Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

habe ich das richtig verstanden wenn ich diesen trick mache bei der trophäe:

Unmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden. Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alles auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für die Augen, Federn und Hörner sammeln werden nicht freigeschaltet. Die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

dass ich dann den titanmodus recht locker durchzocken kann und die trophy dafür bekomme?

habe ich das richtig verstanden wenn ich diesen trick mache bei der trophäe:

Unmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

[Offline-Trophäe]

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (Schwer) beenden. Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alles auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für die Augen, Federn und Hörner sammeln werden nicht freigeschaltet. Die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen.

dass ich dann den titanmodus recht locker durchzocken kann und die trophy dafür bekomme?

Ich muss aber sagen, dass Titan ganz leicht auch ohne so einen Trick geht. Ich hatte eigentlich nur am Anfang Probleme, aber danach war es einfach.

Für mich ist das eine reine Zeitfrage.

Spielt man das Spiel mit dem ''Bug'' dann dauert das trotz erhöhter Schwierigkeit villeicht 3 Stunden.

Will man das Spiel jedoch ohne Tricks auf Platin durchzocken hockt man schon mal 10+ Stunden dran weil man doch etliche male Stirbt da es auf dem Titan Modus doch ordentlich schwer ist.

Ich denk da nur an den Scorpion bei dem ich mindestens 20 Anläufe gebraucht hab...

Aber für mich ganz klar feige und mit dem Trick hat man meiner Meinung nach die Platin einfach nicht verdient!

hallo leute

hab mich jetzt schon ein wenig durch den leitfaden gelesen und ein paar threads angeschaut. bin mir jetzt ein wenig unsicher wie ich starten soll um am wenigsten zeit für die platin zu brauchen und keine trophäe zu verpassen.

ok, am schnellsten ginge es, wenn ich nur den tital modus spiel, aber so schnell muss es dann auch nicht sein :) werde auf leicht starten.

kann ich denn erstmal ganz in ruhe und entspannt spielen und die story genießen, oder muss ich wirklich das mit den sammeln und die trophis mit dem blenden und treten machen. mag es eig nicht so, immer in den guide zu schauen und zu gucken wo ich hin muss. möchte das spiel genießen.

habt ihr sonst tipps für die platin ?

das würde heissen ich müsste komplett noch mal auf leicht spielen um dann keine garantie dafür zu haben dass das dann später in der arena wieder nich funktioniert?

ist es wichtig dass man die aktualisierung vom spiel macht oder nicht damit der glitch funktioniert?

EDIT:

für jemand der dasselbe problem hat: einfach nur den einen speicherstand der spieldaten löschen dann das gme starten und nicht das update machen!

Huhu, ich will grade mit God of War III angefangen.

Dieses Spiel kann ja 1080i "erreichen" und ich habe einen FULL HD (1080p) TV von LG, aber leider steht da immernoch 720p.

Jetzt ist meine Frage, wie ich das evtl umstellen kann.

Weil eigentlich sollte das doch sogar von alleine auf 1080i gehen oder?

Hmm.....

is schon komisch!

Da achte ich auch eig. nicht drauf!

Joa schon bissl komisch, vorallem bei Ninja Gaiden Sigma 2 schaltet es automatisch auf 1080p.

Na vielleicht hat morgen noch wer ein hilfreichen Rat. Ansonsten frage ich dann wo anders ma nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...