Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Guck mal auf der Rückseite der Hülle, welche Auflösungen das Spiel überhaupt unterstützt.

An den Einstellungen der PS3 kannst Du ja auch "Automatisch ermitteln" gehen. Bei mir ist es z.B. 108p, aber wenn das Spiel es nicht unterstützt, kanns auch "nur" 1080i sein.

Die Frage gehört hier eigentlich aber nicht in den Thread...

Guck mal auf der Rückseite der Hülle, welche Auflösungen das Spiel überhaupt unterstützt.

Hatte ich schon,es steht ja auch in meinem ersten Post...

Dieses Spiel kann ja 1080i "erreichen"...

Aber gut, da habe ich mich vielleicht auch etwas unvorteilhaft ausgedrückt.

An den Einstellungen der PS3 kannst Du ja auch "Automatisch ermitteln" gehen. Bei mir ist es z.B. 1080p,

Habe ich schon immer eingestellt.

...aber wenn das Spiel es nicht unterstützt, kanns auch "nur" 1080i sein.

Da das Spiel ja für 720p und 1080i ausgelegt ist, sollte es automatisch von 1080p ( automatisch ermitteln) auf 1080i runterregeln, aber es regelt auf 720p runter.

Die Frage gehört hier eigentlich aber nicht in den Thread...
Da ich das Problem nur bei dem Spiel God of war III bisher hatte, wollte ich erstmal hier nachfragen, da es ja evtl auch noch andere Leute mit dem Problem geben könnte und die Chance das die Leute hier rumgeistern ist höher als in dem Fragen/Antworten Thread mMn, daher kann man die Frage sicherlich hier stellen ;).

Ich danke dir trotzdem fürs helfen :).

hmmm...

ich denke, da musst du mal am TV schalten, ob du da die Auflösung ändern kannst...

Habe ich schon nachgeschaut, leider nix gefunden.

Trotzdem Danke schön.

Dann werde ich es wohl auf 720p spielen müssen^^.

hallo leute, hab mal ne frage

bin etwas verwirrt. ein kollege von mir meinte das man den glitch für den titan modus erst benutzen kann, wenn man einen gegenstand aus den herausforderungen erhalten hat.

im leitfaden bzw anderen threads steht dazu nichts...

spiele gerade auf leicht und bin fast durch. kann ich denn nachdem ich mit leicht durch bin direkt titan spielen und den glitch benutzen, oder muss ich wirklich erstmal nach leicht die herausforderungen machen ?

lg

bin etwas verwirrt. ein kollege von mir meinte das man den glitch für den titan modus erst benutzen kann, wenn man einen gegenstand aus den herausforderungen erhalten hat.

im leitfaden bzw anderen threads steht dazu nichts...

spiele gerade auf leicht und bin fast durch. kann ich denn nachdem ich mit leicht durch bin direkt titan spielen und den glitch benutzen, oder muss ich wirklich erstmal nach leicht die herausforderungen machen ?

Also zuallerst wäre es gut, wenn du den Glitch den du meinst etwas genauer erläuterst.

Sobald ich weiß kann man den Titan-Modus sofort wählen. Ich hab nämlich wie ich das Game neu hatte, mal aus Spaß auf Titan angefangen (großer Fehler :skep: )

sry wusste jetzt nicht genau das es noch andere glitches gibt.

naja also es gibt ja einen glitch mit dem man den titan modus mit unendlich energie, magie usw spielen kann. soll aber angeblich nicht möglich sein es direkt benutzen zu können. das ist ja meine frage. geht es oder nicht. wenn nicht, welche vorrausetzungen müssen da sein, um diesen glitch für den titan modus nutzen zu können

lg

Ach so. Wieso nicht gleich so? ;)

Es gibt verschiedene. Das einzige Problem ist, dass es im Moment glaub ich keinen gibt der nicht gepatcht wurde.

Den wo du wahrscheinlich gemeint hast, ist der im Arena-Modus.

Lebensenergie auf Unendlich -> von Medusa o.ä. in der Luft versteinern lassen -> Neues Spiel starten

Allerdings gibt es auch noch einen ähnlichen:

Auf Titan einstellen-> 5 aml töten lassen-> bei Frage nach leichterem Schwierigkeitsgrad auf Nein drücken-> Neues Spiel

Beide wurden bereits gepatch.

Was du allerdings machen kannst:

Wenn du die Patch-Daten löschst, und das Spiel startest während du Offline bist, funktionieren noch alle Glitches.

Hier eine Liste zu noch ein paar anderen Glitches: :biggrin5:

God of War 3 glitches

Ja ich meine den der auch im Leitfaden integriert ist. Ist mir auch klar wie der zu benutzen ist. Mir geht es darum welche Voraussetzungen dafür erfüllt sei müssen. Kann ich wenn ich das Spiel zum Beispiel neu hätte, direkt Titan auswählen und den glitch benutzen oder muss ich zum Beispiel erstmal auf leicht spielen, dann die Herausforderungen machen um überhaupt den glitch so nutzen zu konnen, dass man unendlich Energie hat und die Waffen aufgewertet sind.

Lg

Ich finde es trotzdem irgendwie lächerlich bei GoW zu glitchen/cheaten.

Ich hab mich (nachdem ich die platin hatte) richtig erleichtert und vorallem glücklich gefühlt.

Ist nicht dieses Gefühl einfach weg, wenn man es sich nicht fair erspielt hat?

Natürlich hab ich auch mal geschaut. GESCHAUT und es dann dabei gelassen.

Wenn es einfach gehen würde, könnte ich es ja verstehen. Aber man muss ja erst mal die Patch-Daten löschen und dann immer Offline spielen und ich finde die Mühe ist der Glitch nicht wert.

Ich habs ja auch ohne geschafft (wie auch viele vor mir)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...