tbr0s1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und hier: Kommen die God of War PSP Spiele auf die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ok alles klar, danke euch für die informationen. MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mal eine Frage, da ich demnächst mit GoW III anfange. Habe gesehen, dass es 16 verpassbare Trophäen gibt. Wie schaff ich das alles unter einen Hut zu bringen, ohne das ich es 5x durchspielen muss? Bin für jeden Tipp dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Trophies anschauen, vll iwo rausschreiben oder Foto machen, dan einfach sammeln, ist ja eig. überall so. Sollte eig. kein Problem sein, alles wird nach und nach abgehackt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Spiel das erste mal ohne Guide, macht mehr Spaß. Achte einfach auf jede sichtbare und unsichtbare Truhe. Die verpassten holst dann im 2. Durchgang, den du eh machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Trophies anschauen, vll iwo rausschreiben oder Foto machen, dan einfach sammeln, ist ja eig. überall so.Sollte eig. kein Problem sein, alles wird nach und nach abgehackt;) Ja, das mit den Trophies angucken und ausdrucken ggf. hät ich jetzt auch gemacht, allerdings gibt es oftmals schöne Videos zum genauen abarbeiten. Spiel das erste mal ohne Guide, macht mehr Spaß. Achte einfach auf jede sichtbare und unsichtbare Truhe. Die verpassten holst dann im 2. Durchgang, den du eh machen musst. Alles klar, werde dann so weit es geht im ersten normalen Durchgang versuchen alles mitzunehmen was geht und dann im zweiten Anlauf gezielt vorgehen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sollte eigentlich alles in einem durchgang machbar sein. wenn du ne Trophy verpasst hast kannst du die beim zweiten mal mitnehmen. musst ja eh nochmal auf schwer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jup genau so ist es is eig. recht einfach erledigt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe das Spiel schon 'ne ganze Weile nicht mehr gespielt. Ich verzweifle einfach an der Platin... Diese Trophäen fehlen noch... (Hat jemand Ratschläge?) Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus. Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. Sammeln Sie alle Minotaurushörner. Verbessern Sie alle Waffen vollständig. Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab. Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer". Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe das Spiel schon 'ne ganze Weile nicht mehr gespielt.Ich verzweifle einfach an der Platin... Diese Trophäen fehlen noch... (Hat jemand Ratschläge?) Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus. Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. Sammeln Sie alle Minotaurushörner. Verbessern Sie alle Waffen vollständig. Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab. Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab. Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer". Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern. Den besten Ratschlag den ich dir geben kann ist aufjedenfall sich mal den Leitfaden zum Spiel genau anzuschauen hier der link:https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html dort steht so gut wie alles was du brauchst um diese sachen die du noch brauchst gut zu bekommen schau einfach mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das ist auch der eigentliche Sinn der Leitfäden. Solltest Du aber doch noch spezielle Fragen haben, kein Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie schwer ist eig der titanenmodus von gow3? kann man das iwie vergleichen mit nem anderen spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Der Titanenmodus ist alles in allem recht gut machbar. Aber an manchen Stellen kommt man schon ziemlich ins schwitzen. Was mich fast verrückt gemacht hat war Zeus. Keine Ahnung wie viele Versuche ich bei dem gebraucht hab. Und wie ich es schlussendlich geschafft hab weiss ich auch nicht. Aber ich bin froh, dass ich es hinter mir hab Vergleichbar würde ich sagen ungefähr wie Dead Space 2 auf schwer. Meiner Meinung nach zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 meinst du mit dead space 2 auf schwer den hardcore mode? und wie lange dauerts ca. auf titan das game durchzuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 God of War auf Titan ist halb so schwer wie Castlevania auf Normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 God of War auf Titan ist halb so schwer wie Castlevania auf Normal... und wie ist castlevania auf normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGenerationZ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage: Ich zock im Titanmodus, aber im Labyrinth sterb ich als an einer Stelle, jetz steht da dann ab und zu: Willst du auf Einfach Wechseln? (Wirkt sich nur auf den Kampf aus) Wenn ich da auf "Ja" drücke, krieg ich dann wenn ich fertig spiele trotzdem die Trophy für den Titanmodus oder muss ich neu machen? Hoffe ihr wisst da wat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich habs nicht ausprobiert, aber der reinen Logik halber wuerde ich sagen, dass du sie nicht bekommst. #Schliesslich ist die Beschreibung der Trophäe ja: Schliesse auf Titan ab, also musst dus auch auf der Schwierigkeitsstufe beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage:Ich zock im Titanmodus, aber im Labyrinth sterb ich als an einer Stelle, jetz steht da dann ab und zu: Willst du auf Einfach Wechseln? (Wirkt sich nur auf den Kampf aus) Wenn ich da auf "Ja" drücke, krieg ich dann wenn ich fertig spiele trotzdem die Trophy für den Titanmodus oder muss ich neu machen? Hoffe ihr wisst da wat.... Wenn du im Titanmodus auf Einfach wechselst, bekommst du die Trophy für auf Titan durchspielen nicht mehr. Du musst im Titanmodus anfangen und das auch auf Titan durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 und wie ist castlevania auf normal? Bockschwer, zumindest am Anfang, wo man noch keine Upgrades hat. Sinnloses Draufkloppen wird sofort mit dem Tode bestraft, erwischt Dich ein Boss ungünstig, wird Dir ca. gleich mal die halbe Lebensleiste abgezogen. Zudem hat der Boss in etwa doppelt so viel Health wie man selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.