09.11 erscheinen Da freu ich mich schon drauf. Ich glaube ich zocke die dan nochmal der reihenfolge nach. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Öhm, ich hab die Collection mit allen 3 Teilen letztes Jahr schon gekauft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Öhm, ich hab die Collection mit allen 3 Teilen letztes Jahr schon gekauft.... Es gibt aber 5 Teile von God of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es gibt aber 5 Teile von God of War. Gibts da noch ältere? Wie heißen die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gibts da noch ältere?Wie heißen die dann? er meint bestimmt die beiden psp teile, die nun auch den weg auf die ps3 finden im september ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gibts da noch ältere?Wie heißen die dann? Es gibt noch die beiden Teile von der PSP Wenn du es dann in der richtigen Reihenfolge spielen möchtest wäre das dann so... Chains of Olympus GoW 1 Ghost of Sparta GoW 2 GoW 3 Ich wollte es in der richtigen Reihenfolge zocken (ok bis auf den letzten den hab ich schon platiniert) daher warte ich bis September und kaufe mir dann beide Collections Hab dann ja 1 1/2 Monate Zeit die zu platinieren bis endlich UNCHARTED 3 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hey leute gebt euch mal das! https://m.youtube.com/#/watch?v=HI-d8ygDA50 Funktioniert das? Kriegt man bei dem im LF ja bereits beschrieben glitch wirklich die trophy? Oder ist der ein einzelfall oder fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hey leute gebt euch mal das!https://m.youtube.com/#/watch?v=HI-d8ygDA50 Funktioniert das? Kriegt man bei dem im LF ja bereits beschrieben glitch wirklich die trophy? Oder ist der ein einzelfall oder fake? Was soll denn das für ein video sein? Mir wird da ne Seite mit 5 Videos angeboten und keins davon hat was mit PS3 zu tun. Wohl ein falscher link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.