Nordlicht1979 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nun zum Trick: Geht in die Kampfarena. Stellt Gesundheitslevel auf "Unendlich". Stellt Magielevel auf "Unendlich". Stellt Gegenstandlevel auf "Unendlich". Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN". Stellt als Gegner Gorgonen ein. Nun in der Arena 5 mal sterben. Dann müsst ihr euch von den Gorgonen in der Luft versteinern lassen. Wenn man dann auf dem Boden fällt und zerbricht, sterbt ihr. Dies ist die einzige Möglichkeit mit unendlicher Gesundheit zu sterben. Nachdem man 5 mal gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte. Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt. Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchstem Level) in eurem Besitz habt. Außerdem spielt ihr von nun an mit unendlicher Gesundheit. Dieser trick funktionert leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wie schon x fach erwähnt!!! geht der trick mit dem aktuellen patch nicht, daher patch entfernen und dann klappt es auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Und wo? Aus den spieldaten löschen oder den speicherdaten? Will da nichts falsches löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Aus den Spieldaten natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn du nicht einfach durchläufst, sondern auch Orbs etc suchts, kommste auf ca 11 Stunden.Ansonsten gehts auch um einiges schneller, spirch: ca 7 Stunden.Aber wie schon gesagt, kommt drauf an, wie gut du bist. Danke Werds am Freitag mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Aus den Spieldaten natürlich! Danke, jetzt funzt es. Sollte man vielleicht im Leitfaden erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie weicht man den blauen Spuckattacken dieses riesigen Pferdes direkt am Anfang aus? Egal wo hin ich springe, ich werde immer getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Versuchs mal mit Blocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Aber dieser Wasserstrahl ist so riesig und breit, ob man den blocken kann? Ausprobieren geht nicht, bin ja schon längst weiter, aber würde mich für den weiteren Spielverlauf trotzdem mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie BenjSisko schon sagte -> mit L1 blocken und ausserdem kommt im weiteren Spielverlauf kein großes spuckendes Pferd mehr -g- ansonsten einfach schnell ausweichen indem du den rechten Stick nach links/rechts bewegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Klar geht blocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Blocken habe ich dann irgendwie nicht hinbekommen bei dem 2. spuckenden Pferd was noch kam, bin dann immer ausgewichen, naja, spiele jetzt eh auf Einfach da läuft das alles ohne Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sorry für den Doppelpost, aber für diese Frage einen neuen Thread zu erstellen wäre unnötig. Also: Wie kommt ihr an das Platinbild von GoW3 ohne den schwarzen Hintergrund? Bei meinen Trophäeninformationen und bei Google finde ich nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab das Bild von der Seite hier genommen, unter Platinbanner erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Achso, weil überall sonst sieht man es nur mit Hintergrund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Sorry für Doppelpost, aber ich habe jetzt schon ein paar Sammelgegenstände geholt, die man eigentlich erst später holen kann, weil man normalerweise zu diesem Zeitpunkt den Helioskopf noch nicht hat (habe den Glitch benutzt) Bekomme ich die Trophies trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nein, steht ja auch so im Leitfaden. Benutzt man den Glitch werden alle Trophäen normal freigeschaltet, bis auf die für das Sammeln der Augen, Federn und Minotaurenhörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Och nööö... nochmal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Leute, bin jetzt seit einiger Zeit stiller Leser und hab mich jetzt endlich mal registriert um meinen Dank für die ganzen Tipps auszusprechen. Ohne den Leitfaden, PowerPyx Videos etc hätte ich wohl die GoW Trophäen nie geschafft. Also auf ein fröhliches Trophäen jagen! :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nein, steht ja auch so im Leitfaden. Benutzt man den Glitch werden alle Trophäen normal freigeschaltet, bis auf die für das Sammeln der Augen, Federn und Minotaurenhörner Das stimmt nicht, hab heute die Feder Trophie trotz glitch bekommen. Hab mich ganz schön gewundert aber auch gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.