Maxomer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 War wohl ein Bug, hatte die Gärten nun nochmal gemacht und plötzlich waren genug viecher da und auch nahe genug an der Klippe, so hätte ich ewig weiterprobieren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 so habs endlich auf titan durch...zeus war nicht all zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mann eingetretene gesichter der devs wären günstiger als neue controller bei der stoned challange das is der 2te bei dem game jetzt (erste war bei der net sterben trophy im labyrint) ich krieg das kotzen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Alter ... gerade Heras Garten gezockt ... das ist so unglaublich geil! Unfassbar, das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn ich meinen §. Teil vom Kumpel wieder bekomme, werde ich mich ander Platin probieren. Im Moment hängt er grad dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hat jemand tipps wie man zeus auf schwer packt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hast du deine Signatur falsch gespoilert? Der Spoiler ist nämlich leer und so deine Sig. viel zu groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich muss schon sagen, dass ich sehr vom Spiel angetan bin. Jetzt werde ich mir noch die ersten zwei Teile holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich muss schon sagen, dass ich sehr vom Spiel angetan bin. Jetzt werde ich mir noch die ersten zwei Teile holen. Kann ich nur empfehlen. Den zweiten Teil fand ich persönlich sogar besser als den dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kurze Frage mich hat das GoW Fieber wieder gepackt aber diesmal sollen sie alle Platin gehn. Aber zu meiner Frage Ich habe eine Truhe verpasst, und zwar die wenn man die erste drei Käpfe machen muss an diesem Buch wo dieser Teich ist. ziehmlich am Anfang von hades Reich, kommt man da nochmal hin ? hab grade Chronos besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kurze Frage mich hat das GoW Fieber wieder gepackt aber diesmal sollen sie alle Platin gehn.Aber zu meiner Frage Ich habe eine Truhe verpasst, und zwar die wenn man die erste drei Käpfe machen muss an diesem Buch wo dieser Teich ist. ziehmlich am Anfang von hades Reich, kommt man da nochmal hin ? hab grade Chronos besiegt. Man muss nicht alle Truhen finden, um alles auf MAX zu bekommen. Bist du gerade dort, wo die 3 Richter sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hat sich erledigt, ja da war ich aber da musste man ja zum Schluss nochmal hin. Edit hab aber noch eine Frage zur der Herausforderung El Matador Im leitfaden sieht das sich Kratos an de Kante hängt und der Minotaurus runterfällt. Aber bei mit bleiben die an der kante stehn und ich fall runter Hab nicht gepatched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab aber noch eine Frage zur der Herausforderung El Matador Im leitfaden sieht das sich Kratos an de Kante hängt und der Minotaurus runterfällt. Aber bei mit bleiben die an der kante stehn und ich fall runter Da brauchste einfach nur das richtige Timing, sprich etwas später an die Kante hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hatte auch nicht gepatched, aber da ist das Timing entscheident, musst dich kurz bevor die bei dir sind dran hängen, dann fliegen die auch, andernfalls passiert das was du beschrieben hast, war bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie ist das eigentlich mit dem Patchen? Ich dachte man muss immer zwangsweise patchen? Zumindestens hab ich das immer gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wenn man nicht online ist, muss man es natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 oh ja lol, mein Fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wer die timing sache nicht hinbekommt hier ein tipp: einfach den minotaurus mit L1+ [] (wars glaub ich) wo er dann das biest mit der schulter rammt. 1-2 solcher angriffe in richtung des abgrunds reichen um sie von der plattform zu stoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 leute wtf ps3 ist hängen geblieben obwohl ich bei den richtern nichts gemacht hab!! hat einer eine idee?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey ich hab 2 fragen. 1. kann man die Augen,Federn,Hörner und die göttlichen besitztümer auf titan auch noch holen wenn man den glitch gemacht hat? (also bekommt man die trophys noch?) 2. Wie gesagt hab ich den glitch gemacht und jetzt kommt immer während ich spiele die frage ob ich den patch downloaden möchte. jetzt zu meiner frage: kann ich den patch downloaden oder geht der glitch dann weg? danke im vorraus. @ alves hmm.. haste schonmal neugestartet? bleibt die dann wieder hängen? wenn das nicht klappt würde ich sagen nochmal von vorne was anderes wüsste ich nicht. bei mir ist es nicht hängengeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.