itz_duy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab grad herkules erledigt. wie lange dauert es noch bis ich es durch habe ? hab schon genug von gow. hab immerhin von teil 1 bis 3 in den letzten wochen gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Du bist knapp nach der Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 erst nach der hälfte ...man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 dann leg lieber mal eine pause ein ^^ gow sollte man geniessen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 erst nach der hälfte ...man. haha wie kann man den von GOW genug haben? hab teil 1-3 bestimmt zusammen 20mal durchgezockt^^ (incl ps2 version und hd remake) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nöö...ich will es erstmal durch haben und dann kommt das nächste game : crysis 2 aber auf x360 freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 dann leg lieber mal eine pause ein ^^gow sollte man geniessen ;-) Der dritte Teil ist vor allem ein optischer Orgasmus! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 da gib ich dir recht,ist schon ne coole grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wie viel für GOW3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich wollte mir das spiel demnächst kaufen, wie lange is den der story umfang also von der dauer her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Story je nach schwierigkeit und können des Spielers 5-8 Stunden. Challenges schwer zu definieren. Manche 1 andere 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bin jetzt erst beim skorpion "boss" . den kampf davor mit den riesenmonster wäre zwar eigentlich einfach gewesen, hab aber dafür 1h gebraucht. man ey. spiele es ja auch auf titan. wie lange dauert es noch bis ich es durch habe ? ^^ hab langsam satt von gow. will endlich crysis 2 anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Nach dem Skorpion ist es nicht mehr weit.... aber es wird noch interessant. Du hast ca. 1/3 noch vor Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 danke. bestimmt noch paar stunden zu spielen. mich ärgert es immer, dass man so kleine flüchtigkeitsfehler macht. sonst wären die ganzen kämpfe nicht so schwer wenn man die durchschaut hat. wie gesagt, trotz wenn man es durchschaut hat, macht man immer so kleine fehler. kennt ihr das ? dann zieht es sich in die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Klar, besonders auf Titan ist man ruck-zuck tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 oh mein gott, auf titan ist echt hart. mittem im herzen des labyrinths. bin grad an der stelle wo das 3 köpfige feuermonster ist, wo er immer kleine feuerhunde rausspuckt und explodieren. bei der 2. und 3. runde kommen noch so ein schwieriger gegner raus. ist verdammt schwer... habt ihr tips ? obwohl ich immer blocke treffen mich die gegner trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 guckst Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/1000271-post73.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 danke.. @NoChance4u1 wenn du gow 3 kaufst, dann bei world of video. nur 30€ oh man, habs endlich gestern erst nach 1,5 h diese runde geschafft. jetzt kommt zeus dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich verzweifel gerade nach den Gärten. Hab das Game schon durchgezockt und mache nun eine neue Runde auf TITAN (mit Glitch) - jetzt bin ich nach den Gärten bei der großen Kluft, über die man mit den Harpyen muss - kein Problem, hab ich ja schon mal gemacht... nach jetzt ungefähr 30 versuchen verzweifel ich. ich komme nicht darüber - mit der letzten Harpye hänge ich immer knapp vor dem Boden vor mir, doch egal was ich tu, es geht sich einfach nicht aus ich spreche von Minute: 9:30 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ewzP976o6KQ]YouTube - God of War III: Olympus Gardens Puzzle (Heras Garden)[/url] bei mir sind nicht annähernd so viele harpyen da?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich kann dir nur versichern, dass das nichts mit dem Schwierigkeitsgrad was zu tun hat. Ob bei Dir ein Vieh fehlt, vermag ich nicht beurteilen. Ich weiß nur noch, dass ich auch irre Schwierigkeiten hatte, mit dem Hin- und Herspringen bei diesen Viechern und auch immer kurz vor dem Verzweifeln war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.