player219 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 eine frage, kann man eig den schwierigkeitsgrad von einem Spielstand ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Du kannst den Schwierigkeitsgrad während eines Spiels so oft ändern, wie du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Du kannst den Schwierigkeitsgrad während eines Spiels so oft ändern, wie du willst! eigentlich nicht! man kann den genau 1x mal ändern und zwar bei wiederholten ableben vom aktuellen schwierigkeitsgrad auf den leichtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 eigentlich nicht!man kann den genau 1x mal ändern und zwar bei wiederholten ableben vom aktuellen schwierigkeitsgrad auf den leichtesten. Was ernsthaft? Ich bin mir ziemlich sicher, den selber geändert zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab schon viel von GOW gehört, aber leider nich nie selber gespielt. Ich würde jetzt den dritten Teil sehr billig herbekommen (10€). Nun wollte ich mal fragen wie es ist wenn man den dritten Teil vor 1 und 2 spielt? ich weiß nämlich nicht ob das mit ner Story verbunden ist wie zB Assassins Creed II und III. Schonmal danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab schon viel von GOW gehört, aber leider nich nie selber gespielt. Ich würde jetzt den dritten Teil sehr billig herbekommen (10€). Nun wollte ich mal fragen wie es ist wenn man den dritten Teil vor 1 und 2 spielt? ich weiß nämlich nicht ob das mit ner Story verbunden ist wie zB Assassins Creed II und III. Schonmal danke für eure antworten Also bei 10Euro solltest du auf jede Fall zuschlagen Allerdings solltest du die beide Teile vorher schon mal gespielt haben, oder zumindest wissen, worum es geht. Man kann den uebergang Teil 2 auf Teil 3 genau mit ACII und Brotherhood vergleichen: Der dritte Teil fängt da an, wo der zweite aufgehört hat. Vielleicht bekommst du die Collection auch irgendwo guenstig. Alternativ kannst du dich ja im Internet schlau machen, worum es in den vorherigen Teilen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Was ernsthaft? Ich bin mir ziemlich sicher, den selber geändert zu haben! hast du vllt bei infamous oder force unleashed, etc,...(falls du sowas gespielt hast) bei gow wars schon von beginn an so dass dir angeboten wurde in den leichten schwierigkeitsgrad zu wechseln wenn zu öfter an einer stelle gestorben bist - selbst iwo umstellen geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab schon viel von GOW gehört, aber leider nich nie selber gespielt. Ich würde jetzt den dritten Teil sehr billig herbekommen (10€). Nun wollte ich mal fragen wie es ist wenn man den dritten Teil vor 1 und 2 spielt? ich weiß nämlich nicht ob das mit ner Story verbunden ist wie zB Assassins Creed II und III. Schonmal danke für eure antworten Also ich hab jetzt auch mit dem 3. Teil angefangen und bin eigentlich recht schnell hinter die Story gestiegen. Werde mir Teil 1+2 aber jetzt auch noch zulegen wenn ich die PoP Trilogie fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab mit der Collection angefangen... Erst Teil 1, dann 2 und zum Schluss Teil 3. So war die Story auf jeden Fall am geilsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab mit der Collection angefangen...Erst Teil 1, dann 2 und zum Schluss Teil 3. So war die Story auf jeden Fall am geilsten! das glaub ich dir. ich hab bisher nur den 3er gezockt, fand den schon sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die PsP Teile gehören eigentlich auch dazu. Ich jedenfalls habe mich die Ganze Zeit gefragt warum Kratos so dringend Rache üben will, er hat doch eigentlich keinen Grund. Dann kam Chains of Olympus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die PsP Teile gehören eigentlich auch dazu. Ich jedenfalls habe mich die Ganze Zeit gefragt warum Kratos so dringend Rache üben will, er hat doch eigentlich keinen Grund. Dann kam Chains of Olympus naja doch er hat schon nen Grund, nämlich das mit der Familie UNd das wird natäurlich im ersten Teil bereits erzählt, weil er auch als aller erstes erschienen ist. Wäre aber auch komisch wenn die einfahc kratos machen lassen, ohne dass der Spieler weiss awarum das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 naja doch er hat schon nen Grund, nämlich das mit der Familie UNd das wird natäurlich im ersten Teil bereits erzählt, weil er auch als aller erstes erschienen ist. Wäre aber auch komisch wenn die einfahc kratos machen lassen, ohne dass der Spieler weiss awarum das Ganze Das mit der Familie ist ne Sache zwischen Krats uns Ares und wird bereits im ersten Teil abgeschlossen. Warum er dann plötzlich nen ernsthaften Groll gegen Zeus hegt bleibt relativ unklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das mit der Familie ist ne Sache zwischen Krats uns Ares und wird bereits im ersten Teil abgeschlossen. Warum er dann plötzlich nen ernsthaften Groll gegen Zeus hegt bleibt relativ unklar. hast dann wohl in gowII nicht richtig aufgepasst^^: zeus passt es nicht dass kratos als neuer kriegsgott agiert. als kratos in rhodes den spartanern im krieg hilft will im zeus im kampf gegen den koloss "unter die arme greifen" indem er ihm die klinge des olymps schickt. als er diese allerdings aufnimmt um dem koloss den rest zu geben sagt ihm zeus er muss dafür all seine göttliche kraft in die klinge legen. später dann steigt zeus vom olymp und "tötet" kratos mit der klinge. für kratos eindeutig verrat und grund genug den olympiern den kampf anzusagen. von da an begann der rachefeldzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hast dann wohl in gowII nicht richtig aufgepasst^^:zeus passt es nicht dass kratos als neuer kriegsgott agiert. als kratos in rhodes den spartanern im krieg hilft will im zeus im kampf gegen den koloss "unter die arme greifen" indem er ihm die klinge des olymps schickt. als er diese allerdings aufnimmt um dem koloss den rest zu geben sagt ihm zeus er muss dafür all seine göttliche kraft in die klinge legen. später dann steigt zeus vom olymp und "tötet" kratos mit der klinge. für kratos eindeutig verrat und grund genug den olympiern den kampf anzusagen. von da an begann der rachefeldzug. Dann hast du Ghost of Spartha wohl nicht gespielt. Denn da erfährst du den wahren Grund. Kratos Rachegelüste haben schon begonnen, bevor er von zeus niedergestreckt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacktheripper Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 offensichtlich seid ihr große fans von gow denn für mich zählt bei dem spiel nur die coolen waffen moves ausrüstung und die charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dann hast du Ghost of Spartha wohl nicht gespielt. Denn da erfährst du den wahren Grund. Kratos Rachegelüste haben schon begonnen, bevor er von zeus niedergestreckt wurde. doch hab ich gespielt. allerdings nur einmal und das nur zum release (warum nur einmal? hab zu große hände für psp^^) weiß nurnoch dass iwas wahr mit seiner mutter die ihm veraten hat dass zeus sein vater ist und daraufhin zu einem "keine-ahnung-was-das-war" wurde und dann noch der tod seines bruders - womit zeus aber nix zu tun hatte (zumindest nicht direkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dann hast du Ghost of Spartha wohl nicht gespielt. Denn da erfährst du den wahren Grund. Kratos Rachegelüste haben schon begonnen, bevor er von zeus niedergestreckt wurde. Das fände ich dann aber ziemlich blöde wenn die einen Teil davon nur für die PSP gemacht hätten der mit zur Story gehört. Finde diese kleinen Dinger für Unterwegs nämlich nicht so dolle und besitze folglich auch keine. Mal abwarten, werd mir erstmal Teil 1+2 noch zulegen wenn ich die PoP Trilogie fertig hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das fände ich dann aber ziemlich blöde wenn die einen Teil davon nur für die PSP gemacht hätten der mit zur Story gehört. Finde diese kleinen Dinger für Unterwegs nämlich nicht so dolle und besitze folglich auch keine. Mal abwarten, werd mir erstmal Teil 1+2 noch zulegen wenn ich die PoP Trilogie fertig hab. es sind ohnehin 2 psp-ableger die mit zur story gehören. kannst aber aufatmen, beide teile kommen noch dieses jahr remastered in HD für ps3 - das ganze nennt sich gow: origins collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 es sind ohnehin 2 psp-ableger die mit zur story gehören. kannst aber aufatmen, beide teile kommen noch dieses jahr remastered in HD für ps3 - das ganze nennt sich gow: origins collection Das wäre natürlich fett. Dann hätte ich dann ja noch 4 Teile die ich zocken könnte. Man muß dann nur wissen in welcher Reihenfolge man das ganze dann machen muß. Weißt du wo die beiden PSP Teile sich zwischen GoW 1-3 einreihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.