hello Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 natürlich gibt es das das erkennst du ja auch an den Leitfäden mein Freund:biggrin5: OK Danke mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mit der Signatur wirste wohl bald Ärger bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mit der Signatur wirste wohl bald Ärger bekommen.... Meintest du mich? Hab se gerade geändert. Aber nicht wegen dir. Ich wahr schon dabei bevor du denn Beitrag geschrieben hast. Aber warum sollte ich Ärger kriegen? MFG hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Na, weil sie ein wenig groß war? Aber wie ich gelesen habe sind die Herausforderungen trotzdem noch ziemlich schwer, richtig? Also für die Challenges solltest Du Kratos und seine Moves schon gut beherrschen können, vor allem das synchrone Blocken beherrrschen. Ich persönlich fand die Challenges von Teil III am einfachsten, die von Teil II am schwersten. Im ersten Teil musst Du halt alle Herausforderungen am Stück spielen, besonders die letzte hat es in sich, glaub mir! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Für die Challenges gibts ja den Leitfaden!^^ Das sollte also nicht all zu schwer werden. Ich hatte alle nach ca. 15-20 min! Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht!^^ Am schwersten fand ich die mit dem 'Versteinern lassen ohne sterben'! JEDES MAL bei 8/9 verreckt! >=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Für mich war "Mit bloßen Händen" der größte Crap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich hab Probleme beim Labyrinth, diese Scheiss stelle mit den "Stacheln" ... ich greif mir dieses "Flugvieh" aber ihrgendwie reicht das net, da ich dann immer wieder runterfalle bevor die Stacheln eingefahren sind und der Würfel sich gedreht hat!! Wie halte ich mich an den Flugviechern richtig fest? :-) War das nicht zuerst "Steuerkreuz oben" ... und dann "Kreis" ? Weil ihrgendwie greift der mir immer Gegner die am Boden sind?? Danke euch schonmal für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Tipp: Springen, dann Kreis! (oder Springen, L1+Kreis, eins von beiden, bin mir nicht 100%ig sicher) Eine der beiden Varianten funzt! Genau so, wie Du Dich auch z.B. in Olympia an die Harpiyen gehängt hast! Du darfst die natürlich dann in der Luft nicht weiter bearbeiten, sondern lass Dich einfach hängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 jop thx, hat wunderbar geklappt! bin jetzt im Bossfight gegen Zeus, aber ihrgendwie schaff ich das net :-D ... mir wurde nun angeboten den schwierigkeitsgrad zu wechseln, wirkt sich das auf die Trophäen aus? oder kann ich ohne probleme wechseln ... ? Danke schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 jop thx, hat wunderbar geklappt!bin jetzt im Bossfight gegen Zeus, aber ihrgendwie schaff ich das net :-D ... mir wurde nun angeboten den schwierigkeitsgrad zu wechseln, wirkt sich das auf die Trophäen aus? oder kann ich ohne probleme wechseln ... ? Danke schonmal im voraus! Wenn du bisher im Titan Modus unterwegs warst, dann solltest du nicht wechseln! UnmenschlichSchließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn du bisher im Titan Modus unterwegs warst, dann solltest du nicht wechseln! ne habs auf normal gespielt! :-) ... aber Zeus haut mich immer kurz vor Schluss tot ... :-) ... er bietet mir "einfach" an EDIT: Wollte es nur einmal durchspielen, habe nicht vor die Platin Trophy zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dann kannst Du wechseln, kein Thema! Bei Zeus ist es wichtig, das "synchrone" Blocken zu beherrschen, kurz bevor er Dich trifft L1 drücken und dann eine beliebige Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 das synchrone blocken war der schlüssel! :-) habs geschafft ohne die Schwierigkeit zu ändern! , war doch garnet so schwer dadurch :-) PS: Geiles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab mal eine frage. Ich habe mir letztens GOW 3 als Pegi geholt. Bei Schnittberichte ist die USK version nicht aufgelistet als gecuttete version,heißt das die ist vollkommend uncut? Weil so wie Kratos da die Götter abmetzelt kann ich es mir kaum vorstellen. MfG Machdju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Doch, ist kpl. uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 echt ein klasse game bis auf die kleinigkeit das die trophys bei mir verbugt sind. habe es bereits 3 mal durchgezockt aber die trophys für alle gorgonenaugen, alle phoenixfedern, alle göttlichen gegenstände, alle hadesgeister und die 1000er trefferkombo kommen einfach nicht. damit ist platin endgültig gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Evtl. ist dein Save-Game verbuggt? Lösch doch mal alle Spieldaten! (vorhandene Saves natürlich auf nen Stick o.ä. sichern!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich weiß ja nich ob du den cheat für den titanmodus benutzt hast, dann kriegst du die trophäen für federn und augen nich. Zu den Seelen kan ich nur sagen, probier noch ma alle durch hatte das selbe problem. Hatte alle eingesetzt und die trophäe is nich gekommen. Als ich dann zum zweiten mal die Gorgonenschlange beschworen habe kam se. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 echt ein klasse game bis auf die kleinigkeit das die trophys bei mir verbugt sind. habe es bereits 3 mal durchgezockt aber die trophys für alle gorgonenaugen, alle phoenixfedern, alle göttlichen gegenstände, alle hadesgeister und die 1000er trefferkombo kommen einfach nicht. damit ist platin endgültig gestorben. Nur durchs durchspielen bekommt man diese Trophies ja auch nicht! Ich hab die Sammel-Trophies und die mit der Kombo beim 2ten durchspielen gemacht (Titan)! Beim ersten mal hatte ich jeweils 1 oder 2 verpasst und die 1000er Kombo hatte ich gar nicht geblickt, bis ich dann das mit dem Skorpion gesehen habe! PS: Der 2te Trick beim Leitfaden (der mit "Alles aufmotzen/Punkte sammeln") ist übrigens von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Gerücht: God of War IV in EntwicklungLaut der aktuellen Ausgabe der HipHopGamerShow befindet sich God of War IV bereits in Entwicklung. Das Spiel soll über 3D verfügen, ein möglicher Co-Op Modus ist geplant und natürlich wird bei der Grafik noch einmal eines drauf gesetzt. Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber das sich bei den Santa Monica Studios derzeit was bewegt, kann man aktuellen Stellenausschreibungen entnehmen. Dort wird derzeit gesucht: Senior Tools/Technology Programmer (God of War Team) Senior Online Programmer (God of War Team) Senior Graphics/ Technology Programmer (God of War Team) Senior Gameplay/Generalist Programmer (God of War Team) Laut letzten offiziellen Aussagen von Sony ist die Trilogie vorerst beendet und man wollte Kratos eine Auszeit gönnen. Es dürfte also interessant werden, in welche Richtung das Spiel gehen wird oder ob Kratos überhaupt wieder zurückkehren wird. Quelle: HHGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.