Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Ich war gerade bei meinem Händler und der hat gesagt er würde 3 UTE bekommen und eine davon für mich. Am Mittwoch weis ich dann ob die Collection auf deutsch. Ich bin jetzt schon so froh und nervös, dass ich mir gar nicht vorstellen kann die nächsten 5 Tage noch zu überleben.:biggrin5:

Wieviel musste bezahlen?

Bezweifele ist sehr stark.

Warum? Nur weil in der Demo nicht die beste Grafik war? Die haben sie ja verändert.

Jup die Vollversion sieht 5 mal besser aus als die Demo.:frown:

Warum denn ein :( Smily, das ist doch ein :D wert :D

Er hat mir gesagt die würde 150€ kosten. Das ist ja schon fast ein Schnäppchen wenn man sieht, dass hier einige Läden die Preise immer weiter erhöhen.:biggrin5:

Ja, das ist echt sehr "billig" bei manchen kostet sie ja schon 250+ :facepalm:

Warum? Nur weil in der Demo nicht die beste Grafik war? Die haben sie ja verändert.

Naja, UC2 ist bis jetzt das non-plus-ultra.

Die Demo hatte nicht die beste Grafik das stimmt, ist aber auch schon etwas älter.

Hier ein erster Test: 93/100

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/9663/67443/God_of_War_III.html

Die Demo hatte nicht die beste Grafik das stimmt, ist aber auch schon etwas älter.

Hier ein erster Test: 93/100

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/9663/67443/God_of_War_III.html

Wenn es nach der emo gehen würde, würde ich auch sagen, das U2 bessere Grafik hat :)

Das ist ja mal schwachsinnig :facepalm:

minus.gifGegnertypen wiederholen sich

Ist doch klar, ist aber in vielen Spielen so -.-

Da Hotplayer es schon gespielt hat, können wir ihn ja wohl vertrauen, wenn er meint die Grafik ist besser als UC2.

Kanns nicht mehr erwarten :D

Es ist ja die perfekte Woche :)

• F1 startet :D
  • am 16.03. mein Geburtstag :D
  • am 18.03. GoW 3 :D

:cool2:

Ich habe inzwischen leider den Überblick verloren in Bezug auf die Sprache und sowas. Das Spiel selbst soll ja nicht auf Deutsch sein, das weiß ich, aber in den deutschen Filialen wird es doch zu haben sein!? Und kann man sich die Collector's Box auch so in z.B. Saturn kaufen oder geht das ausschließlich per Bestellung bei Amazon o.Ä?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...