feuerwehr Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hat jemand ein perfekt ling zum wolktrough zu god of war 3 wo man alles finden kann augen feder usw. bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 also von GOW 4 gibts es schon en kurzen trailer auf youtube 2012 soll er raus kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Der Trailer ist fake.ich glaub du meinst den hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iUY1MeMaFVU]YouTube - God of War 4 Trailer - IV - Coming out in 2012[/url] Darüberhinaus ist es nur ein Gerücht,also nicht gleich ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich glaub nicht dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab vorhin ein Thema in den News ´zu aufgemacht => Hit it. Ich halt´s schon für sehr wahrscheinlich, zumal´s ja noch ewig dauern kann, bis das Ganze fertig gestellt wird. Also wieso sollten die nicht schon dran sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Bei der Veröffentlichung zu GOW3 wurde ganz klar gesagt,dass es von Anfang an als Trilogie geplant war und es keine Fortsetzung geben wird! So einen ähnlichen Trailer gab es schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hab mal ein paar fragen... 1.welches god of war is das leichteste?? 2.muss man denn ersten und 2 teil gespielt haben unm denn inhalt des 3 zu verstehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hab mal ein paar fragen... 1.welches god of war is das leichteste?? 2.muss man denn ersten und 2 teil gespielt haben unm denn inhalt des 3 zu verstehen?? 1.Ich habe zwar erst God of war I + II gespielt und die III nur angezockt, aber von den Trophys und der Challenge her würde ich sagen, dass die II am leichtesten ist. 2. Ja, da dies eine fortlaufende Geschichte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 1.Ich habe zwar erst God of war I + II gespielt und die III nur angezockt, aber von den Trophys und der Challenge her würde ich sagen, dass die II am leichtesten ist.2. Ja, da dies eine fortlaufende Geschichte ist. ja o.k danke ich habe sowieso vorgehabt das ich mit dem 1 anfange kanns mir wer sagen warum das game ab 18 ist sieht im gameplay überhaupt nicht schlimm aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Weil du die ganze Zeit am "abschlachten" bist und jede Menge Blut fließt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Weil du die ganze Zeit am "abschlachten" bist und jede Menge Blut fließt . ja stimmt danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bei der Veröffentlichung zu GOW3 wurde ganz klar gesagt,dass es von Anfang an als Trilogie geplant war und es keine Fortsetzung geben wird!So einen ähnlichen Trailer gab es schonmal! Wie lange spielst du schon Videogames? Was ist mit - es wird niemals ein Sonic für irgendeine Konsole ausser ´ner Sega-Kiste geben? Oder mit - Resident Evil 4 bleibt ausnahmslos dem GameCube vorbehalten? Duke Nukem wird niemals kommen? - ja genau! God of War 4 kommt und zwar zu 100%! Und das schließt nichtmal der Satz aus "es wäre nur ´ne Trilogie geplant gewesen" - die gibt´s ja mittlerweile, aber was spricht gegen einen Teil der Reihe ausserhalb der 3en? Gibt ja schließlich eh schon Weitere (CoO & GoS). 2. Ja, da dies eine fortlaufende Geschichte ist. Würd ich ebenfalls unbedingt empfehlen! Gibt ja schon GoW3 mit der Collection in einem Paket, also alle 3 Teile in HD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jo, ich hab z.B. de Trilogie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn ihr über God Of War IV diskutieren wollt, dann macht es bitte hier: God Of War 4 (Gerücht) Der Thread passt mir zwar auch nicht ganz, da wir schon mehrere Threads dazu geschlossen haben, aber... Naja, er ist jetzt da, also macht auch bitte dort weiter. Hier geht es um God Of War III. Meine Meinung dazu: Es kommt ein 4ter Teil. Bisher aber alles nur Gerüchte. Der einzige Trailer bisher: Fake! Hat jemand ein perfekt ling zum wolktrough zu god of war 3 wo man alles finden kann augen feder usw.bitte um schnelle antwort Habe Deine Frage mal in den allgemeinen Thread verschoben. Ein eigener Thread muss nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe Hades am Anfang des Spiels jetzt erledigt , wieso habe ich dann nicht die trophy bekommen ? Drei weise Männer Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Hades erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe Hades am Anfang des Spiels jetzt erledigt , wieso habe ich dann nicht die trophy bekommen ? Drei weise Männer Sorgen Sie dafür, dass die drei Richter die Kette loslassen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Hades erledigt hat. Da ist die Beschreibung falsch... Das kommt erst später im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ah okay. Danke Sollte dann mal geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Sry für Doppelpost. Aber : Wie lange braucht man so für ein Durchlauf? .. auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Kommt drauf an, wie gut Du bist... Ich guck mal in meinen Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn du nicht einfach durchläufst, sondern auch Orbs etc suchts, kommste auf ca 11 Stunden.Ansonsten gehts auch um einiges schneller, spirch: ca 7 Stunden. Aber wie schon gesagt, kommt drauf an, wie gut du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.