Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Hey ich hab 2 fragen.

1. kann man die Augen,Federn,Hörner und die göttlichen besitztümer auf titan auch noch holen wenn man den glitch gemacht hat? (also bekommt man die trophys noch?)

2. Wie gesagt hab ich den glitch gemacht und jetzt kommt immer während ich spiele die frage ob ich den patch downloaden möchte.

jetzt zu meiner frage: kann ich den patch downloaden oder geht der glitch dann weg?

danke im vorraus.

@ alves

hmm.. haste schonmal neugestartet? bleibt die dann wieder hängen?

wenn das nicht klappt würde ich sagen nochmal von vorne was anderes wüsste ich nicht. bei mir ist es nicht hängengeblieben.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber eigenltich müsste der trotzdem noch da sein wenn du das spiel gespeichert hast und danach den Patch draufmachst, musst halt nur am anfang den Patch nicht draufladen,die trophies für die hörner etc müssten auch alle kommen.

@ alves

hmm.. haste schonmal neugestartet? bleibt die dann wieder hängen?

wenn das nicht klappt würde ich sagen nochmal von vorne was anderes wüsste ich nicht. bei mir ist es nicht hängengeblieben.

so es läuft bisscher einwandfrei:D hoffe das es so weiter geht

wer die timing sache nicht hinbekommt hier ein tipp:

einfach den minotaurus mit L1+ [] (wars glaub ich) wo er dann das biest mit der schulter rammt. 1-2 solcher angriffe in richtung des abgrunds reichen um sie von der plattform zu stoßen

Ist generell ein sehr guter Tip, auch da wo man auf dem Teil des Labyrinths mitfährt und die Minos auf die Kette einschlagen und eigentlich überall wo es einen Abgrund gibt. Wenn die Plattform eine Kante hat macht man dann einfach L1 + Kreis, kurz warten bis das Vieh fast aufgestanden ist, Dreieck halten (uppercut) und in der Luft L1 + Kreis.

Welche Trophäen werde eigentlich jetzt durch den Glitch gesperrt, wirklich nur die Augen, Federn, Hörner?

Also Sachen wie keinen Schaden im Labyrinth oder die göttlichen Gegenstände oder alle Hadeskreaturen beschwören ist möglich?

Bei mir wurden keine gesperrt!

hmm ich bin grad dabei die göttlichen besitztümer zu sammeln.

hatte noch einen speicherstand vor aphrodite und hab ihren gürtel geholt, nun steht da wenn ich den einsammel, dass ich das spiel abschließen muss um den gegenstand zu benutzen.

wenn ich einen anderen spielstand viel weiter vorne lade, kann ich den aber schon auswählen.

also nehm ich an ich muss den durchgang in dem ich ein besitztum einsammel nicht durchspielen?

Was bringen eigntlich diese göttlichen Besitztmer?

Ich hab alle gesammelt und angeblich kann ich sie am Ende des Spiels benutezn.

aber bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt.

Die bringen dir z.b das du Unendlich Mana etc. einsetzen kannst, wenn du ins Menü gehst musste glaub ich mal R1 oder so drücken dann müsste ein neues menü angezeigt werden wo auch die göttlichen besitztümer sind, die sind auch eigentlich nur da damit das spiel einfacher ist und man einfach mal scheiße baun kann:biggrin5:, der einzige nachteil wenn sie aktiviert sind; Die Trophäen werden deaktiviert.

naja heras kelch war das glaub ich, der macht das game nicht einfacher

so wie ich das in erinnerung hab nimmt die lebensenergie stetig langsam ab?

Ja glaub der kelch war,der einzige der das spiel wohl noch bisschen schwieriger machen soll für die dies wissen wollen,aber ich glaub alle anderen vereinfachen das spiel einfach nur ungemein^^

Hi leute wolte mal was fragen und nicht extra ein neues thema anfangen ^^ also zur zeit kann man god of war 1mit2 kaufen also die collection für 17.99 euro ist ein sehr guter preis für 2 geile spiele, und meine frage ist ob man dabei probleme bekommen kann ich habe freunde in der liste die das gekauft haben aber nicht mal gezockt b.z.w 0% der trophäen haben bei beiden also ist da was verbuggt oder örgent etwas und das sind große 18GB dauert das lange wär echt cool wen mit einer antwortet ;) mfg euer allong

Also irgendwie check ich den Trick für den Titan mode überhaupt nicht...

Wie kann man da bitte versehentlich die Story verändern?

und der Trick in der Kampfarena fur endless Energie, ist das ein vom Spiel beabsichtigter Trick oder ein Glitch? Und wie gibts das dass da manche spezielle Trophys nicht freigeschaltet werden?

Wie schwer sind die Challenges in diesem Teil? ungefähr...(Schwerer als bei den Vorgängern? UND WIE VIEL?)

danke

Ghost Team

Also irgendwie check ich den Trick für den Titan mode überhaupt nicht...

ist doch im leitfaden schritt für schritt erklärt

Wie kann man da bitte versehentlich die Story verändern?

indem du z.b. bei den ratsmitgliedern sobald du dahin kommst die blauen steinchen kaputt machst, oder die brücken bei aphrodite sobald du das erstmal da bist schon aktivierst

und der Trick in der Kampfarena fur endless Energie, ist das ein vom Spiel beabsichtigter Trick oder ein Glitch?

glitch

und zur schwierigkeit kann ich leider nichts sagen, hab nur gow3 gezockt

...

Wie schwer sind die Challenges in diesem Teil? ungefähr...(Schwerer als bei den Vorgängern? UND WIE VIEL?)

...

glaube es sind 7, wenn ich mich richtig erinnere!

Ich persönliche fand sie am leichtesten von allen teilen! war in 15 Minuten fertig! geht recht fix! war überhaupt kein Problem! Der Storymodus auf Titan ist sehr schwer, aber wenn du den glitch verwendest wird das auch nicht schwer sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...