Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Hab endlich diesen blöden Hund besiegt :D

Zeus hats aber auch in sich...

versuchs nach dem Video zu schaffen aber irgendwie klappts nich :-s

€: habs :D

eine Frage hab ich wurde bestimmt schon paarmal gestellt

habs SPiel durch aber es fehlen mir noch 2 göttliche Gegenstände.

kann ich jetzt auf einfach anfangen und mir dann bei Gaja den Adler von Zeus holen

und danach ein SPiel vom 1. Durchlauf laden und dann den anderen Gegenstand holen?

so wie ich das verstehe könnte ich auch 10 unterschiedliche durchlaufe staren und mir bei jeden durchlauf nur 1 gegenstand holen und es wird trotzdem zusammengezählt?

Vielen Dank schonmal:)

Mal eine Frage hatte es jemand, nachdem man die Trophäe für das Besiegen des Endgegners bekommen hat und der Bildschirm rot wird, dass man 5 min Kreis drücken darf und es geht immer noch nicht weiter und der Abspann kommt einfach nicht?

Mal eine Frage hatte es jemand, nachdem man die Trophäe für das Besiegen des Endgegners bekommen hat und der Bildschirm rot wird, dass man 5 min Kreis drücken darf und es geht immer noch nicht weiter und der Abspann kommt einfach nicht?

wenn der bildschirm vollkommen rot ist, einfach mal aufhören die kreistaste zu drücken ;-)

Bei mir half nur die PS-Taste zu drücken, kurz gewartet und wieder die PS-Taste gedrückt. Dann hört man wie die BD kurz lädt und es ging endlich weiter.

@cLo: Es geht auch, sofern vorhanden, den Spielstand zu laden. Den Gegenstand nehmen fertig.

@cLo: Es geht auch, sofern vorhanden, den Spielstand zu laden. Den Gegenstand nehmen fertig.

hab ich für Gaia gar nich mehr :banghead:

werds aber gleich ma auf einfach probieren zu holen.

Danke dir :)

€. hat einwandfrei funktioniert

wenn der bildschirm vollkommen rot ist, einfach mal aufhören die kreistaste zu drücken ;-)

Habe ich dann wohl zu kurz gewartet heute Morgen, jetzt ging es. Aber ich hatte auch neu geladen und aufgehört. Naja egal. Jetzt noch auf Titan durch und die 1000 Treffercombo....

Die Herausforderungen zu meistern ist wohl relativ einfach gegenüber den beiden genannten Trophäen, nehme ich mal an.

Danke für eure Tipps.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...