Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Kurze Frage mich hat das GoW Fieber wieder gepackt aber diesmal sollen sie alle Platin gehn.

Aber zu meiner Frage

Ich habe eine Truhe verpasst, und zwar die wenn man die erste drei Käpfe machen muss an diesem Buch wo dieser Teich ist.

ziehmlich am Anfang von hades Reich, kommt man da nochmal hin ? hab grade Chronos besiegt.

Kurze Frage mich hat das GoW Fieber wieder gepackt aber diesmal sollen sie alle Platin gehn.

Aber zu meiner Frage

Ich habe eine Truhe verpasst, und zwar die wenn man die erste drei Käpfe machen muss an diesem Buch wo dieser Teich ist.

ziehmlich am Anfang von hades Reich, kommt man da nochmal hin ? hab grade Chronos besiegt.

Man muss nicht alle Truhen finden, um alles auf MAX zu bekommen.

Bist du gerade dort, wo die 3 Richter sind?

Hat sich erledigt, ja da war ich aber da musste man ja zum Schluss nochmal hin.

Edit

hab aber noch eine Frage zur der Herausforderung El Matador

Im leitfaden sieht das sich Kratos an de Kante hängt und der Minotaurus runterfällt.

Aber bei mit bleiben die an der kante stehn und ich fall runter :(

Hab nicht gepatched

hab aber noch eine Frage zur der Herausforderung El Matador

Im leitfaden sieht das sich Kratos an de Kante hängt und der Minotaurus runterfällt.

Aber bei mit bleiben die an der kante stehn und ich fall runter :(

Da brauchste einfach nur das richtige Timing, sprich etwas später an die Kante hängen.

Hey ich hab 2 fragen.

1. kann man die Augen,Federn,Hörner und die göttlichen besitztümer auf titan auch noch holen wenn man den glitch gemacht hat? (also bekommt man die trophys noch?)

2. Wie gesagt hab ich den glitch gemacht und jetzt kommt immer während ich spiele die frage ob ich den patch downloaden möchte.

jetzt zu meiner frage: kann ich den patch downloaden oder geht der glitch dann weg?

danke im vorraus.

@ alves

hmm.. haste schonmal neugestartet? bleibt die dann wieder hängen?

wenn das nicht klappt würde ich sagen nochmal von vorne was anderes wüsste ich nicht. bei mir ist es nicht hängengeblieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...