Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Und fals man die Story verändert, hängt sich die PS3 ja auf. Hat das aber sonst einen weiteren Einfluss ? Also ist der Speicherstand dann kaputt oder kann ich das dann einfach wieder laden ?

also die ps3 hängt sich auf wenn man bei den 3 richtern schon am anfang die kette zerstören will.

was genau passiert wenn du welche sachen auslässt kann man leider nicht genau sagen, ein sehr häufiges problem war, dass der skorpionboss einen mit einem schlag getötet hat. hab ich zumindest öfter gelesen, gibt dazu nen extra thread, kannst ja mal reingucken.

das ding ist halt... wenn du nen früheren speicherstand hast ist gut, aber kann halt auch keiner versichern, dass es dann klappt. ist halt nicht so gedacht von den entwicklern, daher kann auch keiner was machen wenns auf einmal nicht geht.

ich für meinen teil hatte keine probleme :)

Wie kommt man bei dem Palast des Hades weiter wo man die 2 Arme befestigen muss. Wie geht das richtig ? Ich schaffe immer nur 1 Arm.

Hat sich erledigt :smile:, habs raus gefunden nur eine Frage hab ich an euch und zwar ich schaffe den gegner danach nicht, ich hab einfach zu schwache waffen und mein leben ist zu klein, bin ganz schnell als tot. Kann man die vorher gespeitl level wiederholen um seine waffen zu besser? Wisst ihr wo mein sein lebensbalken erhöhen kann ????

Hat sich erledigt :smile:, habs raus gefunden nur eine Frage hab ich an euch und zwar ich schaffe den gegner danach nicht, ich hab einfach zu schwache waffen und mein leben ist zu klein, bin ganz schnell als tot. Kann man die vorher gespeitl level wiederholen um seine waffen zu besser? Wisst ihr wo mein sein lebensbalken erhöhen kann ????

Die Level vorher kann man nicht wiederholen weil es eine zusammenhängende Story ist ohne einzelne Level.

Deinen Lebensbalken kannst du erhöhen indem du immer 3 Gorgonenaugen sammelst die du in Kisten finden kannst.

Btw bin grad dabei Titan zu spielen OHNE den komischen Glitch?

Weiß nicht wie man stolz drauf sein kann Platin in dem Spiel zu haben wenn man sozusagen cheatet? Und soo schwer ist es jetzt auch nicht??

Die Trophy Unermüdlich ist ja der letzte Mist, iwie nervt mich sowas, gibt nur ein paar Stellen wo man 1000 Hits machen kann und das auch nur mit "billigen" Tricks. Echt gay:banghead:

Hab da auch ein wenig gebraucht, beim Riesenskorpion gings dann aber relativ gut.

Die Trophy Unermüdlich ist ja der letzte Mist, iwie nervt mich sowas, gibt nur ein paar Stellen wo man 1000 Hits machen kann und das auch nur mit "billigen" Tricks. Echt gay:banghead:

Mit den Hadesklingen ist die Trophy doch easy.

Mit den Hadesklingen ist die Trophy doch easy.

Das die Easy ist ist mir auch klar, aber ich mag sowas nicht, iwie dumm gemacht, wen mann normal kämpft kriegt man niemals 1000 Hits hin. Naja scheiß drauf, werd es mir morgen bei dem Scorpion holen und dan auch Platin:smile:

Wie haste das gemacht? Mit welcher "normaler" Combo kann man das den machen? L1 + O mit Hades Klingen find ich billig.

Naja hab die Trophy auch schon und Platin vorhin geholt, bei dem Scorpion ist es wesentlich besser.

L1 + 0 ist keine normale Kombo?

Was hast denn beim Skorpion für Tasten gedrückt?

Wie haste das gemacht? Mit welcher "normaler" Combo kann man das den machen? L1 + O mit Hades Klingen find ich billig.

Naja hab die Trophy auch schon und Platin vorhin geholt, bei dem Scorpion ist es wesentlich besser.

Jop, L1 + Kreis. Was soll aber daran "billig" sein?

Ich habe das locker bei Kampf gegen Herkules geschafft. Ist zwar auch stupide immer nur L2 und Kreistaste aber was solls. Gibt ja keine Stelle im Spiel wo man sich ordentlich durchkämpfen kann.

Jedenfalls bin ich jetzt in der Story durch und mir fehlten am Ende sagenhaft 1825 Orbs zum vollaufleveln:banghead: Was ist das für ein Witz? Alle Truhen mitgenommen, jeden Kampf durchgezogen und doch reicht es nicht?:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...