Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Warum kann man bei GoW (alle Teile) während man eine Combo ausführt, keine Ausweichmanöver einleiten oder Gegner blocken, das ist einfach sau dämlich. Da ich deswegen immer so viel schaden einstecken muss und meine combo unterbrochen wird. Das man das damals nicht nach dem ersten Teil geregelt hat verstehe ich nicht:banghead:

Bei Devil May Cry kann man blocken/ausweichen während man combos vollführt und sie dann sogar weitermachen, aber GoW ist da ein wenig zurückgeblieben finde ich.:facepalm:

Ich persöhnlich finde das ganze Kampfsystem nicht komplex genug. Es kann auf jedenfall nicht mit DMC oder Bayonetta mithalten.

Dafür ist die Story u. Grafik besser als bei den beiden.

Hoffe GoW 4 macht nicht den selben fehler

Warum kann man bei GoW (alle Teile) während man eine Combo ausführt, keine Ausweichmanöver einleiten oder Gegner blocken, das ist einfach sau dämlich. Da ich deswegen immer so viel schaden einstecken muss und meine combo unterbrochen wird. Das man das damals nicht nach dem ersten Teil geregelt hat verstehe ich nicht:banghead:

Bei Devil May Cry kann man blocken/ausweichen während man combos vollführt und sie dann sogar weitermachen, aber GoW ist da ein wenig zurückgeblieben finde ich.:facepalm:

Ich persöhnlich finde das ganze Kampfsystem nicht komplex genug. Es kann auf jedenfall nicht mit DMC oder Bayonetta mithalten.

Dafür ist die Story u. Grafik besser als bei den beiden.

Hoffe GoW 4 macht nicht den selben fehler

Bezieht sich dein Komment auf den dritte Teil? Wenn ja solltest du mal ein Update machen! Bei manchen Konsolen macht die Steuerung von GoW3 Probleme! Denn eigentlich geht genau das was du verlangst! Und das auch ziemlich gut!

Habe den Cerberus auf Titan beim zweiten Versuch geschafft, was mich selbst ein wenig verwundert hat. Dafür bin ich bei den beiden Statuen, nach dem Gemach von Poseidons Prinzessin, vier oder 5 mal verreckt.

Edit: Mit dem letzten zeus hatte ich auch ein paar Problemchen, da ich ohne Videoguide gespielt habe, aber irgendwie hats dann doch hingehauen. Fazit: Platin :D

Ich finde die Steuerung super, das Kampfsystem ebenso.

Hab doch keine Lust Drölfmillionen Buttons für ne Kombo zu drücken.

Und deswegen hol ich mir auch keine Games a la Bayonetta.

Bayo hab ich, weil das Game einfach nur ein Tripp is!

Und genau aus dem Grund werd ich mir auch noch Alice & F3AR holen! :biggrin5:

Spiele gerade zum ersten mal ein God of War und hab mit dem 3. Teil abgefangen. Könnte mich gerade nur voll aufregen weil ich hab mir extra vorher angeschaut wo diese Göttlichen Besitztümer alle zu finden sind und jetzt hab ich gestern den einfachsten vergessen/übersehen :( Das Schild welches direkt neben Helios liegt und komme auch nicht mehr zurück. Muß ich also leider beim 2. Durchgang wenn ich auf Titan zocke dran denken...

Hab gelesen das diese Teile Speielstandübergreifend sind, heißt also wenn ich alle anderen noch einsammeln würde müsste ich dann beim nächsten mal nur noch dieses Schild einsammeln?

Spiele gerade zum ersten mal ein God of War und hab mit dem 3. Teil abgefangen. Könnte mich gerade nur voll aufregen weil ich hab mir extra vorher angeschaut wo diese Göttlichen Besitztümer alle zu finden sind und jetzt hab ich gestern den einfachsten vergessen/übersehen :( Das Schild welches direkt neben Helios liegt und komme auch nicht mehr zurück. Muß ich also leider beim 2. Durchgang wenn ich auf Titan zocke dran denken...

Hab gelesen das diese Teile Speielstandübergreifend sind, heißt also wenn ich alle anderen noch einsammeln würde müsste ich dann beim nächsten mal nur noch dieses Schild einsammeln?

Kurz und knapp, ja^^

Hab auch das kack Schild von der Glühbirne (Helios) vergessen und es erst gemerkt, als ich schon weiter war und meinen (einzigen) Spielstand überspeichert hab..dann musste ich mich erstmal dick aufregen, weil ich den ganzen Scheiß bis dahin jetzt nochmal machen darf und dann hab ich mich gefragt ob man irgendwo nachschauen kann, welche man schon hat und welche nicht??

ist es machbar, auf dem titan-modus alles aufzuwerten?? (hab gerade dem hermes die beine abgeschnippelt und hab bis jetz bogen auf 2, klingen auf 3 und klauen noch auf 1 oder 2)..!?

Hab auch das kack Schild von der Glühbirne (Helios) vergessen und es erst gemerkt, als ich schon weiter war und meinen (einzigen) Spielstand überspeichert hab..dann musste ich mich erstmal dick aufregen, weil ich den ganzen Scheiß bis dahin jetzt nochmal machen darf und dann hab ich mich gefragt ob man irgendwo nachschauen kann, welche man schon hat und welche nicht??

ist es machbar, auf dem titan-modus alles aufzuwerten?? (hab gerade dem hermes die beine abgeschnippelt und hab bis jetz bogen auf 2, klingen auf 3 und klauen noch auf 1 oder 2)..!?

Also ich hab bei meinem Titan Rush mit Glitch sogar ne Abkürzung genommen und hatte am Ende knapp 80000 rote Orbs und 100000 braucht man für alle Upgrades. Also ich denke mal wenn man keine Abkürzung nimmt und auch alle Kisten (auch die mit den Federn, Hörnern und Augen, weil da ja später auch rote Orbs drin sind) einsammelt, schafft man es auch auf Titan alles upzugraden. Auf einfach bekommt man aber halt viel mehr Orbs und hat recht schnell alles voll geupgradet.

Im Leitfaden sind aber auch 2 Stellen beschrieben wie man an rote Orbs kommt soviel man möchte., einmal bei Aphrodite im Zimmer und einmal beim Skorpiongegner ;)

Wegen dem Schild, ich hab das Spiel auf einfach gespielt und auch dieses blöde Schild vergessen. Habs dann auf Titan geholt und es hat "bling" gemacht, weil ich alle anderen schon hatte. Die sind nämlich echt Spielstandübergreifend. Du kannst sehen welche du schon hast wenn du auf START drückst und dann mit L1/R1 bis zu den göttlichen Besitztümer (keine Ahnung wie die Rübrick genau heißt aber du wirst es schon finden) durchblätterst :biggrin5:

kann mir einer sagen wieso ich wenn ich meinen Spielstand neu laden um die Trophy Orientierungssinn zu bekommen am anfang ohne grund sterbe. Also wenn ich den Schalter betätige, sterb ich sofort ohne Grund.

Vllt solltest du einen früheren Spielstand laden und einfach zum Labyrinth spieln, vllt ist der den du benutzt ja beschädigt oder so :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...