XScaryXx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Vielleicht hilfts dir wenn de dir vorher die You Toube Videos dazu anguckst. Einfach den Bewegungsablauf studieren u versuchen nachzumachen. Hat mir auch geholfen. Mir hat es auch geholfen bei einigen. Und wenn du dann noch fragen hast kannst du immer noch hier fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich häng an ziemlich allen Die erste bei GoW 3 ging noch recht flott aber die zweite und dritte sind wirklich zum frusten. Also zu der 2. hab ich ein paar gute Videos hier https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33508-olymp-herausforderung-24.html auf Seite 24 gepostet und zu der 3. (das sind die beiden schwersten) hab ich auf den nächsten Seiten auch ne gute Erklärung. Ist aber trotzdem ein bißchen Glückssache. Mich haben die Herausforderungen auch ganz schön gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab mir das Spiel von nem Kumpel ausgeborgt und finde es ziemlich gut. Ist mein erstes God of War. Ist es als Anfänger eigentlich machbar Platin zu bekommen? Wie schwer ist denn der Titan Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar: Ich habe gerade den Titan-Modus fast abgeschlossen. Zeus habe ich schon gekillt und bin nun an der Stelle, an der ich sinnlos die Kreis-Taste hämmern muss, um ihn entgültig ins Jenseits zu befördern. Nun zu meiner Frage. Wie lange muss ich den Kreis hämmern, nach 10 min. hatte ich keine Lust mehr und habe Pause gemacht, kann mir einer sagen, ob das ein Bug ist und das Spiel sich aufgehängt hat, oder, ob das einfach so lange dauert? Schonmal Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Sobald der Bildschirm komplett rot ist, kannst du eigentlich aufhören. Ich hatte damals auch viel zu lange draufgehämmert. Aber 10 mins, wow! Da müssen deine Finger ja wund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also beim roten Bildschirm einfach aufhöhren zu hämmern? EDIT: Tatsächlich, wenn der Bildschrim rot ist NICHTS mehr drücken, auch wenn da die Kreis-Taste eingeblendet ist, das verhindert das Weiterkommen. Einfach den Controller in Ruhe lassen und schon gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe mir auch beim ersten Durchgang da einen zusammen gehämmert. Die Stelle ist lustig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der will aber auch einfach nicht sterben, dieser Zeus! Ging mir beim ersten Mal auch so bis ich es gerafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 also ich hab davor zu wenig brutale kilsl gemacht und das hat mir die trophy mit dem blut auf kratos doch noch ermöglicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 also ich hab davor zu wenig brutale kilsl gemacht und das hat mir die trophy mit dem blut auf kratos doch noch ermöglicht Du hast die Trophäe bei Zeus bekommen oder verstehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab mir das Spiel von nem Kumpel ausgeborgt und finde es ziemlich gut. Ist mein erstes God of War. Ist es als Anfänger eigentlich machbar Platin zu bekommen? Wie schwer ist denn der Titan Modus? Wenn man den Titan Modus mit dem Glitch spielt ist es total easy, ansonsten wäre der wohl recht schwer. Am schwersten fand ich die Herausforderungen, die haben ganz schon genervt. War auch mein erstes GoW und ich hab auch die Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also ich war damals auch ein totaler Noob, hatte solche Games noch nie gespielt. Aber nach einiger Zeit wars kein Problem mehr, da konnte ich alle Teile platinieren. Und wer glitch hat kleine ****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also beim roten Bildschirm einfach aufhöhren zu hämmern?EDIT: Tatsächlich, wenn der Bildschrim rot ist NICHTS mehr drücken, auch wenn da die Kreis-Taste eingeblendet ist, das verhindert das Weiterkommen. Einfach den Controller in Ruhe lassen und schon gehts weiter. habs am anfang auch nich kapiert hab auch wie ne blöde darauf rumgehämmert und hab mich immer gewundert, warum nix passiert ich dachte schon die playsi hat sich aufgehangen oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Du hast die Trophäe bei Zeus bekommen oder verstehe ich das falsch? jo hab die bei zeus gemacht einfach so lange drauf gekloppt bis es *bling* gemacht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jo hab die bei zeus gemacht einfach so lange drauf gekloppt bis es *bling* gemacht hat ^^ Nice man. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also im Leitfaden steht, man muss es nur 1 mal durchspielen. Wenn man aber den infinite health glitch nimmt, muss man es 2 mal durchspielen? Und wie schaltet man die arena frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also im Leitfaden steht, man muss es nur 1 mal durchspielen.Wenn man aber den infinite health glitch nimmt, muss man es 2 mal durchspielen? Und wie schaltet man die arena frei? Wenn du gleich auf Titan spielst, musst du nur einmal ran. Ich hab schon lange kein GOW mehr gespielt also bin ich mir nicht hundertpro sicher, aber ich glaube man spielt die Arena frei, wenn man die Story das erste mal durchspielt. Oder wenn man alle Herausforderungen hat, bin mir grade echt nciht sicher Ich tippe eher auf letzteres, da man in Teil 2 die Arena auch erst freigespielt hatte, wenn man die herausforderungen geschafft hat (da brauchte man zusätzlich noch nen gtuen Rang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn du gleich auf Titan spielst, musst du nur einmal ran.Ich hab schon lange kein GOW mehr gespielt also bin ich mir nicht hundertpro sicher, aber ich glaube man spielt die Arena frei, wenn man die Story das erste mal durchspielt. Oder wenn man alle Herausforderungen hat, bin mir grade echt nciht sicher Ich tippe eher auf letzteres, da man in Teil 2 die Arena auch erst freigespielt hatte, wenn man die herausforderungen geschafft hat (da brauchte man zusätzlich noch nen gtuen Rang) Genau so ist es, erst durchspielen, wenn man Lust hat direkt auf Hart oder wie das da heißt und dann die Arena. So kriegt man die Platin natürlich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Omg, das mit den sammelguides ist schon wieder so eine schwindelige sache! Bei der leitfadenergänzung steht "fundorte ALLER augen, federn und hörner! Aber der fast die hälfte der fundorte aus dem VIDEO-Guide sind in der leitfadenergänzung nicht drin! Und der videoguide scheint auch nicht lange zu helfen, denn ich hab grad den hades gesiegt und teil 1 von 2 des videoguides ist auch schon über der hälfte! Bin ich etwa schon so weit oder hört der mitten drin auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Omg, das mit den sammelguides ist schon wieder so eine schwindelige sache!Bei der leitfadenergänzung steht "fundorte ALLER augen, federn und hörner! Aber der fast die hälfte der fundorte aus dem VIDEO-Guide sind in der leitfadenergänzung nicht drin! Und der videoguide scheint auch nicht lange zu helfen, denn ich hab grad den hades gesiegt und teil 1 von 2 des videoguides ist auch schon über der hälfte! Bin ich etwa schon so weit oder hört der mitten drin auf? Der Videoguide hört da auf wo er alle Federn,Augen und Hörner komplett gesammelt hat. Aber im Spiel gibt es danach noch recht viele Truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.