Maxomer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe das locker bei Kampf gegen Herkules geschafft. Ist zwar auch stupide immer nur L2 und Kreistaste aber was solls. Gibt ja keine Stelle im Spiel wo man sich ordentlich durchkämpfen kann.Jedenfalls bin ich jetzt in der Story durch und mir fehlten am Ende sagenhaft 1825 Orbs zum vollaufleveln:banghead: Was ist das für ein Witz? Alle Truhen mitgenommen, jeden Kampf durchgezogen und doch reicht es nicht? Naja, vielleicht ein paar versteckte Kisten vergessen Zur Not gibts ja den Glitch... falls du es beim Durchgang auf Titan auch nicht schaffst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also GoW Kenner habe ich jede Kiste gsucht und genutzt. Entweder gibt es noch Kisten, die man überhaupt nicht sieht oder wer weis was sonst... Aber mal ne Frage. In den alten Teilen konnte man ja entweder mit den bestehenden Waffen etc. ein neues Spiel spielen und den Rest aufleveln oder die Urnen benutzen. Geht das im 3. Teil auch irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also GoW Kenner habe ich jede Kiste gsucht und genutzt. Entweder gibt es noch Kisten, die man überhaupt nicht sieht oder wer weis was sonst...Aber mal ne Frage. In den alten Teilen konnte man ja entweder mit den bestehenden Waffen etc. ein neues Spiel spielen und den Rest aufleveln oder die Urnen benutzen. Geht das im 3. Teil auch irgendwie? Du kannst diesmal nur die Urnen benutzen die du gefunden hast, musst aber wenn du ein neues Spiel anfängst alle Waffen wieder sammeln und aufleveln das heisst: In einem Durchgang alle Waffen auf Max bringen, sollte aber kein problem sein da es dafür ein Unendlich Orbs Glitch beim Riesen Scorpion gibt und eigentlich gibs auch so genug Orbs in einem Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja ich war wohl einfach beim Skorpion zu schnell. Wenn ich aber die Göttlichen Besitztümer aktiviere erhält man doch keine Trophäen-richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja ich war wohl einfach beim Skorpion zu schnell. Wenn ich aber die Göttlichen Besitztümer aktiviere erhält man doch keine Trophäen-richtig? Ja die werden leider deaktiviert, wäre aber auch zu schön und zu leicht um wahr zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Na im 2. Teil konnte man ja die Urnen benutzen und so schön Orbs sammeln. Dann muss ich also nochmal ran. Wobei dan die göttlichen Gegenstände ja vollkommen nutzlos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Na im 2. Teil konnte man ja die Urnen benutzen und so schön Orbs sammeln. Dann muss ich also nochmal ran. Wobei dan die göttlichen Gegenstände ja vollkommen nutzlos sind. Das ist allerdings richtig! Die sind dann einfach glaub ich nur da um ein bisschen Spass zu haben , ansonsten wenns um Trophäen geht bringen die nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab beim Kampf gegen den Skorpion einfach ne Weile die kleinen Skorpione niedergemetzelt und hatte so keine Probleme, genügend Orbs zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, das wusste ich. Mir war aber nicht der Sinn danach, zumal ich meine es sollte auch so schaffbar sein ohne irgendwelche nicht dafür vorgesehene Sachen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, das wusste ich. Mir war aber nicht der Sinn danach, zumal ich meine es sollte auch so schaffbar sein ohne irgendwelche nicht dafür vorgesehene Sachen zu machen. ist es ja auch, nur weil man die kamera halt nicht drehen kann muss man schon sehr aufmerksam sein... manchmal dreht sich die kamera einfach in eine ecke wenn man hinläuft wo man sich denkt oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, das ist mir seit dem ersten Teil bekannt. Von daher war ich umso ärgerlicher deswegen. Es gab sogar eine Kiste, die in einer Ecke so stand, das man sie niemals sah, nur durch die Anzeige R1-Taste oben rechts entdeckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Leute! Hab das Spiel gut 1 Jahr herumliegen und hab mich jetzt mal durchgerungen es anzufangen! Hab mir jetzt den Leitfaden mal angesehen und weiss ned genau, was mit 16 verpassbare Trophäen gemeint is. Gibts da keine Kapitelauswahl? Zwischenspeichern geht ja und wenn ich regelmässig zwischenspeicher kann ich eigentlich keine Trophäe verpassen, oder!? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Doch, du kannst in dem Game Trophys verpassen. Eine Kapitelauswahl um die verpassbaren Trophys zu holen gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 verpassbare Trophäe bedeutet das man diese nicht automatisch im laufe des Spiels erhält, sondern das du etwas "aussergewöhnliches" bzw. bestimmtes dafür erledigen musst, was für den normalen Spielverlauf eben nicht notwendig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Aha, okay! Ist etwas schlecht formoliert, hört sich an, wenn ich es beim ersten mal nicht schaffe, bekommt man sie garnicht mehr. Danke. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Leute! Hab das Spiel gut 1 Jahr herumliegen und hab mich jetzt mal durchgerungen es anzufangen! Hab mir jetzt den Leitfaden mal angesehen und weiss ned genau, was mit 16 verpassbare Trophäen gemeint is. Gibts da keine Kapitelauswahl? Zwischenspeichern geht ja und wenn ich regelmässig zwischenspeicher kann ich eigentlich keine Trophäe verpassen, oder!? Lg Omg erst nach einem Jahr hastes angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Aha, okay! Ist etwas schlecht formoliert, hört sich an, wenn ich es beim ersten mal nicht schaffe, bekommt man sie garnicht mehr. Danke. Lg Verpassbare Trophäe heißt in Wirklichkeit, dass wenn du die Trophäe in dem Spieldurchgang nicht bekommst, ein neues Spiel starten musst. MartinPhoenix´ Erklärung ist deswegen eher falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Einzig göttliche Gegenstand kannst du unabhängig sammeln. Eine verpasst, entsprechenden Speicherstand laden, holen, fertig. Ansonsten einmal "vorbeigerannt", kannst du nur den vorherigen Speicherstand laden und wieder von dort an weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zur der GEschichte mit den Orbs: habt ihr auch die geheimen Truhen gefunden, also mithilfe des Helios KOpfes. Da werden zwar die grossen Truhen freigelegt, also die mit Augen Federn Hörner, aber dadurch bekommt ihr eher alle zusammen, und in den restlichen sind dann nur noch Orbs drin. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bereits vor eingang zum Labyrinth alles aufgelevelt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Es gibt mehr Kisten mit Federn, Augen und Hörnern als man braucht, falls man mal welche übersieht. Wenn man schon alle hat, weil man keine oder wenig übersehen hat sind in den späteren Kisten, wo eigentlich Federn, Augen und Hörnern drin sein sollten Orbs drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.