Thorle Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ja die geheimen Truhen waren eig. gar nicht so geheim. Da waren andere Kisten schwerer zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab endlich diesen blöden Hund besiegt Zeus hats aber auch in sich... versuchs nach dem Video zu schaffen aber irgendwie klappts nich :-s €: habs eine Frage hab ich wurde bestimmt schon paarmal gestellt habs SPiel durch aber es fehlen mir noch 2 göttliche Gegenstände. kann ich jetzt auf einfach anfangen und mir dann bei Gaja den Adler von Zeus holen und danach ein SPiel vom 1. Durchlauf laden und dann den anderen Gegenstand holen? so wie ich das verstehe könnte ich auch 10 unterschiedliche durchlaufe staren und mir bei jeden durchlauf nur 1 gegenstand holen und es wird trotzdem zusammengezählt? Vielen Dank schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mal eine Frage hatte es jemand, nachdem man die Trophäe für das Besiegen des Endgegners bekommen hat und der Bildschirm rot wird, dass man 5 min Kreis drücken darf und es geht immer noch nicht weiter und der Abspann kommt einfach nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mal eine Frage hatte es jemand, nachdem man die Trophäe für das Besiegen des Endgegners bekommen hat und der Bildschirm rot wird, dass man 5 min Kreis drücken darf und es geht immer noch nicht weiter und der Abspann kommt einfach nicht? wenn der bildschirm vollkommen rot ist, einfach mal aufhören die kreistaste zu drücken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei mir half nur die PS-Taste zu drücken, kurz gewartet und wieder die PS-Taste gedrückt. Dann hört man wie die BD kurz lädt und es ging endlich weiter. @cLo: Es geht auch, sofern vorhanden, den Spielstand zu laden. Den Gegenstand nehmen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @cLo: Es geht auch, sofern vorhanden, den Spielstand zu laden. Den Gegenstand nehmen fertig. hab ich für Gaia gar nich mehr werds aber gleich ma auf einfach probieren zu holen. Danke dir €. hat einwandfrei funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wenn der bildschirm vollkommen rot ist, einfach mal aufhören die kreistaste zu drücken ;-) Habe ich dann wohl zu kurz gewartet heute Morgen, jetzt ging es. Aber ich hatte auch neu geladen und aufgehört. Naja egal. Jetzt noch auf Titan durch und die 1000 Treffercombo.... Die Herausforderungen zu meistern ist wohl relativ einfach gegenüber den beiden genannten Trophäen, nehme ich mal an. Danke für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schibbi! hab die Platin. DIe Herausforderungen sind pipifax im Gegensatz zu den anderen Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schibbi! hab die Platin.DIe Herausforderungen sind pipifax im Gegensatz zu den anderen Teilen. das beruhigt mich aber gewaltig! Wenn ich an meinen ausraster bei Challenge 10 bei GoW I denke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Na ich fand die schlimmer, gerade weil das Zeitlimit einfach nur sinnfrei ist und Kratos nach Dingen greift, die ihn nichts angehen. Mit den Tricks und Tips geht es aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schibbi! hab die Platin.DIe Herausforderungen sind pipifax im Gegensatz zu den anderen Teilen. Du darfst jetzt kein beiträge mehr schreiben, dein post zahl ist einfach zu evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die challenges haben diesmal mehr mit glück zu tun als mit skills. Von daher ist der frustfaktor hier höher. Wenn man die leitfaden videos sieht erkennt man auch das meißt nur mit glück gelungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Oder eben nur mit Tricks, wie die in Bare Hands, die Typen in den Abgrunde rennen zu lassen. Morgen frage ich mich allerdings, was ich als nächstes Spielen werde... Darksiders oder Bayonetta:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bayonetta hat mir nicht so gefallen..... Darksiders kenn ich nicht! Hol Dir doch Castlevania! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Für die PS2?! Ne, lass mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 2?(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ups, falsch gesucht. Ja, das muss ich mir mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Darksiders hab ich gerade durchgespielt, kann ich nur empfehlen. Spielt sich ähnlich wie GoW, ist insgesamt aber deutlich einfacher. Und die Trophäen sind auch ziemlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 kommt bzw. wird es eig. noch a neues God of War spiel geben? das waer geil:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/62273-god-of-war-4-geruecht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.