Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Versteinern ist ein wenigh Glückssache. Immer auf die zugehen und versuche die zu greifen, dann aktivieren die ihren Strahl. Die ersten 2-3 Versuche sollten schnell gehen und wenige Gegner da sein. Dann am besten auch ab und zu (vorallem wenn die Gegner mit den Sichel da sind) den Strahl reflektieren, somit die Gegner versteinern und zerschlagen. Wenn wieder Platz ist oder eine Meduse recht alleine irgendwo ist, weider greifen, versteinern und auflösen.

Mit bloßen Händen: Das bedarf viel Übung und ruhige Nerven. Wenn möglich musst du einen der beiden Typen von der Plattform drängen, dann geht es schneller. Oder immer mehrfach gegen die mit den Skeletten rennen. Sobald du dich einmal bei den Skeletten "vergriffen" hast oder mit denen gegen einen Stein rennst kannst eig. schon wieder von vorne anfangen.

Leute, hat jemand einen Tipp für mich. Spiele gerade auf schwer durch und war auch alles recht machbar. Hab's sogar mit der Labyrinth-Trophy verbunden^^

Aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Nachdem man vom Labyrinth springt und an der Kette heruntersegelt kommt ein Kampf gegen einen Cerberus. Da er mit Feuer angreift kann man das Blocken vergessen und er spuckt zusätzlich noch kleine explodierende Köter. Wenn man ihm den ersten Kopf abschlägt, gesellen sich auch noch Satyre dazu. Nach 20 Versuchen hab ich erstmal aufgegeben.

Irgendjemand einen Tipp für mich?

Leute, hat jemand einen Tipp für mich. Spiele gerade auf schwer durch und war auch alles recht machbar. Hab's sogar mit der Labyrinth-Trophy verbunden^^

Aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Nachdem man vom Labyrinth springt und an der Kette heruntersegelt kommt ein Kampf gegen einen Cerberus. Da er mit Feuer angreift kann man das Blocken vergessen und er spuckt zusätzlich noch kleine explodierende Köter. Wenn man ihm den ersten Kopf abschlägt, gesellen sich auch noch Satyre dazu. Nach 20 Versuchen hab ich erstmal aufgegeben.

Irgendjemand einen Tipp für mich?

Dazu hätte ich auch gerne nen Tipp. Die Stelle habe ich schon auf normal nur mit der Olymp-Klinge und anschließendem Pfeilhagel durch den Zauber der Klingen geschafft.

Dazu hätte ich auch gerne nen Tipp. Die Stelle habe ich schon auf normal nur mit der Olymp-Klinge und anschließendem Pfeilhagel durch den Zauber der Klingen geschafft.

Nimm die Nemeischen Löwen und versuche, immer hinter dem Vieh zu bleiben.

Ignoriere die kleinen Hunde halt Abstand von den Satyren.

Nimm die Nemeischen Löwen und versuche, immer hinter dem Vieh zu bleiben.

Ignoriere die kleinen Hunde halt Abstand von den Satyren.

Hää, die Hunde stellen sich doch neben dich und explodieren dann. Wenn ich die ignoriere macht es viermal Bumm!! und ich bin tot^^

Die Nemeischen Löwen hab ich auch voll aufgepowert und nehme die an dieser Stelle, bin aber nicht schnell genug um vor den Hunden, den Satyren und dem Cerberus zu flüchten.

Das mit dem Cerberus ist glaube ich immer das größte Problem hier gewesen, vor nem halben Jahr ca. war das hier im Thread schon recht gut erklärt, falls wer lust zu suchen hat, der hlfreichste Tipp schien gewesen zu sein:

Die zweite Phase mit Magie erledigen

In der dritten Phase des Kampfes, die Titenenkraft zu zünden, wer die vorher schon braucht wirds schwer haben den Kampf für sich zu entscheiden

Das mit dem Cerberus ist glaube ich immer das größte Problem hier gewesen, vor nem halben Jahr ca. war das hier im Thread schon recht gut erklärt, falls wer lust zu suchen hat, der hlfreichste Tipp schien gewesen zu sein:

Die zweite Phase mit Magie erledigen

In der dritten Phase des Kampfes, die Titenenkraft zu zünden, wer die vorher schon braucht wirds schwer haben den Kampf für sich zu entscheiden

Habs bisher genauso versucht. Leider fehlt mir die Titanenkraft, die hab ich im Labyrinth gelassen^^

Gibt's irgendeine Möglichkeit die wieder aufzuladen bevor man an der Kette runterspringt? Dann wär der Kampf wirklich machbar.

Edit: Danke für eure Hilfen. Habe noch gelesen, dass die explodierenden Hunde wohl keinen Schaden machen wenn man ganz dicht am Cerberus steht. Wenn ich die erste Runde dadurch mal ohne Schaden überstehe müsste es eigentlich mal klappen. Und die Satyre soll man versteinern mit der Gorgonenschlangenbeschwörung der Hadesklauen.

Habs bisher genauso versucht. Leider fehlt mir die Titanenkraft, die hab ich im Labyrinth gelassen^^

Gibt's irgendeine Möglichkeit die wieder aufzuladen bevor man an der Kette runterspringt? Dann wär der Kampf wirklich machbar.

Edit: Danke für eure Hilfen. Habe noch gelesen, dass die explodierenden Hunde wohl keinen Schaden machen wenn man ganz dicht am Cerberus steht. Wenn ich die erste Runde dadurch mal ohne Schaden überstehe müsste es eigentlich mal klappen. Und die Satyre soll man versteinern mit der Gorgonenschlangenbeschwörung der Hadesklauen.

Ok, vllt brauch man einfach nur Glück^^ Hab's jetzt geschafft in dem ich immer zu ihm hin bin wenn er anfängt die Hunde zu spucken, 3-4 Schläge mitden Fäusten und dann wieder schnell weg, bevor er auf die Idee kommt draufzuhauen. Ohne Energieverlust den ersten Kopf abgeschlagen. Dann genau das Gleiche und ein bißchen auf den Satyr achten. Mit halber Energie den zweite Kopf weg. Dann nur noch Magie der Nemesisklingen und wenn der Cerberus weg ist Magie der Verbannungsklingen. War aber echt ein hartes Stück Arbeit.

Aber Du hast es gepackt! Glückwunsch!

Ja, danke ;)

Aber das war echt nicht mehr feierlich. Komisch dass ich da so ruhig geblieben bin. Als ich beim Skorpion war hab ich geflucht ohne Ende. Ein Kumpel war da und hat mich sehr schräg angeguckt^^ Die Stelle war ja fast genauso heftig. Bis ich auf die Idee kam erst mal alle Beine erstmal rot zu prügeln bevor ich es in der zweiten Phase des Kampfes noch mit drei blauen zu tun habe ist bestimmt ne Stunde vergangen.

Freu mich schon auf den nächsten hier, der die Stelle verflucht und letztendlich dann doch wieder von allen hier beglückwünscht wird! :J: Mal ehrlich, jemand da der die Stelle garnicht geschafft hat? :stunned: (;))

Im Grunde ist´s reine Übungssache, vermischt mit ´nem bisschen Glück. Nicht von schlechten Eltern das Ganze, aber in jedem Fall machbar! :yesnod:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...