kaiba1987 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hi eine frage an alle gow crack's da draussen und zwar hab ik von nem kumpel gow 3 geliehen bekommen und wollte wissen ob ich das richtig verstanden habe: für platin 2 durchläufe? also zb fang ik auf einfach an und zocks durch und sammle die federn, augen und hörnern und im 2. durchlauf dann den glitch und die restlichen trophäen geht das? und ausserdem im lf steht das man bei anwendung nur die sammel trophies gespert sind alles andere nicht, heist das für die upgrade trophy mit alles max das ik dank des glitches nur eine waffe maximieren muss und schon kommt die? oder verstehe ich da was falsch? wäre schön wenn mir jemand das richtig erklären könnte, bin nicht so der gow pürofi ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also 2 Durchläufe sind auf jeden fall Pflicht wie du auch schon richtig beschrieben hast. Nun musst du wie du auch schon gesagt hast die Augen, Federn und Hörner im ersten Durchgang sammeln. Alle anderen Trophies solltest du auch mit dem Glitch bekommen (habs selber nicht ausprobiert). So steht es zumindest im LF von daher sollte das schon klappen... Ansonsten alle Trophies im ersten Durchlauf auf Einfach machen und dann im Titan Modus nur noch aufs Spielen konzentrieren so hab ich es zumindest gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Es reicht auch ein Durchgang, aber nur wenn man gleich zum Anfang auf der Titanen-Schwierigkeit anfängt. Dies ist aber God of War-Neulingen nicht zu empfehlen. Aber spiel das Spiel doch erstmal ein wenig und denk nicht gleich darüber nach, wie du am Besten schummeln kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also 2 Durchläufe sind auf jeden fall Pflicht wie du auch schon richtig beschrieben hast.Nun musst du wie du auch schon gesagt hast die Augen, Federn und Hörner im ersten Durchgang sammeln. Alle anderen Trophies solltest du auch mit dem Glitch bekommen (habs selber nicht ausprobiert). So steht es zumindest im LF von daher sollte das schon klappen... Ansonsten alle Trophies im ersten Durchlauf auf Einfach machen und dann im Titan Modus nur noch aufs Spielen konzentrieren so hab ich es zumindest gemacht... ah ok danke genau das wollt ich hören Es reicht auch ein Durchgang, aber nur wenn man gleich zum Anfang auf der Titanen-Schwierigkeit anfängt. Dies ist aber God of War-Neulingen nicht zu empfehlen. Aber spiel das Spiel doch erstmal ein wenig und denk nicht gleich darüber nach, wie du am Besten schummeln kannst. wiso schummeln? ausserdem hab ich das game nicht lang und will schon platin holen, ausserdem steht der trick ja im lf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope95 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Müssen die "Göttlichen Besitztümer" alle in einem Spiel erlangt werden? Oder ist es auch möglich das man die ersten 3 Besitztümer im Spielstand auf leicht findet, die nächsten 3 dann bei normal und die letzten 4 dann auf Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Müssen die "Göttlichen Besitztümer" alle in einem Spiel erlangt werden? Nein, müssen sie nicht. Oder ist es auch möglich das man die ersten 3 Besitztümer im Spielstand auf leicht findet, die nächsten 3 dann bei normal und die letzten 4 dann auf Schwer? So kannst Du es machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, vll kann mir hier jemand helfen. Habe mir god of war mal ausgeliehen. Damals ohne die trophäen zu jagen. Würde gerne das spiel nun platinieren. So jetzt meine frage: Wenn ich mir das spiel hole, erstellt meine playsi ein neuen speicherstand oder greift die auf den alten zurück. Nicht das das spiel 2x in meiner trophyliste steht und ich von vorne anfangen muss.. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, vll kann mir hier jemand helfen.Habe mir god of war mal ausgeliehen. Damals ohne die trophäen zu jagen. Würde gerne das spiel nun platinieren. So jetzt meine frage: Wenn ich mir das spiel hole, erstellt meine playsi ein neuen speicherstand oder greift die auf den alten zurück. Nicht das das spiel 2x in meiner trophyliste steht und ich von vorne anfangen muss.. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.. Wenn Du das Savegame noch hast, kannst Du dort weiter machen, wo Du aufgehört hast. Die Trophyliste hat damit nichts zu tun. Bleibt die gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ENDLICH Platin !!! Endlich geschafft mit Support von meinem Neffen und einer durchzockten Nacht. PUH! Hat sich aber gelohnt . lostie:biggrin5: EDITH^^: Und natürlich Dank eurer Hilfe in diesem tollen Forum. THX a lot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ENDLICH Platin !!!Endlich geschafft mit Support von meinem Neffen und einer durchzockten Nacht. PUH! Hat sich aber gelohnt . lostie:biggrin5: Hey, gratuliere! Bin auch gerade dabei Platin zu holen, dauert aber nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich sage dazu nur: "Mit bloßen Händen!" Hab mir da echt die Zähne daran ausgebissen und die Challenge nur mit Glück geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope95 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn man 5 mal stirbt, fragt das Spiel einen ja ob man die Schwierigkeit herunter setzten will. Dahinter steht sogar extra in Klammern "Nur für diesen Kampf". Jetzt habe ich aber befürchten, dass dann das ganze Spiel leichter gemacht wird und ich deswegen die Trophäe nicht bekomme, bei der ich das Spiel auf Titan Modus durchspielen muss. Meine Frage ist also: Darf ich die Schwierigkeit runterdrehen wenn das Spiel mich fragt, sodass ich aber trotzdem die Trophäe bekomme, oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nee, darfst Du nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist eh blödsinnig "Nur für diesen Kampf". Man kämpft eh 85% in diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kennt einer von euch ne seite wo es die komplettlösung für gow 3 gibt? sie sollte auf deutsch sein und auch die fundorte für die augen, federn, hörner und die göttlichen besitztümer beinhalten. bin schon fleißig am suchen, hab aber bis jetzt keine gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope95 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kennt einer von euch ne seite wo es die komplettlösung für gow 3 gibt? sie sollte auf deutsch sein und auch die fundorte für die augen, federn, hörner und die göttlichen besitztümer beinhalten. bin schon fleißig am suchen, hab aber bis jetzt keine gefunden... Hmm, weiß nicht was du als Komplettlösung meinst, aber mir hatte ein Walkthrough bei Youtube sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kennt einer von euch ne seite wo es die komplettlösung für gow 3 gibt? sie sollte auf deutsch sein und auch die fundorte für die augen, federn, hörner und die göttlichen besitztümer beinhalten. bin schon fleißig am suchen, hab aber bis jetzt keine gefunden... Guck dir doch die Videos im Leitfaden an! Die haben mir sehr geholfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Jo endlich nach knapp 2 tagen Platin wäre schneller gegangen hätte ich gleich alle Göttlichen Besitztümer eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab jetzt auch Platin Mich hat nur die eine Trophäe genervt, und zwar die "Orientierungssinn" Trophäe. Die musste ich im Titan-Modus machen und es war sau schwer -_-" Die Arbeit hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope95 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Jo endlich nach knapp 2 tagen Platin wäre schneller gegangen hätte ich gleich alle Göttlichen Besitztümer eingesammelt. War auch mein Problem ^^ Hatte die Hermes Münze im Titanmodus vergessen, aber dauert ja auch Leicht nicht lange bis man da wieder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.