XxHotplayerXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bezweifele ist sehr stark. Doch es ist besser als U2 weil habe GOW 3 ja durch,da muss ich es ja wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich war gerade bei meinem Händler und der hat gesagt er würde 3 UTE bekommen und eine davon für mich. Am Mittwoch weis ich dann ob die Collection auf deutsch. Ich bin jetzt schon so froh und nervös, dass ich mir gar nicht vorstellen kann die nächsten 5 Tage noch zu überleben. Wieviel musste bezahlen? Bezweifele ist sehr stark. Warum? Nur weil in der Demo nicht die beste Grafik war? Die haben sie ja verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jup die Vollversion sieht 5 mal besser aus als die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wieviel musste bezahlen? Er hat mir gesagt die würde 150€ kosten. Das ist ja schon fast ein Schnäppchen wenn man sieht, dass hier einige Läden die Preise immer weiter erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jup die Vollversion sieht 5 mal besser aus als die Demo. Warum denn ein Smily, das ist doch ein wert Er hat mir gesagt die würde 150€ kosten. Das ist ja schon fast ein Schnäppchen wenn man sieht, dass hier einige Läden die Preise immer weiter erhöhen. Ja, das ist echt sehr "billig" bei manchen kostet sie ja schon 250+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Noch 5 Trophies zur Platin,aber eine geheime aber welche soll das sein?? Es ist die 36 Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kommt die gow collection vieleicht irgendwann auch mal mit deutscher sprachausgabe oder eher nicht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Warum? Nur weil in der Demo nicht die beste Grafik war? Die haben sie ja verändert. Naja, UC2 ist bis jetzt das non-plus-ultra. Die Demo hatte nicht die beste Grafik das stimmt, ist aber auch schon etwas älter. Hier ein erster Test: 93/100 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/9663/67443/God_of_War_III.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Naja, UC2 ist bis jetzt das non-plus-ultra. Die Demo hatte nicht die beste Grafik das stimmt, ist aber auch schon etwas älter. Hier ein erster Test: 93/100 https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/9663/67443/God_of_War_III.html Wenn es nach der emo gehen würde, würde ich auch sagen, das U2 bessere Grafik hat Das ist ja mal schwachsinnig Gegnertypen wiederholen sich Ist doch klar, ist aber in vielen Spielen so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Naja, UC2 ist bis jetzt das non-plus-ultra. Da Hotplayer es schon gespielt hat, können wir ihn ja wohl vertrauen, wenn er meint die Grafik ist besser als UC2. Kanns nicht mehr erwarten Es ist ja die perfekte Woche F1 startet am 16.03. mein Geburtstag am 18.03. GoW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Noch 5 Trophies zur Platin,aber eine geheime aber welche soll das sein?? Es ist die 36 Trophie. Vllt isses die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Vllt isses die Platin^^ Ne weil ganz oben die Platin ist und die auch Geheim ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich habe inzwischen leider den Überblick verloren in Bezug auf die Sprache und sowas. Das Spiel selbst soll ja nicht auf Deutsch sein, das weiß ich, aber in den deutschen Filialen wird es doch zu haben sein!? Und kann man sich die Collector's Box auch so in z.B. Saturn kaufen oder geht das ausschließlich per Bestellung bei Amazon o.Ä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 GoW3 ist in deutsch, GoW1+2 nicht. Ob man 1+2 bei Saturn oder so kaufen kann weiß ich nicht, denke mal nicht aber ambesten abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrae1988 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 das spiel wird der wahnsinn werden, definitiv ein muss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ja das Spiel ist echt der Wahnsinn.Also Grafik,Inzienierung,Story,Sound einfach Göttlich.Wer das Spiel einmal anfängt,kann nicht mehr aufhören.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Is mir schlecht! Der hats ja schon! :38: Ich will nicht mehr warten!:emot-kratos::32::emot-comeback: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 So noch Kumpel von mir hat die nacht um 2 uhr 15 seine GOW3 Platin bekommen das Spiel ist der hammer nacher leg ich auch mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ihr seit net zu beneiden.Denn wir habe es noch vor uns.Ganz langsam werde ich es mir zu GUTE führen.Mit Gänsehaut werde ich die ersten schritte mit Kratos machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 axel hat mir gestern ne mail gesendet das es versändet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.