tbr0s1 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also wie bereits gesagt, Teil eins ist geschnitte, was dieses Opfer anbelangt. Aber ich hab die UK Version, da ist es auch ein Mensch, also nehme ich an, der Schnitt betrifft nciht ganz Europa sondern (mal wieder nur) das USK Land Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dann müsstest du die US Version haben, im Bericht steht klar ganz Europa edit: dabei wurde sogar die PEGI und nicht die USK Version verglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Tatsächlich habs ueberprueft ist Us Naja ich habs mir ja schon vor Ewigkeiten gebraucht auf Amazon gekauft Wundert mich aber, dass sogar die UK Version gescnitten sein soll, anscheinend ist Pegi heutzutage toleranrter als frueher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 :emot-waycool:wann kommt der nächste teil??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 :emot-waycool:wann kommt der nächste teil??? Im September soll die GoW Origins Collection erscheinen wo die beiden PSP Teile "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparta" drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi, hab mal ne frage. wenn ich ein gorgonenauge vergesse, taucht die dan irgendwo in einer anderen truhe auf wie bei god of war 1? oder muss ich es von neu spielen? bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, sind mehr versteckt als benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 alles klar vielen dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi, hab mal ne frage. wenn ich ein gorgonenauge vergesse, taucht die dan irgendwo in einer anderen truhe auf wie bei god of war 1? oder muss ich es von neu spielen? bitte um schnelle antwort Man braucht von allem 12 und ich meine von jedem sind insgesamt 15 im Spiel versteckt. Wenn du nämlich ein Upgrade komplett voll hast sind in den Kisten nur noch rote Orbs drin. Man hat also ein bisschen Spielraum wenn man eine verpasst Hab bis jetzt nur keinen Leitfaden gesehen in dem ALLE (wie gesagt ich meine 15) Kisten aufgelistet sind. Hab die mit 2 oder 3 verschiedenen Leitfäden gemacht. Einmal hier ausm schriftlichen Leitfaden und 2 verschiedene bei YouTube soweit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 achso okey alles klar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Man braucht von allem 12 und ich meine von jedem sind insgesamt 15 im Spiel versteckt. Wenn du nämlich ein Upgrade komplett voll hast sind in den Kisten nur noch rote Orbs drin. Man hat also ein bisschen Spielraum wenn man eine verpasst Hab bis jetzt nur keinen Leitfaden gesehen in dem ALLE (wie gesagt ich meine 15) Kisten aufgelistet sind. Hab die mit 2 oder 3 verschiedenen Leitfäden gemacht. Einmal hier ausm schriftlichen Leitfaden und 2 verschiedene bei YouTube soweit ich mich erinnere. Ich habe den Leitfaden hier im Forum benutzt und hatte die Augen zb. vorher schon komplett weil ich ein bisschen gesucht habe in den Lvls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wenn man GoW 1 & 2 gespielt hat, weiß man schon so wo sich was verstecken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlen nur noch 2 Trophies für Platin aber komm mit den Herausforderungen einfach nicht klar und bevor jetzt wieder gleich ein Pad gegen die Wand fliegt, lass ich es einfach sein. Genau das gleiche wie bei dem ersten und zweiten Teil, wo mir auch nur noch die Herausforderungen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlen nur noch 2 Trophies für Platin aber komm mit den Herausforderungen einfach nicht klar und bevor jetzt wieder gleich ein Pad gegen die Wand fliegt, lass ich es einfach sein.Genau das gleiche wie bei dem ersten und zweiten Teil, wo mir auch nur noch die Herausforderungen fehlen. bei welchen 2 hast du denn Probleme? schau mal hierrein: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33508-olymp-herausforderung-27.html dort sind einige hilfen und bei gow3 sind die herausfroderungen um einiges leichter als die ersten beiden teile! ich hatte auch meine probleme, aber es gibt einige tricks ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir haben die Videos von Powerpyx aus dem Leitfaden sehr geholfen. Fand die Herausforderungen allerdings auch leichter als in den ersten beiden Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich hab die heruasfoderung innerhalb von 45 min fertig gehabt.... und bei 1 und 2 war es deutlich länger also die hier sind wirklich easy... wer das anders sieht soltle seine taktik überdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich hab die heruasfoderung innerhalb von 45 min fertig gehabt.... und bei 1 und 2 war es deutlich länger also die hier sind wirklich easy... wer das anders sieht soltle seine taktik überdenken Gibt ja genug Tipps und Videos also sollten die wirklich kein Problem sein. Die im 1. sind auch mit Videos schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mir fehlen nur noch 2 Trophies für Platin aber komm mit den Herausforderungen einfach nicht klar und bevor jetzt wieder gleich ein Pad gegen die Wand fliegt, lass ich es einfach sein.Genau das gleiche wie bei dem ersten und zweiten Teil, wo mir auch nur noch die Herausforderungen fehlen. Wenn du an den beiden hängst wo die meisten Probleme haben, mit bloßen Händen und versteinert, da hätte ich auch ein paar gute Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn du an den beiden hängst wo die meisten Probleme haben, mit bloßen Händen und versteinert, da hätte ich auch ein paar gute Tipps Ich häng an ziemlich allen Die erste bei GoW 3 ging noch recht flott aber die zweite und dritte sind wirklich zum frusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Vielleicht hilfts dir wenn de dir vorher die You Toube Videos dazu anguckst. Einfach den Bewegungsablauf studieren u versuchen nachzumachen. Hat mir auch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.