Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

bin jetzt erst beim skorpion "boss" . den kampf davor mit den riesenmonster wäre zwar eigentlich einfach gewesen, hab aber dafür 1h gebraucht. man ey. spiele es ja auch auf titan. wie lange dauert es noch bis ich es durch habe ? ^^ hab langsam satt von gow. will endlich crysis 2 anfangen ^^

danke. ;) bestimmt noch paar stunden zu spielen. mich ärgert es immer, dass man so kleine flüchtigkeitsfehler macht. sonst wären die ganzen kämpfe nicht so schwer wenn man die durchschaut hat. wie gesagt, trotz wenn man es durchschaut hat, macht man immer so kleine fehler. kennt ihr das ? dann zieht es sich in die länge

oh mein gott, auf titan ist echt hart. mittem im herzen des labyrinths. bin grad an der stelle wo das 3 köpfige feuermonster ist, wo er immer kleine feuerhunde rausspuckt und explodieren. bei der 2. und 3. runde kommen noch so ein schwieriger gegner raus. ist verdammt schwer... habt ihr tips ?

obwohl ich immer blocke treffen mich die gegner trotzdem.

ich verzweifel gerade nach den Gärten.

Hab das Game schon durchgezockt und mache nun eine neue Runde auf TITAN (mit Glitch) - jetzt bin ich nach den Gärten bei der großen Kluft, über die man mit den Harpyen muss - kein Problem, hab ich ja schon mal gemacht...

nach jetzt ungefähr 30 versuchen verzweifel ich.

ich komme nicht darüber - mit der letzten Harpye hänge ich immer knapp vor dem Boden vor mir, doch egal was ich tu, es geht sich einfach nicht aus :(

ich spreche von Minute: 9:30

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ewzP976o6KQ]YouTube - God of War III: Olympus Gardens Puzzle (Heras Garden)[/url]

bei mir sind nicht annähernd so viele harpyen da?!?!

ich kann dir nur versichern, dass das nichts mit dem Schwierigkeitsgrad was zu tun hat. Ob bei Dir ein Vieh fehlt, vermag ich nicht beurteilen. Ich weiß nur noch, dass ich auch irre Schwierigkeiten hatte, mit dem Hin- und Herspringen bei diesen Viechern und auch immer kurz vor dem Verzweifeln war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...