Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Trophies anschauen, vll iwo rausschreiben oder Foto machen, dan einfach sammeln, ist ja eig. überall so.

Sollte eig. kein Problem sein, alles wird nach und nach abgehackt;)

Ja, das mit den Trophies angucken und ausdrucken ggf. hät ich jetzt auch gemacht, allerdings gibt es oftmals schöne Videos zum genauen abarbeiten.

Spiel das erste mal ohne Guide, macht mehr Spaß. Achte einfach auf jede sichtbare und unsichtbare Truhe. Die verpassten holst dann im 2. Durchgang, den du eh machen musst.

Alles klar, werde dann so weit es geht im ersten normalen Durchgang versuchen alles mitzunehmen was geht und dann im zweiten Anlauf gezielt vorgehen.

Danke!

Habe das Spiel schon 'ne ganze Weile nicht mehr gespielt.

Ich verzweifle einfach an der Platin...

Diese Trophäen fehlen noch...

(Hat jemand Ratschläge?)

Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus.

Sammeln Sie alle Gorgonenaugen.

Sammeln Sie alle Minotaurushörner.

Verbessern Sie alle Waffen vollständig.

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer".

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

Habe das Spiel schon 'ne ganze Weile nicht mehr gespielt.

Ich verzweifle einfach an der Platin...

Diese Trophäen fehlen noch...

(Hat jemand Ratschläge?)

Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus.

Sammeln Sie alle Gorgonenaugen.

Sammeln Sie alle Minotaurushörner.

Verbessern Sie alle Waffen vollständig.

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer".

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

Den besten Ratschlag den ich dir geben kann ist aufjedenfall sich mal den Leitfaden zum Spiel genau anzuschauen hier der link:https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html dort steht so gut wie alles was du brauchst um diese sachen die du noch brauchst gut zu bekommen schau einfach mal rein :)

Der Titanenmodus ist alles in allem recht gut machbar. Aber an manchen Stellen kommt man schon ziemlich ins schwitzen.

Was mich fast verrückt gemacht hat war Zeus. Keine Ahnung wie viele Versuche ich bei dem gebraucht hab. Und wie ich es schlussendlich geschafft hab weiss ich auch nicht. Aber ich bin froh, dass ich es hinter mir hab :biggrin5:

Vergleichbar würde ich sagen ungefähr wie Dead Space 2 auf schwer. Meiner Meinung nach zumindest

Ich hab mal ne Frage:

Ich zock im Titanmodus, aber im Labyrinth sterb ich als an einer Stelle, jetz steht da dann ab und zu: Willst du auf Einfach Wechseln? (Wirkt sich nur auf den Kampf aus)

Wenn ich da auf "Ja" drücke, krieg ich dann wenn ich fertig spiele trotzdem die Trophy für den Titanmodus oder muss ich neu machen?

Hoffe ihr wisst da wat....

Ich habs nicht ausprobiert, aber der reinen Logik halber wuerde ich sagen, dass du sie nicht bekommst.

#Schliesslich ist die Beschreibung der Trophäe ja: Schliesse auf Titan ab, also musst dus auch auf der Schwierigkeitsstufe beenden. ;)

Ich hab mal ne Frage:

Ich zock im Titanmodus, aber im Labyrinth sterb ich als an einer Stelle, jetz steht da dann ab und zu: Willst du auf Einfach Wechseln? (Wirkt sich nur auf den Kampf aus)

Wenn ich da auf "Ja" drücke, krieg ich dann wenn ich fertig spiele trotzdem die Trophy für den Titanmodus oder muss ich neu machen?

Hoffe ihr wisst da wat....

Wenn du im Titanmodus auf Einfach wechselst, bekommst du die Trophy für auf Titan durchspielen nicht mehr. Du musst im Titanmodus anfangen und das auch auf Titan durchziehen.

und wie ist castlevania auf normal? :D

Bockschwer, zumindest am Anfang, wo man noch keine Upgrades hat. Sinnloses Draufkloppen wird sofort mit dem Tode bestraft, erwischt Dich ein Boss ungünstig, wird Dir ca. gleich mal die halbe Lebensleiste abgezogen.

Zudem hat der Boss in etwa doppelt so viel Health wie man selbst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...